Zum Inhalt der Seite

Chancen sind da, um neu geboren zu werden

...auch wenn es schwer ist...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.08.2015
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
5203 Wörter, 3 Kapitel
Rose Weasley ist glücklich, hat gute Freunde und eine liebevolle Familie. Der einzige, der ihr das Leben schwer macht ist Scorpius Malfoy.
Doch als ihre Eltern sterben und sie in eine tiefe Depression stürzt, begeht sie einen großen Fehler.
Was hat die Karte der Rumtreiber damit zu tun? Warum müssen sie sich in drei Teams aufteilen?
Und, kann ein einziger Stein die Welt retten?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.07.2015
U: 05.08.2015
Kommentare (2 )
5203 Wörter
Kapitel 1 Welcome to my Life E: 26.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (0)
1233 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Last Goodbye E: 26.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (1)
2129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Bad Mistake E: 02.08.2015
U: 05.08.2015
Kommentare (0)
1841 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rose Weasley

    Alter: 15, fast 16
    Haus: Gryffindor
    Song: Thomas David- Able

    Rose ist ausgesprochen klug, doch sie macht sich nichts aus Büchern. In der ersten Klasse war sie Ron's Aufforderungen gefolgt und besiegte Scorpius in jedem Test, doch irgendwann hatte sie keine Lust mehr zu lernen. Sie ist sehr aufgedreht und temperamentvoll und sagt was sie sich denkt, wodurch viele sich von ihr verletzt fühlen. Sie ist auch eine sehr begeisterte Quidditchspielerin und Jägerin in der Hausmannschaft von Gryffindor.
    Rose versteht sich sehr gut mit ihrem gleichaltrigen Cousin Albus. Ihre besten Freundinnen sind Alice Longbottom, ihre Cousinen Dominique und Roxanne, und Elora Bowens. Die Weasley und Malfoy stehen auf Kriegsfuß und wo sie sich begegnen, beginnt immer ein riesiger Streit, der meist ganz Hogwarts unterhält.

    Doch auch Rose ist nicht perfekt und bevor ihr bewusst wird was sie gemacht hat, ist es zu spät...


    ~Able to do the things I've never done
    I believe in myself and in my dreams
    And I know the way I have to go
    And I'll see how it is meant, meant for me
    ~
  • Charakter
    Scorpius Hyperion Malfoy

    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Song: Avicii- Wake me up

    Scorpius ist im Grunde genommen nett. Seine Mutter hat ihn sehr geliebt, und auch sein Vater erzog ihn nicht so streng wie es sein Großvater getan hatte. Er will sich von seiner Familie abheben und kein typischer Malfoy sein. Er und Albus verstanden sich schon im Zug gut, seitdem sind sie eng befreundet. Doch trotzdem lehnt Rose ihn ab und lässt keine Gelegenheit aus, um mit ihm einen Streit anzufangen, und natürlich lässt er sich immer darauf ein.
    Dein Vater würde dich jetzt umbringen, doch dafür hast du grade keine Zeit, du musst dich gerade am Welt retten beteiligen.

    ~Feeling my way through the darkness
    Guided by a beating heart
    I can't tell where the journey will end
    But I know where to start
    ~
  • Charakter
    Albus Severus Potter

    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Song: Hall of Fame- The Script

    Albus ist ein mitfühlender und ehrlicher Junge. Kurz gesagt, ein wahrer Freund. Er ist ein mächtiger Zauberer und auch nicht ohne Grund nach Slytherin gekommen. Schließlich wollte er es auch dann so und hier hatte er echte Freunde gefunden. Er versteht sich gut mit Merinus Summer und Scorpius Malfoy, die seine besten Freunde sind. Rose, seine beste Freundin hat allerdings etwas gegen Malfoy und auch dieser kann sie nicht leiden. So hat Al schwer damit zu kämpfen, wenn sich seine Freunde streiten. Doch das soll im Moment sein kleinstes Problem sein...






    ~Yeah, do it for your people, do it for your pride
    Never even know if you never even try
    Do it for your country, do it for your name
    'Cos there's gonna be a day
    ~
  • Charakter
    Alice Longbottom

    Alter: 16
    Haus: Gryffindor
    Song: Take That- The Flood

    Alice war immer sehr schüchtern und nie sehr beliebt. Bis auf Rose, Dominique und Albus hatte sie eigentlich keine Freunde. Doch seit Schulanfang ist sie ein komplett anderer Mensch. Nun ist sie ein selbstbewusstes Mädchen, das schnell Freunde findet. Alice ist sehr stark und vertritt ihre Meinung. Sie ist eine sehr gute Zeichnerin, nur weiß sie nichts mit ihrem Talent anzufangen. Ihre Eltern ließen sich früh scheiden, was ihre Kindheit sehr geprägt hat.

