Lilith & Lucifer von LauraFrye (Teil 1) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Lillian ist Tod. Ich habe sie getötet. Es ging so einfach. Ich dachte sie würde sich wehren, das tat sie aber nicht. Hätte ich gewusst das es so einfach ist, hätte ich sie breits viel früher getötet. Ich bereue es nicht. Hätte ich es nicht getan, hätte sie mich getötet. Oder hätte es versucht. "Euer Bad ist nun bereit", haucht die Stimme einer meiner Dienerinnen mir zu. Ich mache eine wage Handbewegung, in Richtung Ausgang, steige in die Wanne mit Lillians' Blut und versienke ganz in meinen Gedanken. Ich muss an ihre letzten Worte denken. »Auch du, wirst Lieben Lucifer. Auch du, werdest eines Tages jemanden finden, die dein kaltes Herz zum auftauen bringt. Und sie wird mir ähneln... Auch wenn ich nicht diejenige war, die es schaffte deine Liebe zu gewinnen- so wird sie es sein.« Ich werde niemals lieben können. Es wird nie eine Frau schaffen mein Herz zu gewinnen. Niemals. Mein Herz ist bereits zu lange von kälte umgeben. Ich bin nicht fähig zu lieben. Wie auch, wenn mein Herz nur aus Eis besteht? Ich hätte Liebe nicht verdient. Ich bin ein Monster. Ein Herzloses Monster. Und alle Frauen sind Schlampen- jedenfalls die Frauen, die ich bisher sah. Ich habe noch nie jemanden geliebt. Nicht einmal Lillian. Man darf mich nicht falsch verstehen, Lillian war mir durchaus wichtig, doch fühlte ich nichts fürs sie. Sie war die einzige, die mir das Gefühl gab, nicht einfach nur ein Monster mit kaltem Herz zu sein. Sie war auch die einzige, die keine Angst vor meinem wahren ‹Ich› hatte. Ich wollte sie nicht töten, aber ich hatte keine Wahl, nun ist sie fort und mit ihr, starb auch das letzte gute in mir. Falls ich überhaupt noch etwas gutes in mir hatte... Es war das richtige. Sie hat mich betrogen. Mit einem verdammten Menschen! Wie konnte sie nur? Ich gab ihr alles, was ich ihr geben konnte und sie hintergeht mich! Sie hat mein vertrauen missbraucht! Lillians' Worte machten mir vorerst Hoffnung, bis mir klar wurde, das ich nicht lieben kann. Ich will auch garnicht lieben, denn Liebe macht schwach. Liebe ist tödlich. Liebe ist nichts für mich, ich bestehe nur aus Wut und Hass. Hass gegen Gott. Gegen Engel. Gegen Lillian. Gegen jeden, der sich mir in den Weg stellt! Und Hass gegen Liebe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)