Zum Inhalt der Seite

Liebe und solche Sachen

Wie werde ich meinen Bruder los?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
10705 Wörter, 4 Kapitel
Shiro ist ein recht schüchterner Junge, die nur selten aus seiner Schale heraus kommt. Einzig seine beste Freundin schafft es ab und an. Mit dem Tag an dem er seine eigene Mutter erwischt, ändert sich sein gesamtes Leben.
Zum guten sowie zum schlechten.

Die Charaktere gehören mir, sie sind meiner eigenen Fantasie entsprungen und sind an keiner realen Person angelehnt.

Wichtig!
Ich suche jemanden der bereit dazu wäre für mich Beta zu Lesen. Sehr gerne auch jemanden der bereit dazu wäre Bilder für meine Charaktere zu zeichnen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen, über Feedback sowie Kritik freue ich mich.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.09.2015
U: 06.12.2015
Kommentare (2 )
10705 Wörter
Kapitel 1 Der neue meiner Mutter E: 29.09.2015
U: 04.10.2015
Kommentare (0)
1856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine Überraschung kommt selten allein E: 30.09.2015
U: 05.10.2015
Kommentare (1)
3073 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Familie E: 20.11.2015
U: 29.11.2015
Kommentare (1)
2833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Und wie ist er? E: 02.12.2015
U: 06.12.2015
Kommentare (0)
2943 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Inoue Nozomi

    Alter: 19

    Die feste Freundin von Nori, wie sie selbst ein Wildfang. Direkt, Lebensfroh und Abenteuerlustig. Sie ist die einzige von den dreien die nicht mehr zur Schule geht, da sie diese geschmissen hat um mit ihrer Band durchzustarten.

    Sie liebt die großen Brüste ihrer Freundin, manchmal kann man schon fast denken sie liebt sie nur deshalb. Doch wer die beiden besser kennt merkt schnell das die beiden ein Herz und eine Seele sind.
  • Itó Kouki

    Alter : 19

    Ein Arsch, unfreundlich, direkt und einfach ein Arsch, genau so würde ihn Shiro beschreiben. Sein neuer Stiefbruder macht ihm das Leben nicht gerade einfach.

    Dabei kann Kou auch ganz anders, er hat ebenfalls eine nette und freundliche Art, die jedoch nur seine Freunde zu sehen bekommen. Genauso wie Nori, mit der er sich blendend versteht, neigt er mehr zu dunklen Farben, zum rockigen Kleidungsstil und ist über und über mit Tattoos bedeckt.
  • Sato Noriko

    Alter : 17

    Noriko ist lebhaft, für jeden Spaß zu haben und die beste Freundin von Shiro. Sie versucht immer wieder ihn aus seinem Häuschen zu bekommen, scheitert meist jedoch kläglich.
    Sie steht dazu auf Frauen zu stehen, ist dementsprechend direkt und Selbstbewusst. Mit ihr hat man eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann, sollte sie einen mögen.

    Sie ist mit Nozomi seit zwei Jahren zusammen, absolut Glücklich und zufrieden.
  • Tanaka Shiro

    Alter : 16 1/2

    Shiro, ein ganz normaler Junge. So normal wie man sein kann mit Freunden wie Noriko und Nozomi.

    Im Gegensatz zu den beiden ist er recht schüchtern. Er sag selten nein, macht meist mit solange die Sache nicht zu dämlich ist um seine Ruhe zu haben.
    Er meidet Konfrontationen, wie Nori gerne sagt, er lebt in seinem Schneckenhaus.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  susel212
2015-11-29T20:35:18+00:00 29.11.2015 21:35
Wow... einfach nur genial geschrieben mach weiter so gefällt mir echt total freu mich aufs nächste Kapitel ♡

Antwort von:  BlaclRabbit
05.12.2015 12:59
Danke schön~^^
Es freut mich zuhören das dir die Geschichte so gefällt.
Von:  susel212
2015-10-28T16:58:06+00:00 28.10.2015 17:58
Cool geschrieben mir gefällt deine fanfiction.Freue mich aufs nächste Kapitel 😍