Zetsubuo Romance von abgemeldet (when light & shadows are bound together) ================================================================================ Prolog: towards the darkness ---------------------------- Sein Brustkorb hob und senkte sich rasch. Er war offensichtlich am Ende seiner Kräfte angelangt. Er war ausgezehrt vom langen Marsch. Sein gesamter Körper zitterte. Tränen rannen in Strömen an seinen Wangen herab. Kurzerhand ging er in die Knie umhüllt von einem dichten Schleier von Schatten. Wie in aller Welt konnte er nur in so eine Lage hinein geraten? Wie war es eigentlich geschehen, dass er wohl nie wieder jener Person nahe sein durfte die er doch über alles liebte? War er tatsächlich so abartig, dass er sogar jene Stadt hinter sich lassen muss die er begann als sein Zuhause anzusehen? Er wusste es einfach nicht. Er wusste im Grunde genommen nicht mehr, was er generell noch glauben konnte. five years later Umhüllt von den Schatten verbrachte er so die Tage. Sich selbst weggesperrt von der Außenwelt. Er ließ niemanden an sich heran. Nicht einmal jene, die mit ihm aus derselben Gilde stammen. Selbst seinem Partner Frosch verwehrte er jeglichen Zugang. Zu sehr ruhte dieser unüberwindliche Schmerz in seiner Seele. Zu sehr litt er unter dem Verlust jener Person, die der rettende Lichtstrahl inmitten der ihm umgebenden Finsternis ist. Er hatte unmittelbar ein Versprechen geben müssen bevor er damals die Stadt verließ. Ein Versprechen, dass ihn wahrlich schwer viel auszusprechen. Ein Versprechen, welches ihn von innen heraus förmlich auffraß Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)