    ~You know no one dies
    In these love-drowned eyes
    Through our love-drowned eyes
    We'll watch you sleep tonight
    ~
  • Charakter
    Charlett Hammington

    Alter: 14
    Haus: Gryffindor
    Song: Madcoon- One Life

    Sie ist die beste Freundin von Lily Luna Potter und immer zu Späßen aufgelegt. Dadurch bringt sie sich öfters in Schwierigkeiten, doch die Punkte die sie mit Streichen verliert, holt sie im Unterricht wieder auf, da sie sehr schlau ist.

    ~When nothing's gone right
    And the light just won't brighten up
    You got nothing left in your fight
    Don't you give it up
    ~
  • Charakter
    Hugo Weasley

    Alter: 14
    Haus: Gryffindor
    Song: Macklemore- Can't hold us

    Er steht seiner Schwester sehr nahe und sie unterstützt ihn wo sie kann. Hugo ist ebenfalls in Gryffindor und auch in der Hausmannschaft. Er ist dort, genau wie sein Vater Hüter.
    Er ist ein sehr freundlicher und loyaler Mensch und immer zu Späßen aufgelegt. Durch seinen Humor und seine freundliche Art ist er sehr beliebt und jeder schließt ihn schnell ins Herz. Dadurch kann er sich auch immer wieder aus seinen Streichen herausreden. Doch auch er hat seine Schwächen und so fällt ihm die Schule sehr schwer, was seiner Mutter Hermine nicht gerade gefällt.


    ~Can we go back, this is the moment
    Tonight is the night, we'll fight 'til it's over
    ~
  • Charakter
    Dominique Weasley

    Alter: 16
    Haus: Gryffindor
    Song: Lonely Road- Hendersin

    Dominique ist anders als ihre ‚perfekte‘ Schwester Victoire. Sie macht sich nichts aus Jungs und Beziehungen, trägt keine Kleidchen, spielt gerne Quidditch und ist ein totaler Wildfang. Bill ist insgeheim sehr stolz auf seine Tochter, doch Fleur hat Probleme damit, dass Dominique sich so gar nicht für Mode interessiert.


    ~It’s a lonely road where the
    Forgotten go, where your, misery finds its company
    It’s a long way down to the, sacred ground
    Where the, people beg for peace!
    ~

  • Charakter
    Merinus Summer

    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Song: Imagine Dragons- I bet my life

    Merinus, auch Merch genannt, ist ein typischer Slytherin. Zumindest wirkt es so. Er ist arrogant, stolz und rücksichtslos. Von den meisten in seinem Haus wird er dafür bewundert, doch ansonsten wird er eher abgelehnt. Dennoch ist er sehr gut mit seinen Kollegen Scorpius und Albus befreundet.
    Doch warum sollten Menschen immer nur an ihren alten Gewohnheiten festhalten?



    ~I've been around the world
    And never in my wildest dreams
    Would I come running home to you
    I've told a million lies, but now I'll tell a single truth
    There's you in everything I do
    ~


  • Charakter
    Dorian Finnigan

    Alter: 14
    Haus: Gryffindor
    Song: Bob Marley- Don't Worry, Be Happy

    Dorian ist fast wie sein Vater, sehr explosiv. Er ist ein netter, aber naiver und leichtsinniger Junge. Dorian ist mit Lily, Charlett und Hugo eng befreundet und sie hecken immer wieder Streiche aus.


    ~ Don´t worry- be happy!~
  • Charakter
    Lucy Weasley

    Alter: 16
    Haus: Hufflepuff
    Song: The Script- Superheroes

    Lucy ist ein einsames Mädchen, das immer alleine ist. Sie hat keine Freunde und ist als einzige ihrer Verwandten in Hufflepuff. Doch ein Geheimnis umwirbt sie, ein Geheimnis, das allen helfen kann...


    ~All her life she has seen
    All the meaner side of me
    They took away the prophet's dream for a profit on the street
    Now she's stronger than you know
    A heart of steel starts to grow
    ~
  • Charakter
    Elora Bowens

    Alter: 16
    Haus: Gryffindor
    Song: Nelly Furtado- Try

    Elora ist ein sehr natürliches und freundliches Mädchen. Die Familie Bowens lebt schon seit Jahrzenten in einem Wald versteckt und sie zeigen sich nur selten den anderen Zauberern. Jedes Mitglied der Familie Bowens bekam Hausunterricht, doch Elora ist mit 14 Jahren von zuhause weggelaufen, da sie ihre Familie und deren Sitten nicht versteht oder dulden kann und hat so in die Nähe des Fuchsbaus gefunden. Dort wurde sie liebevoll von Molly und Arthur Weasley aufgenommen, die sie dann nach Hogwarts geschickt haben.


