Secret Lovers von Mondlichtkrieger ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Naruto saß irgendwann allein mit seinem Vater am Tisch und schaute noch immer betröppelt in der Gegend herum. "Papa.. fändest du es schlimm wenn ich schwul wäre?", fragte er plötzlich. "Warum sollte ich? Solang du glücklich bist, ist es mir egal, ob du mit einer Frau oder einem Mann zusammen wärst...", sagte Minato sanft. "Es wäre zwar schade, weil ich nie Opa werden würde, aber damit kann ich leben." Der Ältere konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Hm.. Aber wie finde ich raus ob ich das wirklich bin?", fragte er weiter und legte den Kopf auf den Tisch. "Ich weiß nicht was mit mir los ist..." "Hast du denn jemanden, den du sehr magst, mein Junge?", fragte er ihn und sah ihn an. "Was fühlst du, wenn du ihn siehst, wenn du bei ihm bist, wenn du an ihn denkst?" "Ich weiß es nicht. Ich streite in letzter Zeit so oft mit Sasuke, vor allem jetzt nach dem Kuss auf der Party. Ich bin verwirrt. Ich weiß nicht wie ich die Gefühle einordnen soll...", erklärte er seinem Vater. "Du solltest erst einmal darüber nachdenken. Stell dir vor, du bist mit ihm zusammen und du bist bei ihm, wie würde sich das anfühlen? Wie würde es sich anfühlen, wenn du in seinen Armen wärst? Wenn ihr nicht streiten würdet?", fragte sein Vater ihn und stand dann auf. "Aber das solltest du alleine machen, wenn ich nicht dabei bin." Er wuschelte seinem Sohn durch das Haar und verließ den Raum. "Ich bin aber immer da, wenn du jemanden brauchst, mein Sohn." Woher sollte er denn wissen wie es sich anfühlen würde? Immerhin hatten sie sich erst dieses eine Mal geküsst. Aber das war...schön. Aber wie würden sich seine Arme anfühlen, wenn sie um ihn gelegt wären? Wenn er ihm einen Kuss auf den Kopf geben würde und ihm sagen würde das er ihn gern hat? Naruto hatte sie Augen geschlossen und stellte sich diese Dinge vor und ihm wurde warm ums Herz. Dann erhob er sich aber und ging nach oben. Als er auf seinem Bett angekommen war, nahm er sein Handy. Er öffnete die Konversation mit Sasuke und merkte dann erst einmal die Nachrichten die an Gaara gedacht waren. "Oh Mist, das meinte er..." 'Die Nachrichten vorhin waren nicht an dich, tut mir Leid. Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist.. Bin total verwirrt.' schrieb er an ihn. Doch Sasuke ignorierte die eingehende Nachricht und ließ seine Gedanken weiter von der Musik voll dröhnen. Erst spät am Abend lief er nach Hause und verschloss sich in seinem Zimmer. Noch immer machte er sich Gedanken, was zwischen ihm und Naruto passiert. Irgendetwas war zwischen ihnen, aber was war es? Naruto konnte nicht schlafen. Er lag wach in seinem Bett, drehte sich von rechts nach links und alle fünf Minuten wanderte sein Blick auf das Handy-Display. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und er tippte erneut eine Nachricht. 'Warum ignorierst du mich jetzt?' 'Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Bin ich dein Freund, ein Freund oder nichts dergleichen? Werde dir bitte erst einmal darüber klar', antwortete der Uchiha auf die Nachricht. Er ließ sich auf das Bett fallen und schloss die Augen. Augenblick tauchten zwei strahlend blaue Augen vor ihm auf und er zuckte zusammen. Rasch schlug er die Augen wieder auf. Sein Herzschlag hatte sich beschleunigt. "W-Was...?", fragte er sich und fuhr sich durch die Haare. Naruto seufzte und ließ das Handy erst mal sinken. Was sollte er ihm denn antworten. Sollte er sagen er war sein Freund? Und war es dann auch so? Weder Sasuke noch Naruto hatte je nach einer Beziehung gefragt. 'Ich denke ich hätte dich gern als mein Freund..', schrieb er ihm dann aber zurück. Er war gespannt was er als Antwort bekommen würde. 