Die Klasse 7R2 auf einer Insel von LauraUchiha99 (High 5 Auf Siegestor) ================================================================================ Prolog: 1. ---------- Die Klasse 7R2 fuhren mit den Boot in der Nähe von USA. Dabei geriet ihr Schiff in einen Sturm. Alle waren in Panik, außer eine. Celin eine 13-jährige die unbeliebt ist. Sie versuchte alle von ihrer Klasse zu berüigen. Das klappte aber nicht so ganz. Nach und nach verlieren alle das bewusst sein. Das Schiff ging unter und die Klasse 7R2 trieben in Wasser umher. Sie landen auf einer insel. Ab diesen Moment begann ihr Abenteuer. Kapitel 1: 2. ------------- (Erzähler Sicht) Die Klasse 7R2 lagen auf einer Insel irgend wo in nirgend wo. Nach und nach wachen alle auf. Jeder fragte durch wo die sind. Fr.gombert> Alle mal bitte berühigen. Wir müssen zusammenhalten damit wir von der Insel kommen.< Ende von Sicht des Erzähler (Celin's Sicht) * ich hätte erstmal zu gesehen das wir essen haben und einen Unterschlupf haben* Ich ging zu fr. Gombert und sagte > EM fr. Gombert können wir uns in Gruppen aufteilen und uns essen suchen ?< fr. Gombert> Das ist eine gute Idee celin. An alle teilt euch in Gruppen auf und sucht nach essen< Alle suchten nach essen ich hingegen baute eine große Hütte. {Am abend } Als alle fertig waren ging ich und Rumeysa in die Hütte die anderen sind noch draußen und machten irgendwas * man es war echt ein hater Tag irgend wie hatte ich von irgend wo Strom her. Von wo weiß ich nicht. Naja morgen werde ich auf die Karte schauen ob ich weiß wo wir sind* Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)