    ~All of the moments that already passed
    We'll try to go back and make them last
    All of the things we want each other to be
    ~

  • Charakter
    James Sirius Potter

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Song: Train-Drive by

    James ist ein wahrer Gryffindor und der Quidditchkapitän. Er ähnelt seinen Namenspatronen sehr.
    Er und seine besten Freunden Jonathan Sandford, Fred Weasley und Phil Torren nennen sich „die Quertreiber“, in Andenken an die alten „Rumtreiber“. James hat auch die Karte der Rumtreiber aus Harry’s Schreibtischlade gestohlen, als er 11 war.



    ~Oh I swear to you
    I'll be there for you
    This is not a drive by
    ~
  • Charakter
    Fred Weasley

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Song: Hardwell- Apollo

    Fred ist mit Jonathan Sandford, James Potter und Phil Torren einer der ‚Quertreiber‘. Er ist ganz wie sein Namenspatron, doch manchmal will auch er alleine sein. Oft leidet er unter dem Druck der alte Fred sein zu müssen, obwohl er um einiges vernünftiger ist.
    Anscheinend sind die Weasley- Gene sehr stark, denn auch er hat trotz seiner dunkelhäutigen Mutter sehr blasse Haut und rote Haare.


    ~Fighting just to survive
    But you taught me I can
    ~
  • Charakter
    Phil Torren

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Song: James Arthur- Impossible

    Er ist ein richtiger Mädchenschwarm. Doch er möchte auf die Eine warten, da er in Sachen Beziehungen ein hoffnungsloser Romantiker ist. Aber auch er hat es faustdick hinter den Ohren. Phil ist Mitglied bei den ‚Quertreibern'



    ~And now when all is done
    There is nothing to say
    You have gone and so effortlessly
    You have won
    ~
  • Charakter
    Lily Luna Potter

    Alter: 14
    Haus: Gryffindor
    Song: Good Life, One Republic

    Lily ist ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Sie und ihr Cousin Hugo sind die allerbesten Freund und gemeinsam mit Charlett (Charly) Hammington und Dorian Finnigan, die ebenfalls in ihrem Jahrgang sind, machen sie die Schule unsicher und spielen einen Streich nach dem anderen. Lily ist ihrer Mutter sehr ähnlich, jedoch ist sie sehr stolz darauf, eine Potter zu sein. Wenn sie nicht gerade wieder einen Streich auf Kosten anderer gespielt hat, mag sie eigentlich jeder und keiner könnte dem kleinen (B)Engel so etwas zutrauen. Wenn Lily nicht gerade mit ihrer „Gang“ unterwegs ist, unternimmt sie etwas mit ihrer schüchternen Cousine Lucy Weasley, da diese nur schlecht Anschluss findet.

    ~Got this feeling that you can't fight
    Like this city is on fire tonight
    This could really be a good life
    ~
  • Charakter
    Jonathan Sandford

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Song: Avicii- The Nights

    James‘ bester Freund. Eine Zeit lang war er mit Rose Weasley zusammen, doch am Ende Rose' 5. Schuljahres haben sie sich getrennt. Er ist sehr zuverlässig, jedoch auch für jeden Spaß zu haben.


    ~Hey, when face to face with all our fears
    Learned our lessons through the tears
    Made memories we knew would never fade
    ~
  • Charakter
    Roxanne Weasley

    Alter: 16
    Haus: Gryffindor
    Song: Imagine Dragons- Warriors

    Roxanne ist sehr gut mit Rose, Elora, Alice und Dominique befreundet. Ihr Bruder Fred ist ihr großes Vorbild und sie wollte schon immer so sein wie er. Wenn sie ihre Freundinnen nicht hätte, wäre sie schon längst durchgefallen, nicht nur wegen des Schwänzens. Manchmal ist sie jedoch ein wenig zu temperamentvoll und hitzig. Doch nur durch ihren unglaublichen Mut werden sie durchhalten.

    ~The time will come, when you'll have to rise
    Above the best, and prove yourself,
    Your spirit never dies
    ~
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-04T19:57:09+00:00 04.08.2015 21:57
Ich bin immer wie gefesselt wenn ich die geschichte lese. Würde das Kapitel so oft lesen bis ein neues erscheint
freue mich auf die fortsetzung
Antwort von:  Janneman
06.08.2015 20:34
:)
Wird eh bald weitergehen :D
Von:  Bernsteinseele
2015-08-02T23:14:28+00:00 03.08.2015 01:14
Nur so zur kleinen Info

"Al, die werden mich nicht hier wollen" ----> ".... nicht da haben wollen."
Antwort von:  Janneman
03.08.2015 18:52
Sorry, auch mir passieren Tippfehler. Wenn ich gerade so viele Ideen habe schreibe ich oft zu schnell und erst im nachhinein erkenne ich die ganzen Fehler. Aber danke für die Info! Ich hoffe die Geschichte hat dir sonst gefallen?