Fussball und die Liebe von abgemeldet ================================================================================ Die Liebe zum Fussball ---------------------- Hi hallo...endlich bin ich mal weiter gekommen^^ aber leider hört dieses kapitel abprubt au und ist auch dementsprechend kurz....vielleicht is es auch das letzte denn ich komme echt überhaupt net dazu weiterzu schreiben, deswegen überlege ich die fic abzubrechen... aber wir werden sehe. also viel spaß mit diesem kapitel^^ J. S. Am nächsten Tag versuchte ich Mamoru regelrecht zu meiden. Mir war das von gestern immer noch peinlich. Ich weiss doch nicht mal warum! Mann, das nervt alles dermaßen. Es ging sogar so weit, dass ich mich beim Trainer entschuldigte und nach hause gehen wollte. Doch Fane schaffte es mit ihrer Überredenskunst mich dazubehalten. Und es ging auch ganz gut. Ich vergass sogar das gestrige für ein paar Minuten, doch dann sah ich Mamoru auf mich zu kommen und das altbekannte Peingefühl von gestern kam wieder hoch. Ich wollte noch die Flucht ergreifen, doch er stand schon vor mir, also so das an Flucht nicht mehr zu Denken war. Er zog mich von den anderen weg. "Juna, sag mir, warum gehst du mir aus dem Weg?" Ich antwortete nicht. Ich wusste auch nicht, was ich darauf hätte antworten sollen. Doch schließlich riss ich mich zusammen. "Mamoru, ich..." "Mensch, Izawa! Jetzt komm endlich!" Dieser dumme Ishizaki! Immer kommt irgentetwas dazwischen! "Bitte warte heute nach dem Training auf mich an dem Platz von gestern." Mit diesen Worten drehte sich Mamoru um und rannte aufs Spielfeld hinaus. Mir war total mulmig. Sollte ich wirklich Warten? Besser ja. Sonst würde ich ihn sicher verletzen und das wollte ich nicht. Also sah ich zu, wie sie spielten. Ich konnte es schon fast gar nicht mehr abwarten. ... Moment mal! Ich wollte mich doch eigentlich verdrücken! Mensch, meine Gefühle spielen echt verrückt. Ich versuchte mich abzulenken. Also konentrierte ich mich umso mehr auf das Spiel. Mensch, wie gerne würde ich da jetzt mitspielen. Klar, ich kann nicht. Aber davon träumen machen ich ziemlich oft. Dem Ball hinterher zurennen, voll drauf zudreschen und ein fantastisches Tor zu schießen. Doch sowas waren bei mir nur alltägliche Tagträume, die sich wahrscheinlich nie erfüllen würden. Es sei denn, die Technik würde sich endlich mal weiterentwickeln, das mir ein künstliches Knie reingepflanzen werden könne. "Juna Son!" Oh oh. Mein Nachname. Das bedeutet nichts Gutes. Mit einer aufgesetzten Unschuldsmiene drehte ich mich zu unserem Trainer um. "Wie wäre es, wenn du mal Fane helfen würdest, die Bälle wegzuräumen, anstatt hier rumzuträumen?", sprach er mit leicht zorngespielter Stimme. Der Unterton verriet mir, das er es nicht böse meinte. Also beschloss ich mizuspielen. "Jawohl, Sir!", sagte ich in einem überaus ernstem Tonfall und maschierte von dannen. Als ich noch einen Blick hinten warf, sah ich das unser Trainer mir einen amüsierten Blick hinterher schickte. Damit war ich sicher, das er meinen gespielten Sarkassmus verstanden hatte. In erster Linie denkt man, was das alles solle, aber ich liebe nun mal solche Spielchen. Mit Freunden, wie auch mit Erwachsenen. Und außerdem hatte es mich den Fall Izawa für einen Moment vergessen lassen. Doch nun wurde ich in die brutale Wirklichkeit zurückgerissen. Ich musste zu Mamoru schauen und errötete. Wie er da spielte, sah er total gut aus. Ich schüttelte den Kopf um die Gesichtsröte zuvertreiben. Bei Fane angekommen, sah ich das sie nichts mehr zu tun hatte und das alle Bälle schon aufgesammelt waren. Nur ein Ball lag noch da. Und da kam es über mich. Ich nahm mir den Ball und machte paar Kunststückchen. Was das für ein Gefühl der Freiheit war, mal wieder mit einem Ball zuspielen. Ich konnte garnicht mehr aufhören. Wie ich ihn so überall hinfliegen ließ. Auf den Kopf. Aufs Knie. Auf die Ferse. Ich fühlte mich wieder wie früher und wünschte das könnte ewig so bleiben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)