'In welchem Sinne `Freund`? Wir kamen jahrelang relativ gut zurecht und dann wurde alles immer wieder durch Streit unterbrochen... Warum? Warum war das in letzter Zeit so häufig der Fall?' Er war verwirrt, als er die SMS vom blonden Chaoten gelesen hatte. Was sollte das für sie jetzt bedeuten? 'Ich weiß es nicht! Vielleicht sind wir beide einfach sexuell frustriert! Und ich meine mein Freund im Sinne von, mein Freund, der mich küsst, mich berührt, mich in den Arm nimmt!', schrieb er wütend zurück, da er es nicht gleich so aufgefasst hatte. Er wusste ja noch nicht einmal ob er das wirklich wollte, er hatte ihn einmal geküsst, konnte man sich da sicher sein? 'Wir reden morgen', schrieb er kurz und schmiss das Handy etwas von sich. Er wollte nicht weiter darüber nachdenken. Er wollte nicht mehr an den Chaoten denken. Er wollte nicht mehr darüber nachdenken was er fühlte. Seine Gedanken sollten frei werden. Irgendetwas war hier anders als sonst. Irgendetwas war falsch. Irgendetwas war merkwürdig. Naruto ließ das Handy sinken und seufzte. Wie sollte er jetzt schlafen können, wenn er auch eine Antwort warten musste? Er versuchte es dennoch, rollte sich von rechts nach links, auf der Suche nach einer bequemen Position. Er schlief tatsächlich auch ein, aber immer nur für kurze Zeit. Als er um drei Uhr auf seinen Wecker blickte, stöhnte er kurz auf. Es hatte keinen Zweck, er fand keine Ruhe. 'Ich kann ohne eine Antwort von dir nicht schlafen..' 'Komm in den Park.' Sasuke fand ebenfalls keinen Schlaf und war wieder aus dem Haus geflüchtet. Er lief durch die Gegend, merkte, wie die Straßen leerer wurden. Er merkte auch, wie es immer kühler wurde und die Kälte ihm in die Knochen kroch. Seine Glieder wurden kalt. Ihm wurde kalt und doch hatte er keine Jacke mitgenommen. Es war ihm egal. Naruto rappelte sich auf, zog sich schnell seine Hausschlappen und noch eine dünne Jacke an und schlich sich dann aus dem Haus. Es war nicht weit bis zum Park und innerhalb von ein paar Minuten war er dort angekommen. Er sah sich um und suchte nach Sasuke. "Dreh dich um, dann wirst du mich eventuell finden, Dummkopf", sagte Sasuke hinter dem Blonden und tippte ihm auf die Schulter. "Hausschuhe, dein Ernst?" Sein Blick war im ersten Moment auf die Schuhe gefallen, weil es immer noch die Hausschuhe waren, die er trug. Er hatte also nicht daran gedacht, sich normale Schuhe anzuziehen. "Du hast eine Frage, die du mir stellen kannst, die ich dir ehrlich beantworten werde." "Ich... also", stammelte er zusammen. Warum wollte er das er die Frage noch einmal stellte, er hatte ihm doch bereits geschrieben. Jetzt wo er so vor ihm stand, war es noch schwerer. "Küss mich", hauchte Naruto leise, anstelle der Frage die Sasuke hören wollte. "Das ist aber keine Frage", meinte Sasuke und zog eine Augenbraue nach oben. "Es war von einer Frage die Rede, nicht von einer Aufforderung." Die Röte stieg in seine Wangen, aber es war gut, dass das Laternenlicht nicht bis hier her kam. So konnte Naruto die Röte nicht sehen. "Ich weiß", sagte er und sah nach unten. "Aber ich will mir hundertprozentig sicher sein bevor ich dich frage und nicht nur neunzig, noch nicht mal neunundneunzig Prozent reichen mir! Ich will mir sicher sein, damit ich keinem von uns weh tue und jetzt küss mich! Oder traust du dich nicht?" "Ich traue mich." Der junge Uchiha zog Naruto an sich und legte seine Lippen darauf. Im ersten Moment hatte er gezögert, doch dann genoss er irgendwie den Kuss. Es war falsch, doch er tat es einfach, ohne darüber nachzudenken. Der Blonde schloss sogleich die Augen, als Sasukes Lippen seine trafen. Ein warmer Schauer durchfuhr seinen Körper und hinterließ ein eigenartiges, aber gutes Gefühl. Er war mutig und legte sie Hände an Sasukes Hüften, zog ihn näher an sich heran. Er schmeckte irgendwie nach... Tomaten? Augenblicklich löste Naruto den