Daughter of Future von abgemeldet (-Traum) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Also, erstmal danke für das Kommi cheesmouse, hab mich gefreut, das doch jemand meine ff liest. So, jetzt gehts aber weiter: "Chibi setz dich zu uns. Jetzt ist alles geklärt, ab sofort wirst du in Bra's Zimmer schlafen. Und Bra......." Bulma schaute sie streng an " Nimm das nicht auf die leichte Schulter, ein Kind ist eine große Verantwortung! Verstehst du?" "Schon klar Mama. Wir werden uns sicher blendend verstehen, oder Chibi?" Bra lachte sie an und nahm sie auf den Arm, Lili lachte freudig zurück , Wieso hab ich mich eigentlich so kindisch? Ich bin zwar in dem Körper einer 5-jährigen, aber trotzdem habe ich doch den Verstand einer 15-jährigen, oder nicht?, Sie schaute nachdenklich ins Nichts. " He was hast du? Ist dir nicht gut?" Bra setzte sie vorsichtig auf den Boden und schaute sie besorgt an. , Ja, jetzt wo sie es sagt, mir geht's wirklich nicht so gut., Lili schaut Bra an, sie trägt ein blaues Shirt und eine enge Jeans, ihre Türkisblauen Haare hat sie zu einem Zopf gebunden. Das Bild wird langsam verschwommen, dann sah sie nur noch ein paar schwarze Flecken und brach zusammen. Es klopfte an die Tür. Trunks kommt herein. " Hallo Bra, wie geht es der Kleinen?" " Schon besser, das Fieber ist gesunken. Hoffentlich kommt sie bald zu sich." Trunks ging zu Bra, sie saß am Bett und kühlte Lili die Stirn mit einem Lappen. Bra wusste gleich das es ihr Bruder ist und sagte ohne ihn anzusehen " Ich hoffe es ist nichts ernstes, weißt du, ich mache mir richtig Sorgen, es ist so als sei sie meine...................ach vergiss es lieber." " Was soll ich vergessen?" Trunks klang sehr besorgt und ernst. Sie musste ein wenig kichern, so kannte sie ihren Bruder überhaupt nicht. " Wieso musst du denn lachen?" " Ach........nur so" Sie hörte auf mit Kichern und schaute ihn betrübt an. " Es wird sicher alles gut, das schafft sie schon." Er strich ihr mit der linken Hand durchs Haar und seine Gesicht kam immer näher, Bra ließ es zu und schloß ihre Augen. Ihre Lippen wollten sich gerade berühren als " Oh man hab ich Kopfschmerzen, was ist denn los?" Lili rieb sich die Augen und schaute fragend zu Bra und Trunks. Diese erschraken sich so sehr, das Trunks vom Bettrand fiel, auf dem er saß. Seine Schwester schaute ihn mit rotem Gesicht an " Hast....hast....... du dir weh getan?" Trunks stand auf " Geht schon, also ich geh wohl lieber" Er ging eilig zur Tür, drehte sich nicht um und sagte " Bis später..........Schwesterherz" Er blieb einen Moment mit geneigtem Kopf stehen, öffnete die Tür und verschwand. Bra schaute ihm traurig und verlegen nach. Was war bloß los mit ihr? Wieso wollte sie, das er sie küsst? " Er ist doch mein Bruder" murmelte sie vor sich hin. Währenddessen verstand Lili die Welt nicht mehr " Warst.......eh.......ich meine bist du denn nicht mit Son Goten zusammen?" Bra drehte sich um und sah ein eingeschnapptes kleines Mädchen vor sich. " Aber........woher weist du denn von Son Goten?" " Von Son Goku, also ich dachte du liebst Son Goten? Mit Trunks hast du doch keine Zukunft!" " He, mit Trunks ist überhaupt nichts. Das hast du falsch verstanden und mit Son Goten hab ich auch nichts." Bra ist schon wieder in ihre Gedanken versunken und hört Lili schon gar nicht mehr zu. , Er hat doch noch nie zu mir Schwesterherz gesagt. Immer nur Mäuschen, Schätchen, Zuckerpüpchen und so etwas. Selbst Schwester hat er nur wenig gesagt., " He!!!! Hörst du mir überhaupt zu?" " W......was? Ja? Was ist denn Chibi?" Lili sah sie gekränkt an , wenn sie nicht mit Son Goten zusammen ist, werde ich doch nie entstehen. Oh nein! Das muss ich verhindern! Aber wie? Halt mal.........müsste ich nicht schon längst auf der Welt sein? Ja, eigentlich schon....Oob ist doch schon 17. Aber er war ja nicht ganz genau 30. Ich weiß gar nicht sein wahres Alter." " Wie geht es dir eigentlich? Tut dir irgendtetwas weh?" Lili denkt nach, auf einmal fühlt sie sich wieder pudelwohl. " Nein mir geht's gut." Sie schaut sich um " Das ist also dein.....unser Zimmer stimmts? Schön hier, oh du hast ja schon ein Bett für mich! Oh vielen Dank!" Sie umarmte Bra und beide lachten. Lili ging durch das Zimmer und begutachtete jede Kleinigkeit ,Das Zimmer meiner Mutter ist ganz schön ordentlich und sie ist so nett. Aber sie wird sich doch hoffentlich nicht in ihren eigenen Bruder verliebt haben, oder?, Sie ließ sich auf ihr Bett fallen, machte die Augen zu und....dachte an Oob ,Was ist bloß mit ihm passiet? Ich hab so ein ungutes Gefühl,. Es klopfte leise an die Tür und Bulma kam herein. Sie wollte gerade fragen wie es Chibi geht, da sah sie sie schon auf dem Bett rumhüpfen. " Bra, Chibi die anderen wollen sich verabschieden. Also kommt mit runter." Sie gingen die Treppen runter zur Tür. Dort waren alle, man sagte Tschüs, Lili umarmte Son Goku zum Abschied und sah kurz zu Son Goten ,Bis dann Papa. Hoffentlich lerne ich dich noch besser kennen. Ja, da kommt mir eine Idee., Lili rennt zu Bra und schaut sie flehend an " Bra, ich möchte morgen mal zu Son Goku, Biiiitte. Du und Son Goten könnt mir ja auch mal die Umgebung zeigen." Bra durchschaute ihren Plan sofort " Du morgen hab ich wirklich nicht viel Zeit." Sie schaute zu Son Goku und Goten. " Also wir hätten Zeit." sagte Son Goku. " Ja Bra komm, überlegs dir nochmal. Das würde sicher ein toller Tag!" " Naja.......meinetwegen!" "Toll!!!!!" Lili umarmte Bra glücklich. Endlich konnte sie ihren Dad kennenlernen. " Musst du nicht Hausaufgaben machen und Mutti im Haus helfen?!?" Bra drehte sich um. Am anderen Ende des Zimmers stand Trunks mit verschränkten Armen, in seinen Augen sah man ein Fünkchen von Eifersucht. " Ich wüsste nicht, was dich das was anginge Trunks!!" Bra keifte ihn wütend an. " Ist ja schon gut, Schwesterchen. Mach doch was du willst." Trunks verließ kühl den Raum. " Seit wann nennt er dich denn Schwesterchen?" Bulma sah Bra erstaunt an. " Weiß auch nicht. Also Son Goten, wir sind morgen Nachmittag da, ok?" " Ja, das geht klar." Also, bitte wieder um Kommi's *fleh* Bis dann Arkana Ps. zwei Kommis und ich veröffentliche auch gleich den nächsten Teil (also heute oder morgen, kommt drauf an, wie oft ich heute noch ins internet gucke) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)