Twilight Biss zur Ewigkeit von ViolettaFan ================================================================================ Kapitel 1: Alles hat sich verändert -----------------------------------                                                               All I knew this morning when work.                                                           Is I know something now, know something now BELLA OP                                                                          I didn't before     Ich hatte schon seit Wochen das Gefühl,dass irgend etwas sich verändert hatte.Mir war aufgefallen dass wenn ich in die Sonne ging das ich nicht mehr so viel funkelte wie früher.Und ich wusste nicht ob ich es mir nur eingebildet hatte aber meine gehört zu haben wie mein Magen bei dem Anblick von Pizza geknurt hat.Alles hat sich irgendwie verändert.Emmett,Japer und ich waren unzertrenlich.Meistens jedoch.Wir hatten ein gemeinsames Hobby entdeckt:Sportwetten.Jeder hatte seinen Einsatz und setzte ihn auf einen spieler nach dem er meite dass er einen oder mehrer Bass schaft.Meistens gewann Emmett dem man in solchen Dingen nichts vormachen konnte.Einiges hatte sich jedoch nicht geändert:Ich war immer noch die stärkste und schnellste von uns,und ich war definitiv keine Neugeborene mehr.Im Gegenteil.Ich habe bis heute keinen einzigen Tropfen Menschenblut getrunken.Mal abgesehen vor meiner Zeit als Vampir.Ich arbeitete jezt im Krankenhaus als Leiterin der  Neurochirugie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)