Zum Inhalt der Seite

Switch: The Beginning of a Story


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2016
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3637 Wörter, 2 Kapitel
Hallo ihr Lieben,
dies hier ist meine neue FF. Schaut doch mal rein.

Die Charakterliste wird in den nächsten Tagen vervollständigt.

Allgemeines:
Die Charaktere dieser FF gehören, abgesehen von meinen OCs, nicht mir sondern Marvel und ich verdiene mit dieser FF kein Geld.
Diese FF wird in mehrere Teile geteilt. Sie startet mit dem Prolog und beginnt dann im ersten Kapitel am Anfang von Iron Man 1 und endet nach Iron Man 2.
Ich habe für die FF eine Zeitleiste der Marvel Filme erstellt damit ich selber mit dem ganzen nicht so durcheinander komme. Ich hoffe es hilft euch auch. Hier ist der Link dazu: Folgt
Das Pair wird Clint, aber kommt erst ziemlich spät (Genauer gesagt nach dem ersten Avengers).
Die Kapitel werden 2-4 Word-Seiten lang und wahrscheinlich einmal im Monat (wenn ich es schaffe) kommt ein neues.

Grobe Beschreibung:
Mila (18) ist die Tochter von Tony Stark und lebt mit ihm gemeinsam in Malibu. Kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag erhält sie durch einen Unfall besondere Fähigkeiten und kann von dem Moment an Portale verschiedener Arten erschaffen. Als dann auch noch Jahre später ihr Vater in Afghanistan entführt wird beginnt für sie eine neue Geschichte mit viel Chaos und sie landet von einem Abenteuer im nächsten.

Erster Teil meiner Switch Reihe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.07.2015
U: 03.01.2016
Kommentare (0 )
3637 Wörter
Prolog Mila Stark... E: 22.07.2015
U: 24.07.2015
Kommentare (0)
1413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 And The Beginning E: 23.12.2015
U: 03.01.2016
Kommentare (0)
2224 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bobby

    Ist: ein Golden Retriver, total anhänglich, Milas Liebster

    Er ist Milas Hund und ihr wohl treuster Freund. Er ist verdammt anhänglich und verspielt.
  • Charakter
    Mila Stark

    aka: Switch
    Ist: die Protagonistin, Tochter von Tony Stark
    erster Auftritt: Prolog
    Kraft: Portale

    Ihre Hintergrundgeschichte (sehr sehr grob): Mila wurde kurz nach ihrer Geburt von ihrer Mutter vor Tonys Haustür abgelegt. Es lag nur ein kleiner Zettel dabei auf dem stand: Das ist deine Tochter. Du kannst sie haben. Ich will sie nicht. Viel Spaß mit ihr. Und genau deswegen will Mila sie auch nicht kennen lernen. Ihr Vater reicht ihr vollkommen, denn er war genau deswegen umso mehr für sie da.

    Ihre Kraft: Durch ihre Kraft kann sie Portale jeder Größe erschaffen die sie will. Sie haben außerdem verschiedene Eigenschaften.
    Das wären:
    Normale Portale
    Suction (Sog) Portale
    Subjekt (Gegenstand) Portale
    Beam (Strahl) Portale

    Aussehen: Mila hat sowohl die Haare als auch das Gesicht ihres Vaters geerbt. Nur ihre grün-grauen Augen hat sie von ihrer unbekannten Mutter. Ihre dunklen Haare sind leicht gewellt und reichen ihr bis zur Hüfte. Wenn sie nicht gerade einen Auftrag hat trägt sie ihre Haare offen und lässt sie sich über den Rücken fallen. Sonst macht sich einen einfachen, festen Zopf. Nachdem sie S.H.I.E.L.D. beitritt schneidet sie sich ihre Haare wieder auf Brusthöhe.

    Charakter: Sie kommt auch von dem Charakter seht nach ihrem Vater. Sie teilt zwar nicht sein Ego, jedoch seinen Drang zum Sarkasmus und die Vorliebe an Autos und Maschinen rumzuschrauben. Sie ist ziemlich misstrauisch Fremden und ihr suspekten Personen gegenüber zum Beispiel was Obadiah Stane betrifft ist sie sehr skeptisch.

    Alter: Im Prolog 16; Ab Kapitel 1 dann 18.

    Sonstiges: Sie studiert derzeit an der Pepperdine Universität in Malibu Schauspielkunst, bricht ihr Studium aber im Laufe der FF ab.

    Ihre Meinung zu anderen Leuten:
    Spoiler
    Tony: Er ist ihr egoistischer Vater und sie liebt ihn über alles, was soll man dazu noch groß sagen?
    Rhodey: Er ist Milas Patenonkel und sie hat ihn echt gern.
    Pepper: Mila kann sie verdammt gut leiden und versucht im Geheimen schon lange sie mit ihrem Vater zu verkuppeln (Auch aus dem Grund, dass seine One-Night-Stands Mila auf die Nerven gehen)
    Steve: Er ist ziemlich nett und sie kann ihn eigentlich gut leiden. Die Streitereien zwischen ihrem Vater und ihm verfolgt sie immer belustigt.
    Clint: Ihn traf sie von den Avengers (nach ihrem Vater natürlich) als erstes. Sie streitet sich immer aus Spaß mit ihm, aber mag ihn ziemlich.
    Natasha: Mit ihr die einzige Frau in der Rächer-Truppe und ziemlich gut zu ertragen.
    Bruce: Ein netter Professor, der aber unausstehlich (und grün) wird, wenn er wütend wird.
    Thor: Er ist vollkommen in Ordnung.
    Loki: Verrückter!
    Fury: Er ist ihr nicht ganz geheuer und seine Geheimnisse werden besser gehütet als das Cola-Rezept, aber ab und zu doch ganz in Ordnung.
    Coulsen: Er ist total nett und sie mag ihn.
    Hill: Sie hat noch nicht viel mit ihr gesprochen, denkt aber sie ist in Ordnung.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare