Hidan x Tesh/ oh my Jashin von KuroAisu7 ================================================================================ Prolog: -------- *Hidans Sicht* "Ver****** sch****!!! Warte doch mal die Zeit ab so schnell geht das nun auch wieder nicht" schreie ich meinen Partner wutentbrannt an. "Mach hinne! Zeit ist Geld! Wir haben weder das eine noch das andere!!!!" "Jaja" sage ich so bestimmt wie ich es kann. Scheiss Kakuzu, scheiss Akatsuki, scheiss Leben!!! Es ist mal wieder einer dieser Tage wo mich alle am Ar*** lecken können. Keine 5h später sind Kakuzu und ich wieder auf den Weg zum HQ. "Hey Narbenfresse, können wir mal eine kleine Pause machen?" 'frage' (*räusper* drohe) ich meinen Partner der mir schon wieder 5 Meter voraus ist. "*stöhn* Sag nicht du bist schon wieder kaputt!Aber die Sonne geht eh gleich unter, also schlagen wir am besten unser Nachtlager auf" Na endlich!!! *vielleicht 2 oder auch 3 Tage später* *HQ* *Versammlung* "Wir weden ein neues Mitglied aufnehmen. Hidan, Kakuzu und Deidara ihr werdet SIE -" er bricht ab und sieht mich mahnend an. Worauf ich nur die Augen verdrehen kann. "Werdet ihr in Yukigakure finden. Der Rest steht auf diesem Zettel" sagt er und drückt Kakuzu einen Zettel in die Hand. Kakuzus Augen fangen aufeinmal an zu leuchten. Er blickt auf und sieht von Pain zu Konan die beide grinsen. F*** warum grinsen die? *3h später* Essen ... Hab ich Trinken ... Hab ich Kette ... Hab ich Tagebuch ... Habe ich (Kuro:Ô.o) Waffen ... Ach f*** wo ist meine Sense?? Ach da!! ... Hab ich Was fehlt noch?? .... *Kakuzus Sicht* Ich liege entspannt auf meinem Bett während Hidan hektisch seine Sachen packt. Tenshi Aisu..... *Rückblick* "F*** LASST MICH GEFÄLLIGST LOS!!!!" Man was ist denn da los. Was zum Teufel machen denn Kisame und Itachi mit unserem neuen Mitglied. Langsam biege ich in den Gang ab wo sich am Ende eine große Tür aus Eichenholz befindet. Ich mache die schwere Tür auf und erblicke eine junge Frau die von Itachi und Kisame fest gehalten wird. Später gesellen sich auch noch die Anderen zu mir. Gemeinsam warten wir auf den Boss. .... Respekt sie hat den Aufnahme Kampf ohne weiteres geschafft sie ist wirklich stark. "Kakuzu, du und Ami werdet ein Team bilden" ..... Einige Wochen vergehen. Neben Kisame und Itachi sind wir die einzigen die sich als Team verstehen. Inzwischen habe ich auch ziemlich viel über sie erfahren... Ihr kompletter Name ist Ami Aisu schon witzig eisige Schönheite. Naja eine Schönheit ist sie aber Eis nein das sucht man bei ihr vergeblich. Sie trägt nie schwartz und auch in ihrer Seele sucht man diese Farbe vergeblich. .... *2 Wochen später* Inzwischen sind wir zusammen. *schwärm* sie ist eine Wunderbare Frau. Wenn sie auch nur einen Ton von sich gibt spielen meine Gedanken verrückt. 2 Monate später jedoch tritt sie wieder aus. Nicht wegen mir. Nein. Sie ist schwanger und will unser Kind aufziehen. Jedoch verschwand der Kontakt... Ich weiß auch nicht warum. Das letzte was sie mir schrieb das wir ein Mädchen bekommen haben und das sie Tenshi Aisu heißt... *Rückblick zuende* Ich bin froh sie sehen zu dürfen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)