Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 2: Wer suchet, der findet...? ------------------------------------- "Verdammt, wo ist den dieser dämliche Tesafilm? Der war doch letztens noch da. Kann doch nicht wahr sein! Wenn Toshiya das Zeug wieder sonst wo hin geschleppt hat, dann kann der aber was erleben...", laut fluchend durchsuchte Kaoru eine Schublade nach der anderen, aber die kleine Rolle mit dem klebrigen Band blieb verschwunden. Mittlerweile hatte er schon Dinge zu Tage befördert, davon hatte er nicht mal träumen wollen. In einer Schublade hatte er Pinnwandstecker gefunden - in Form von Schildkröten -, Tampons hatten auch irgendwie ihren Weg da rein gefunden, sogar eine Jodsalbe hatte Kaoru zwischen den Fingern gehalten. "Ich bin doch nur noch von Idioten umgeben.", blubberte er und drückte die letzte Schublade zu. Grummelnd ging er zum Sofa, welches bequemerweise mitten im Raum stand und schmiss sich drauf, um zu überlegen wie er denn nun den Aushang an die Fensterscheibe kriegen konnte. Statt aber gemütlich auf dem weichen Polster zu landen, knisterte etwas unter seinem Allerwertesten und er zog es verwirrt unter sich hervor. "Wo kommen die denn jetzt schon wieder her?", schüttelte er fassungslos den Kopf und schmiss die Aachener Printen auf den kleinen Tisch, der neben dem Sofa stand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)