Secret Lovers von Mondlichtkrieger ================================================================================ Kapitel 19: ------------ Ein älterer Mann beobachtete die ganze Situation aus weiterer Ferne. Er stand hinter einem Baum und beobachtete, wohin der Blondschopf lief. Mit einigen Schritten Entfernung lief er diesem hinterher. „Das wird ein Spaß...“, meinte er zu sich selbst. Als Naruto in eine abgelegene Gasse eingebogen war, nutzte der Mann seine Chance und ergriff diese und drängte den Blonden an eine Wand. Mit der Hand hielt er ihm den Mund zu und sah ihm finster in die Augen. „Du wirst mir nicht entkommen, Blondie“, lachte der Mann ebenso dunkel. „Ich werde dich brauchen, wenn ich an mein Ziel herankommen will. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du mir noch sehr viel nützen. Außerdem wirst du ein gutes Druckmittel sein.“ Er nahm ein Tuch aus seiner Tasche und hielt es Naruto vor den Mund und die Nase. „Schlaf gut...“, lachte er, bevor der Körper von Naruto schlapp wurde und er ihn auffing, bevor er auf dem Boden landete. Der Mann trug Naruto zu einem nahestehenden Taxi und stieg mit dem Teenager in dieses. Er nannte schnell eine Adresse und der Taxifahrer fuhr los. Als sie am besagtem Ort ankamen, stieg der ältere Mann aus und nahm Naruto einfach auf die Arme. Er erklärte dem Fahrer, dass es ihm nicht gut ging und er bereits schlief. Der Preis wurde bezahlt und er trug den Blonden in ein heruntergekommenes Haus und knebelte den Jungen dort in einem dunklen Raum. Alles was Naruto nicht brauchte und auf seinen Aufenthaltsort deutete wurde ihm genommen. Irgendwann würde er es wieder bekommen, wenn die Zeit reif war. Er lief zurück in eine Art Wohnzimmer und ließ sich auf ein Stuhl sinken: „Irgendwann wird er mir nützlich sein und bis dahin... Bis dahin wird er mein Spielzeug sein.“   Naruto konnte gar nicht so schnell reagieren, wie dieser Mann hinter ihm stand und ihn plötzlich bedrohte. Aber er hatte eine böse Ahnung, dass dieser Mann der war, der Sasuke so zu schaffen machte. Allerdings konnte er nicht besonders lange darüber nachdenken, denn er wurde bewusstlos. Als er wieder aufwachte, öffnete er die Augen und stellte fest, dass es sehr dunkel in diesem Raum war. Er konnte nur Umrisse von Dingen erkennen, aber an sich schien der Raum relativ leer zu sein. Wie viel Zeit war wohl vergangen? Wie lange war er wohl schon hier? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)