Konoha High-School von Sakura_cookie ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Sakura, Tenten und Hinata kennen sich schon seit der Geburt, ihre Eltern waren sehr gut befreundet. Sie haben immer zusammen gespielt, bis zum heutigen Tag sind sie unzertrennlich deshalb haben ihre Eltern beschlossen sie zusammen in die Konoha High-School zu schicken, damit sich ihre Wege nicht trennten und sie was aus ihren Talenten machen können. Die Konoha High School war eine Art Musik Schule wo nur Schüler aufgenommen werden die etwas von Musik verstehen. Da die Schule weiter weg war mussten sich die Eltern von Sakura, Hinata und Tenten dazu entschließen, dass sie den Kindern eine Wohnung in der Nähe der Schule kauften. Als die besagten an ihrer "Wohnung" oder besser gesagt Haus ankamen, blieb ihnen ihr Herz stehen, weil sie nicht gedacht hätten das ihre Eltern ihnen so eine hammer ´Bude´kaufen würden. " Da Sakura schaut euch mal die Küche an " sagte Tenten begeistert.“ Wenn dir die Küche schon gefällt, dann schau dir mal unsere Zimmer an!" schrie Sakura schon fast. " Da habt ihr recht das Haus ist einfach der Hammer " antwortet Hinata ihnen glücklich.“ Ich glaube das werden die besten Jahre hier in Konoha" sagte Sakura überglücklich und ging zu ihre Freundinnen. Kapitel 1: ----------- Es ist frühmorgens der erste Wecker klingelte. Hinata stand auf um sich fertig zu machen. Als sie fertig war trug sie ein wunderschönes Sommerkleid in Weiß und eine etwas kürzere schwarze Leggings und schwarze Ballerina dazu, ihre lange Haarpracht trug sie zu einen leicht geflochtenen Zopf. Als erstes ging sie zu Tenten um sie zu wecken, da Tenten eine lang Schläferin war und nie aus dem Bett kam. " Tenten aufstehen, heute ist der erste Tag an der neuen Schule " als sie das sagte machte sie die Vorhänge der Fenster auf, dabei kam Licht ins Zimmer und Tenten wachte langsam auf und sagte " Ja, ja ist ja schon gut, ich steh schon auf.“ Sie stand auf und ging ins Bad. Von den ganzen Krach ist auch Sakura aufgewacht und machte sich Start bereit. Als sie alle fertig waren hatte Tenten eine kurze Hose in schwarz an die fast einer Hotpan glich, obenrum hatte sie sich eine weißes leichtes Top mit Aufschrift ´There are many resones to by happy´ (mit zwei Pfeilen die nach rechts und links zeigen) und Sneakers in schwarz an, ihre Haare trug sie zu zwei Dutts. Sakura entschied sich für eine Hotpan in rosa und ein weiß schwarz gestreiftes Top und Sandalen, ihre Haare trug sie offen und zusammen gingen sie runter in die Küche. In der Küche angekommen aßen sie schnell was und machten sich recht früh auf den Weg zur Schule, weil sie noch zur Direktorin mussten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)