Das Leben eines Losers von Black_Magic_Rose (Naruto) ================================================================================ Kapitel 12: Ist nun alles gut? (Happyend) ----------------------------------------- Zaghaft und aus Angst, dass es wieder Sakura und Co. sind, öffne ich mein rechtes Auge. Doch als ich sehe, dass Itachi mich gefunden hat, entspanne ich mich wieder. ,,Diese Gang da eben, wer war das? Sind sie der Grund, weshalb du immer verletzt nach Hause kommst oder nicht über deine Schule sprichst? Wenn ja, können die sich auf was gefasst machen." Itachi blickt wütend zu der Richtung, wo die anderen gegangen sind. Nehme ich jedenfalls an, da ich ja ohnmächtig geworden bin. Gott, wie ich es HASSE ,,Itachi?", frage ich leise ,,Ja?" Sofort ist er wieder mit seinen sanften schwarzen Augen bei mir und betrachtet mich traurig. ,,Warum bist du hier?" Damit hat er anscheinend nicht gerechnet, denn er sieht mich erschrocken an. ,,Ich wollte dich abholen, weil du schon ziemlich lange weg warst. Mom hat sich Sorgen gemacht, dass dir etwas passiert sein könnte und hat mich dann darum gebeten. Sasuke konnte leider nicht. Er hat ein Meeting gehabt, sonst wäre er dich holen gegangen." Ich nicke und als ich hinter Itachi gucke, sehe ich IHN, diesen Bastard, dem ich alles zu danken hab. Meine Eltern und dann noch, dass ich mich verkaufen musste. Ängstlich krabbel ich zu Itachi, da mich meine Beine nicht tragen, und verstecke mich an seiner Brust. Verwirrt blickt dieser auf und sieht nun ebenfalls den Hurensohn. ,,Naruto, wer ist das?", fragt er mich leise. ,,Wegen ihm muss ich leiden", antworte ich ebenso leise. Daraufhin wird Itachi wütend und geht zu diesen Penner. Zuerst reden sie nur, doch dann lacht der Pisser und Itachi schlägt ihn in den Magen. Was danach folgt, macht mir Angst denn, die beiden kämpfen, während ich nur hier sitze. Ich habe Angst um Itachi, denn dieser blutet sowohl an der Stirn als auch an der Lippe. Sein Auge ist schon etwas geschwollen und das ist meine Schuld. Ich weiß nicht, wie lange ich hier sitze, aber es ist lang genug. Denn die Sonne geht schon unter und ein schwarzer Wagen hält an. Irgendwie hätte ich es wissen müssen. Denn wir sind schon viel zu lange von zu Hause fort. Wer steigt aus? Richtig! Fugaku mit Sasuke. Zuerst bin ich verwirrt, dann jedoch beschämt, denn Itachi sieht gar nicht mehr aus wie ein Mensch, mehr wie eine Leiche. ,,Itachi, Schluss jetzt. Seit wann schlägst du dich?", fragt Fugaku mit strengem Ton. ,,Seit ich weiß, dass dieser Bastard Naruto wehgetan hat. Er hat es verdient", ruft dieser und weicht einer Faust aus, die von seinem Gegner stammt. Sasuke sieht von Itachi zu mir. ,,Was ist denn los? So krass hab ich Itachi nie wütend gesehen." Ich sehe beschämt zu Boden, bis ich Fugaku schreien höre. Der Hurensohn hat ihm doch tatsächlich eine Faust verpasst. ,,Der Wichser ist schuld, dass es mir so dreckig geht", flüstere ich. Sehe ich bei Sasuke genau das, wovor ich mich gefürchtet hab. Es ist der Hass, der mich zusammenzucken lässt. Mit einem Schrei stürmt er nun ebenfalls ins Getümmel. Wie lange die Familie sich mit dem Hurensohn prügelt, weiß ich nicht. Doch am Ende liegen alle auf dem Boden, blutüberströmt und außer Atem. Der Hurensohn regt sich nicht mehr, so ist es ein leichtes, ihn mitzunehmen. Mikoto bekommt fast ein Herzinfarkt als sie Fugaku und Sasuke so sieht. Ich senke beschämt den Blick, als sie mich ansieht. Der Nuttensohn wird ziemlich unsanft von Sasuke ins Haus gezerrt. Im Auto ist er aufgewacht und hat von da an versucht zu fliehen, was durch Sasuke allerdings kläglich gescheitert ist. Als dann alle versorgt sind und Sasuke sich um die Wunden sowohl von seinem Bruder als auch von seinem Vater kümmert, sitzt Mikoto mir gegenüber und sieht mich fragend an. Der verdammte Bastard sitzt angekettet auf einem Stuhl und flucht pausenlos, bis er anfängt mich dreckig anzusehen. ,,Hast mich vermisst, Kleiner? Ich schon, vor allem wenn ich daran denke, wie du schmerzerfüllt um Gnade gebettelt hast. Leider hast du viel zu schnell damit aufgehört. Wie gerne würde ich dich ein letztes Mal so", er wird von Sasukes Faust unterbrochen, die in seinem Gesicht donnert. ,,Wag es nie wieder so über Naru zu reden, du verdammtes Stück Dreck. Das nächste Mal trifft meine Faust nicht dein Gesicht, sondern deine Eier, du behindertes Arschloch." Ich zittere vor Angst. Weshalb tut er sowas? Was hat er davon, wenn er mich damit quält? Ich weiß es nicht. Wusste es noch nie. Es ist eine Erleichterung als Itachi den Raum betritt. Weinend flüchte ich in seinen Armen. Dort breche ich zusammen und die Dunkelheit legt sich sanft über mich. Das Erste, was ich denke, als ich aufwache ist, der Bastard. Ich schreie mir die Seele aus dem Leib, als ich an meiner Vergangenheit denke. Die Tür wird aufgerissen und Sasuke stürmt herein und drückt mich an seine Brust. ,,Was hast du?", fragt er mich. Stotternd erzähle ich ihm von meiner Vergangenheit. Als ich geendet hab, tröstet er mich und versichert mir, dass er mich beschützen wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)