Freikörperkultur von myamemo ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Faul saß Kyo vor seinem Laptop und wuselte etwas durch die Untiefen des Internets. So richtig konnte ihn aber nichts fesseln und er wollte den kleinen Kasten gerade ausschalten, als er angeschrieben wurde. Schnell öffnete er das kleine Chatfenster seines Programmes, um zu sehen, wer ihn denn in seiner Langeweile störte. Sofort sprang ihm der Name BigRed entgegen. >Hast du Lust später mit zum See zu kommen?< Das war eigentlich gar keine schlechte Idee. Draußen war schönes Wetter und Arbeiten standen jetzt auch keine an, die er unbedingt erledigen musste. >Klar. Wann soll es los gehen?< >Sagen wir in zwei Stunden?< >Okay, klingt nach einem Plan.< >Dann bis später.< So schnell wie der große Rote ihn angeschrieben hatte, so schnell hatte er diese kurze Kommunikation auch wieder beendet. Das war aber das Zeichen für Kyo und er suchte sich schon mal seine Sachen zusammen, die er für später benötigen würde. Als die Zeit ran war zog er sich seine Badeshorts schon drunter und verließ kurz darauf seine bescheidene Bleibe. Gemütlich schlenderte er zum See und hielt dort nach seinem Freund Ausschau. Nach einer halben Stunde hatte er ihn aber immer noch nicht entdecken können. Kyo überlegte schon wieder nach Hause zu gehen, aber vielleicht hatte Daisuke es sich diesmal nur an einer anderen Stelle des Sees gemütlich gemacht. Also schnappte er sich wieder seine Tasche und lief am Ufer der übergroßen Pfütze entlang. Er lief und lief und irgendwann war er im FKK-Bereich gelandet. Kyo wollte gerade auf der Ferse kehrt machen, da erblickte er eine nackte Rückansicht, die ihm sehr bekannt vor kam. "Ich glaub mich tritt nen Pferd.", sagte er fassungslos und ging auf den großen Roten zu. "Dai, wieso bist du nackt?", fragte er, sobald er bei ihm stand. "Oi Kyo. Die Frage ist, warum hast du noch was an?" "Weil ich noch so etwas wie Intimsphäre besitze." "Aber hier musst du dich nackig machen, Klamotten sind verboten." und in der nächsten Sekunde stand Kyo ohne Hosen und Dai breit grinsend da. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)