Drabble-Sammlung Kommi Aktion von Jeansa ================================================================================ Kapitel 1: Wiedersehen ---------------------- Wiedersehen Ich spüre immer noch den Kuss auf meinen Lippen, obwohl es schon so lange her ist. Die Sehnsucht nach dir zerreißt mich innerlich. Jeden Tag, Jede Minute und Jede Sekunde denke ich an dich. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dich zu sehen, dich in meinen Armen zu halten und nie mehr loszulassen. Mir bleibt nur eines, die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. Das Versprechen - wohlbehalten aus dem Krieg zurück zu kommen - das du mir gegeben hast, gibt mir Kraft. Es gibt Tage an denen ich weine, weil ich nicht weiß, ob es dir gut geht; ob ich jemals wieder deine wunderschönen hellblauen Augen sehen werde, die mich bei unserem ersten Treffen sofort in ihren Bann gezogen haben. Jay, du bist meine große Liebe, nur mit dir möchte ich alt und grau werden. Nur mit dir möchte ich alles auf der Welt teilen, lachen, weinen, durch dick und dünn gehen, streiten. Mir ist alles recht, nur bitte komm gesund zurück. Wie so oft stehe ich am Fenster und Blicke auf die Straße, in der Hoffnung die Tür geht auf und du stehst dort. Langsam habe ich Angst. Ich spüre, wie mir Tränen über mein Gesicht laufen. Sanft streicht jemand die Tränen weg. Es nützt nichts, immer mehr Tränen kamen zum Vorschein. Dieses Mal ist es keine Angst oder Verzweiflung, nein, es ist Freude! Ich kann nicht anders, als dich hier und jetzt in meine Arme zu schließen. Es macht mich glücklich. Niemals hätte ich gedacht, dass es wirklich passieren würde. „Elias, hör auf zu weinen. Ich bin da und werde nie wieder gehen, versprochen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)