Persephone und Hades von -Claire-Farron- (Eine Liebesgeschichte aus der Griechischen Vergangenheit wird nun in die Gegenwart versetzt) ================================================================================ Kapitel 70: Nyx und Persephone: Die Wandlung vom Menschen zur Göttin. --------------------------------------------------------------------- Als Nyx meinem Liebsten eine kleine Phiole reichte, merkte sie, wie glücklich er war. Sie nickte sanft und verließ dann mit dem goldenen Vließ die Unterwelt und kehrte in ihren Palast zu ihrem Mann Erebos zurück. Erebos kam sofort zu seiner Liebsten und nahm sie in den Arm. "Du hast ihm das Mittel gegeben damit die kleinste unter uns nicht ohne Eltern aufwachsen muss?" fragte Erebos und Nyx kuschelte sich an ihn und nickte. "Das war eine wundervolle Idee meine Liebste" sagte er ruhig und er hielt seine Liebste fest. Persephone: Ich hörte meinen Geliebten im Unterbewusstsein und dann hörte ich das meine Tochter gluckste. Plötzlich merkte ich einen Stich in meinem Hals und wurde wach. Apollo hatte mir das Mittel gespritzt, welches mein Gatte von Nyx bekommen hat. Meine Augenlider flatterten und ich öffnete diese sanft. Mein erster Blick fiel auf meinen Liebsten und unsere Tochter. Hades hielt Lillian Rose sanft fest und ich streckte meinen Arm aus, direkt in die Richtung meiner Tochter und meines Geliebten. Ich musste noch liegen bleiben, weil das Mittel mir schmerzen verursachte. "Liebster, bitte geh mit der Kleinen nach draußen. Oder nimm sie mit in die Unterwelt……ich will nicht das die kleine merkt was für Schmerzen ihre Mutter hat." sagte ich mit einem schmerzerfüllten Gesichtsausdruck. Innerlich brannte mein Körper so sehr und ich wollte schreien aber ich konnte nicht vor meiner Tochter. Oder meinem Mann. Ich schloss meine Augen und weinte. Meine Füße und Beine leuchteten plötzlich golden und sie brannten so sehr, als würden sie in Flammen stehen. Ich schrie so laut wie ich konnte. Ich wollte es nicht. ….Meine Tochter sollte keine Angst haben und merken was für Schmerzen ich habe, um für sie da zu sein, für die Ewigkeit. Apollo sagte noch zu Hades, das Persephone in drei Tagen hier abgeholt werden kann mit der kleinen, denn dann ist die Wandlung zur Göttin abgeschlossen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)