Es ist, was es ist... von szymzickeonee-sama (NejiXTenten) ================================================================================ Kapitel 3: Sasuke und Sakura I ------------------------------ ~°~ Es gab einen Gott und er liebte sie! Davon war Sakura restlos überzeugt. Es schien allgemeine Duschzeit im Dorfe Konoha zu sein, denn tatsächlich – unglaublicher-, fantastischerweise – öffnete Sasuke ihr nur mit Hose bekleidet und einem Handtuch auf den Schultern. Wasser tropfte von den langen Strähnen herab und folgte der Definition seiner Muskel immer weiter nach unten. »Besser.« Sakura war sich nicht bewusst, dass sie das Wort laut ausgesprochen hatte. Genausowenig, wie die Tatsache, dass sie Sasuke immer noch anstarrte. »Besser als was?« Ihr Kopf ruckte hoch, die Wangen fiebrig rot, als Sasukes raue Stimme mit einem gewissen Amüsement ertönte. »A-als Neji.« Das irritierte Sasuke jetzt aber. Er hatte etwas erwartet wie 'Besser als in meinen Träumen' – aber was hatte Neji damit zu tun? Sah Sakura Neji etwa oft halbnackt?! Seine Miene verdunkelte sich und Sakura nahm das zum Anlass, eine kurze Erklärung hinterher zu schieben. »Er-er war duschen, Tenten hat geöffnet - ich habe... Botschaft von Tsunade!« Sie hielt ihm die Schriftrolle mechanisch hin. Er nahm sie und winkte Sakura rein. Tenten und Neji? Hn, was man nicht alles erfuhr. Da hatte Neji doch tatsächlich eine Freundin. Über einem Hocker im Eingangsbereich hing sein Oberteil, dass er jetzt aufhob und sich überstreifte. Sakura kam sich etwas fehl am Platz vor, als Sasuke die Schriftrolle studierte. Wo war die Tasse Tee, die sie jetzt brauchte? »Hn«, machte Sasuke da und störte sie in ihren Überlegungen. »Tust du mir einen Gefallen?« »Ssicher!« Klang ihre Stimme immer so unnatürlich hoch? »Hier.« Er hielt ihr einen Schlüssel entgegen. »Kannst du meine Pflanzen gießen, bis ich wieder da bin?« »Pf-Pflanzen?« War Sasuke der Typ für Blümchen? Definitiv nein. Sakura schluckte trocken. »Tomaten. Die brauchen Pflege.« »Okay- klar, ich meine, ich kümmere mich drum.« »Danke.« Er trat vor sie, nur eine Armlänge entfernt. Dann hob er seine Hand – die intakte – und stupste ihr gegen die Stirn, genau auf ihr Siegel. »Und denk nicht zu viel an Neji, sonst wird Tenten noch eifersüchtig.« ~°~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)