Kuss und sah Sasuke irritiert an. "Hast du wieder Tomaten-Frustessen veranstaltet?" "Nein, keine Tomaten... Nichts...", sagte Sasuke ehrlich und zog eine Augenbraue nach oben. "Wie kommst du darauf?" Er war verwirrt, denn sein Herz schlug schnell. Auch wusste er nicht, was er machen sollte, denn dieses merkwürdige Gefühl wich nicht aus seinem Körper. "Ich hatte nur gedacht Tomaten geschmeckt zu haben", sagte er leise. Nun war es Zeit, er musste ihn fragen was ihm auf dem Herzen lag. Er war sich nun auch sicher, dass er es wollte. "Also.. was ich dich fragen wollte. Wi-Willst du..mein..mein Freund sein?" "Ich habe wirklich keine Tomaten gegessen..." Dann sah er auf den Boden, denn auf diese Frage kannte er noch keine Antwort. "Vielleicht... Ich weiß nicht... Ich weiß nicht, was ich fühle... Es ist verwirrend... Es ist schön... Es ist merkwürdig... Es ist... keine Ahnung..." Er fuhr sich mit der Hand durch das stachelige Haar. Naruto griff mit seiner Hand nach der von Sasuke und umschloss diese mit seinen Fingern. "Willst du heute bei mir schlafen?", fragte er dann. Diese Frage war sicherlich einfacher, als die, die er zuvor gestellt hatte. "Vielleicht weißt du morgen besser Bescheid." "Bei dir schlafen?", wiederholte er seine Worte und sah dann auf den Boden. "Willst du das denn?" Er war verwirrt. Was wollte er? Was wollte sein Herz? Vor einigen Momenten waren seine Gedanken noch so klar, sein Kopf frei von allem. "Wenn ich es nicht wollte, würde ich ja wohl kaum fragen", sagte er grinsend. "Ich möchte wissen, wie es ist, wenn du neben mir liegst, wenn du dich an mich kuschelst oder ich mich an dich. Ich will das mein Kissen nach dir riecht... Die Frage ist nur, willst du das auch?" "Ich will bei dir sein, ja, aber ich weiß nicht ob es in dieser Art ist... Wir können es ausprobieren..." Es war einen Versuch wert, oder etwa nicht? Gemeinsam mit dem Blonden ging er zu diesem nach Hause und schlich dann leise durch eben dieses. "Ich hoffe niemand wacht auf", flüsterte er, während sie sich durchs Wohnzimmer und dann die Treppe hinauf schlichen. Aber die beiden hatten Glück, die Eltern schliefen noch friedlich. Naruto wühlte in seinem Kleiderschrank und hielt Sasuke dann etwas vor die Nase. "Hier! Ich leih dir einen Schlafanzug!" "Soll ich mich hier umziehen oder soll ich ins Bad gehen?", nahm er den Schlafanzug dankend entgegen und sah in die blauen Augen des Wirbelwinds. "Ehm, also ich habe nichts dagegen wenn du dich hier umziehst", sagte Naruto lächelnd. "Ich wechsle auch mal die Hose, die ist unten irgendwie sehr nass geworden." Mit diesen Worten streifte der Blonde sich besagtes Teil vom Leib und suchte dann in seinem Schrank nach einer neuen Hose. Sasuke beobachtete was Naruto tat und ließ sich auf das Bett fallen, nachdem er sich die Hose ausgezogen hatte. "Wegen mir kannst du auch in Unterhose bleiben..." Hatte er das wirklich gesagt? Oh man. Er sollte wieder anfangen darüber nachzudenken, was er sagt... Naruto ließ vom Schrank ab und drehte sich zu Sasuke. "Ehm, okay, wenn dir das nichts ausmacht", sagte er. Er machte eine kleine Lampe neben dem Bett an und löschte dann das Licht an der Decke. Er ging hinüber und schob sich unter die Laken. "Ich hoffe das geht so mit einem Kissen und nur einer Decke.." "Es ist nicht das erste Mal, dass wir so schlafen, Naruto...", hauchte der junge Uchiha leise und legte sich neben den Blonden. "Ich weiß nicht, wieso du auf einmal so nervös bist..." "Doch, ist es. Damals haben wir nichts dabei gedacht. Außerdem wenn du aufs Zelten damals hinaus willst, da waren noch Schlafsäcke zwischen uns.... Aber jetzt, jetzt bedeutet es etwas", sagte er seufzend. "So viel ist dennoch nicht anders...", hauche Sasuke leise. Er drehte sich auf die Seite und stützte seinen Kopf auf seine Hand. "Was geht dir gerade