Zum Inhalt der Seite

My lonesome Werwolf


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2015
abgeschlossen
Deutsch
7960 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hans Günsche
Die junge Myu van Gilmore lebt seit dem Verschwinden ihrer besten Freundin Jo, in der sie auch ihre Familie sah, alleine im schönen Salisbury, England. Sehr zurückgezogen lebt sie in der Nähe der Kathedrale am Waldrand. Da sie aufgrund ihres sehr reizvollen Aussehens von Männern nur mit gierenden Blicken angesehen wird, hat sich Myu bisher immer von Männern fern gehalten.

Eines Abends jedoch bekommt sie das laute Jaulen eines Wolfes in der Nähe des Waldrandes mit und geht diesem auf die Spur. Blutspuren lassen daraus schließen, dass es zu einem Kampf zwischen dem Wolf und seinen Gegnern gekommen ist. Als My jedoch den Wald durchstreift, ist da selbst nur ein weißhaariger Mann. Sie weiß nicht, wer er ist. Trotzdem nimmt sie ihn zu sich nach Hause und versorgt seine Wunden. Doch was hat der gutaussehende, junge Mann mit einem Wolf zu tun und woher stammen seine Verletzungen?

Myu van Gilmore: OC von mir, BexChan
Jo Dri: OC von TheJenno92
Hans Günsche: Charakter aus Hellsing

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 My lonesome Werwolf E: 13.10.2015
U: 17.10.2015
Kommentare (1)
7960 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hans Günsche

    Alter : Unbekannt
    Rasse : Werwolf
    Organisation: Millenium

    Der Hauptmann der Organisation Millenium ist als sehr schweigsamer, loyaler und kämpferischer Charakter bekannt. Er ist dem Major treu ergeben und führt jeden Befehl ohne zu zögern aus. Dabei geht er häufig sehr brutal vor und nutzt neben den zwei Mausern auch seine übernatürlichen Fähigkeiten. Sein Äußeres kann zwischen einer menschlichen Gestalt sowie der Gestalt eines Werwolfes wandeln.
    Da er so gut wie nie ein Wort sagt und seine Miene meist sehr ausdruckslos erscheint, ist es schwer zu erkennen, was für Gefühle er gerade empfindet.
  • Charakter
    Myu van Gilmore

    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Organisation: keine

    Myu ist eine 18 jährige junge Frau, die den Geschehnissen ihrer Vergangenheit auf den Grund gehen will. Sie ist intelligent, wissbegierig, lebensfroh und hübsch. Von Männern hat sie sich generell ferngehalten, da die meisten sie nur mit gierigen Blicken ansehen, obwohl sie sich innerlich schon einen Mann fürs Leben wünscht und der es nicht nur auf ihr schönes Aussehen abgesehen hat.
    In Sainsbury, England kommt sie ihrer Vergangenheit auf die Spur und macht die Begegnung mit einem sehr außergewöhnlichen Mann...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-21T22:17:44+00:00 22.07.2016 00:17
Was für eine tolle Geschichte! Ich bin hin und weg! >///< Mehr gibt's da nicht zu sagen! ^_^