Daughter of Future von abgemeldet (-Traum) ================================================================================ Kapitel 3: Bra und Trunks ------------------------- Teil3-Bra und Trunks " He, wieso schaust du denn so traurig aus?" Es war morgens. Lili ging im Nachthemd zu Bra, diese lag auf ihrem Bett und hörte Musik. Lili und Bra verstanden sich blendend. Gleich nach dem Son Goku und die anderen weggingen, hatte Bra Lili geschnappt und beide waren in der Stadt einkaufen, schließlich musste Lili ja noch eingekleidet werden., der wirkliche Grund lag jedoch eher daran, dass Bra dringend Alenkung brauchte. Sie wurde von Selbstzweifel und einem schlechten Gewissen geplagt. An dem Tag gelang es ihr tatsächlich über die Sache nicht nachzudenken, jetzt jedoch konnte sie es nicht länger unterdrücken. Nun machte Lili sich Sorgen. " He Bra........." Bra starrte auf die Zimmerdecke und merkte, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, Nein........nicht vor Chibi,. Sie stand blitzartig auf und rannte aus dem Zimmer, den Flur entlang, direkt ins Bad. Sie schoß die Tür, ging zum Waschbecken und kühlte ihr Gesicht mit kaltem Wasser. Bra fühlt, wie ihr Gesicht brennt, sie konnte es nicht länger unterdrücken und fing an zu weinen. Eine Träne floss nach der anderen. Ihr ganzer Körper zitterte, sie besaß kaum noch Kraft sich auf den Beinen zu halten. Lansam ließ sie sich sinken und kniete nun vor dem Mamor-waschbecken. Liese hörte man ihr Schluchzen. Lili stand vor der Tür und lauschte, wie ihre Mutter weinte, dann hörte sie nur noch Musik und ging betrübt zurück zu ihrem Zimmer , Wieso muss sie nur solchen Liebeskummer haben?" Wieder musste Lili an Oob denken.. " Ach.............." . Wie Trunks bei Bra, ging Oob Lili nicht aus dem Kopf . Auch Lili könnte weinen, wieso hatte sie Oob einfach so allein gelassen? Er war zwar öfters streng, aber doch immer liebevoll. Wie sehr sie ihn vermisste. " Guten Morgen Chibi!!!" Lili drehte sich um und sah Bulma im Morgenmantel " Wo ist denn Bra?" Lili antwortete leise " Im Bad." " Ach duschen, sag ihr bitte, dass sie sich beeilen soll. Vegeta und Trunks kommen bald aus dem Trainingsraum und dann wollen sie sicher duschen gehen." " Ja mach ich." Lili ging traurig weiter ,Was hatte Bulma gerade gesagt? Irgendetwas mit Training...........hab gar nicht richtig zu gehört!, Sie drehte sich nochmals um, damit sie Bulma noch mal fagen konnte, sah aber niemanden auf dem Flur. " Naja, dann eben nicht!" Sie ging ins Zimmer, schmiß sich aufs Bett und dachte nach , Wann werde ich endlich meinen alten Körper wiederbekommen?, Währenddessen im Trainingsraum: " Streng dich endlich mal an Trunks!! Du bist sauschlecht!!!!!" Vegeta attackierte seinen Sohn mit gekonnten Griffen. Trunks ist nur noch am Einstecken. , Oh man Bra! Heute fährst du zu Son Goten! Ich......Ich........, " Trunks! Du machst mich echt wütend!! Passssss endlich auf!" Vegeta holt aus und trifft ihn mit voller Wucht in die Magengrube. Trunks fällt zu Boden. " Steh auf!!!! Du Schwächling!!!!!" , Hörst du Bra. Unser Vater ist außer sich Wut, weil ich nur an dich denken kann und das Training vernachlässige. Bra........." " Du bist ja völlig erschöpft! Wir machen für heute Schluß. Tsssss und so was soll mein Sohn sein?" Trunks raffte sich auf. Sein T-Shirt war schon durchgeschwitzt."Ich geh duschen.". Er ging aus dem G- Raum in Richtung Bad...... ,Mhhh........das Wasser ist richtig beruhigend! Wieso muss ich nur so oft an meinen Bruder denken? Jetzt noch spürte sie die feine Berührung von Trunks Hand. Wie sie langsam die Haarsträhne aus Bra's Gesich nahm. Und vor ihrem inneren Auge sieht sie wieder wie selbstverständlich Trunks seine Augen schließt und sein Gesicht sich ihr näherte. , Was will er bloß von mir?!, , Bra war schon sehr lange in der Dusche, sie hatte die Augen geschlossen und lauschte der ruhigen Musik, alles andere bekam sie nicht mit. Trunks stand der weile schon vor der Badtür. Er war so im Gedanken bei Bra, dass er überhaupt nicht die Musik aus dem Bad hörte. Er machte die Tür auf und zog gleichzeitig sein T-shirt aus. Die Tür ging zu. Bra merkte nichts. Sie hatte immer noch ihre Augen geschlossen. Sie stand mit dem Rücken zu Trunks, in einer mit durchsichtigen Vorhängen versehenden Dusche. Trunks merkte nun, das die Musik spielt und er hörte das Wasserbrasseln. Er dreht sich ruckartig um. Nun stand er vor der Dusche. Trunks konnte sich nicht mehr bewegen. Alles Blut schoss aus seinem Gehirn. Seine Beine wurden weich und seine Augen konnten nicht ablassen von der Schöhnheit in dieser großen Dusche. Er merkte, wie schon so oft, das er Bra jetzt mit anderen Blicken sieht. Trunks konnte kaum seine Blicke von ihr richten. , Bra..............., Bra drehte sich um, Trunks stand ihr nun direkt gegenüber. Er konnte sich kaum satt sehen. Bra hatte immer noch ihre Augen geschlossen. Ihr wurde kalt und sie öffnete langsam die Augen. " Trunks......." So, das wars erstmal. Schreibt mir biiiiite Kommis. Der nächste Teil (bei genügend Kommis) kommt aber erst Sonntag oder Montag. Bin übers Wochenende verreist. Arkana Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)