durch den Kopf?" "Vieles..", seufzte Naruto. "Was ich jetzt am besten tun sollte oder sagen sollte, oder ob es besser wäre einfach die Klappe zu halten. Ich will einfach nichts falsch machen. Ich will nicht mehr mit dir streiten.." Unwillkürlich kam er Sasuke näher, er bemerkte es gar nicht wirklich, es passierte alles während er redete. "Mach doch einfach, was dein Herz dir sagt...", schlug der junge Uchiha vor und sah in die blauen Augen des anderen. Dieser kam immer näher und er ließ es zu, denn er wollte abwarten, was passierte und was er tat. Was würde wohl als nächstes passieren? "An was denkst du denn gerade?", fragte er neugierig. Er bemerkte jetzt wie nah er Sasuke gekommen war. Es war schön, dessen Wärme zu spüren, seinen Atem auf seinem Gesicht zu fühlen. Langsam ließ er seine Hand über die Hüften des jungen Mannes gleiten und ließ sie dann dort ruhen. "An was ich denke? Eigentlich warte ich ab, was du als nächstes tun wirst..." Als er von Naruto an der Hüfte berührt wurde, zuckte er kurz zusammen. Er ließ sich nicht gern berühren, auch wenn er nicht wusste, was genau der Grund dafür war. "Tut mir Leid", sagte er leise und entfernte die Hand wieder. "Ich wollte nicht.. Siehst du das ist was ich damit meine, dass ich nichts falsch machen möchte.." "Wenn es falsch gewesen wäre, dann hätte ich etwas gesagt... Ich... habe Probleme, damit wenn man mich allgemein berührt... Aber das hat nichts mit dir zu tun... Ich weiß auch nicht... E-Es war ein schönes Gefühl, deine Hand dort zu spüren..." Er murmelte diese Worte leise und zum Ende war es nur noch ein Hauch davon.. "O-Okay", stammelte er. Vorsichtig legte er seine Hand wieder auf die vorherige Stelle, langsam ließ er seinen Daumen kreisen und hoffte es war gut so. Er schob seinen Kopf nach vorn und legte seine Lippen auf Sasukes und hauchte einen Kuss auf diese. Er fand immer noch, dass Sasuke nach Tomaten schmeckte, aber das störte ihn nicht weiter. Erneut zuckte Sasuke zusammen und ließ dennoch den Kuss zu. Sanft erwiderte er diesen. Doch dann stand er schlagartig auf und wich einige Schritte vom Bett. "Warte...", sagte er leise und sah in die blauen Augen. "Worauf?", fragte der Blonde verwirrt und richtete sich im Bett auf. Er sah Sasuke verwirrt an und.. wartete. "I-Ich muss... wieder runter kommen..." Sein Kopf spielte verrückt. Immer wieder wurden Bilder in seine Gedanken geschickt, die ihn innerlich fertig machten. "I-Ich... kann... das nicht... Es tut mir leid..." "Was ist los? Was hast du Sasuke?", fragte Naruto verzweifelt. Hatte er doch einen Fehler gemacht? Oder mochte Sasuke ihn einfach nicht so wie er ihn. Jetzt war er sich endlich sicher was er wollte und dann passierte so etwas. "Kann ich dir irgendwie helfen?" "E-Es hat nicht mit dir zu tun... I-Ich..." Er brach ab, nahm seine Kleidung und zog diese im Hinausgehen an. Er rannte aus dem Haus, hinein in die Dunkelheit. Verdammt. Was waren das für Bilder? Was machte ihn gerade so fertig? Es war ein Mann, der sich vor ihm aufbaute. Er bedrohte ihn. Naruto blieb enttäuscht auf seinem Bett sitzen und sah zur Tür zu der Sasuke gerade heraus gerannt war. Er fragte sich warum. Er war doch ganz vorsichtig und zudem hatte er eigentlich das Gefühl, dass Sasuke ihn auch mochte. Aber jetzt war er wieder völlig im Dunkeln. Sasuke lief ziellos durch die Gegend und blieb irgendwann in der Dunkelheit stehen. Was waren das für Bilder in seinem Kopf? Er sah einen Mann, der sich vor ihm aufgebaute. Einen Mann, der ihn bedrohte. Er zuckte zusammen, als er an den Mann dachte. Er hatte sich an eine Hauswand gesetzt und hatte die Beine an sich gezogen. Was war nur los? Sein Körper zuckte zusammen, begann zu zittern. Ihm war kalt, aber ohne das ihm die Kälte in die Glieder kroch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)