Dirty Angel?! von kuschelmietz ================================================================================ Kapitel 2: Dirty Angel Teil:2 ----------------------------- Ein Mädchen blutüberströmt lag vor dem Eingang der C.C. umstellt von Menschen die vor lauter Panik nicht wussten was sie tun sollten. Einige versuchten mit ihren Handys den Notruf oder Rettungsdienst zu erreichen. Bulma stand da mit weit aufgerissenen Augen und verstand nicht wie so was hätte passieren können klar es gab viele Möglichkeiten ein Autounfall zum Beispiel *es war bloß nirgends ein Auto zu sehen* oder überhaupt irgendein Unfall aber so was. Sie versuchte die anderen zu rufen rührte sich dabei aber nicht von der Stelle. Zum glück waren Son Goku und die anderen schon auf den Weg zu ihr( Son Goku hatte sich nämlich kurzerhand entschlossen Bulma doch zufolgen *was für ein Held *lol**). "Wir müssen ihr unbedingt helfen!!" schrei Son Gohan und sah wie das Mädchen am ganzen Leib blutete. Trunks kämpfte sich durch die Menschenmassen und versuchte heraus zu finden ob das Mädchen überhaupt noch am Leben war. Er nahm ihre Hand und fühlte ihren Puls. "Puh, sie lebt noch aber wir brauchen dringend einen Arzt oder Krankenwagen" sagte Trunks etwas außer Atem. "Aber veleicht ist es besser wen wir sie erst mal reinbringen" sagte Bulma und sah dabei Trunks an, der ihr nach einer Weile mit einem Kopfnicken zustimmte. Als er sie hoch hob ran ihm das Blut zwischen die Finger und er merkte das sie schon eine ganze Weile bewusstlos sein musste. "Wir werden uns fürs erste ums sie kümmern!" versicherte Son Gohan bereitwillig der Menschenmasse. "Kommst du klar?" fragte Son Goku Trunks der das Mädchen in den Armen hielt. "Klaro sie ist ja nicht allzu schwer" lächelte Trunks um die Stimmung etwas aufzulockern *Genau, genau Panik bringt da nämlich gar nix!!*. Als sie drin waren brachte Trunks sie mit den anderen ins Krankenzimmer und legte sie in ei Bett worauf Bulma das Mädchen zudeckte. "Der Arzt hat gesagt das er in 10 Minuten da ist" sagte Mrs. Briefs und sah dabei auf die große Wanduhr im Krankenzimmer. Danach schaute sie zu den anderen und sagte "Möchte vielleicht jemand eine Tasse Tee? "Mutter wie kann man in so einem Moment an Tee denken" seufzte Bulma und sah dabei ihre Mutter energisch an.( 8 Minuten später ). "Also, sie hat keine großen inneren Verletzungen und ihr Zustand ist stabil außerdem fällt mir gerade auf das sich die größeren äußeren Verletzungen ziemlich schnell regeneriert" sagte der Arzt der vor einer Weile angekommen war und das Mädchen nun gründlich untersuchte. " Das heißt im Klartext?" " Das sie mehr Abwehr- und Regenerierungsstoffe besitzt wie ein normaler Mensch eigentlich braucht, das ist aber sehr außergewöhnlich für einen Menschen" sagte der Arzt und holte ein paar Fläschchen aus seinem Koffer die er Bulma übergab. "Das sollte sie einnehmen wen sie aufwacht" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)