Neue Stadt,neue Liebe und ein Killer, das ist mein Leben von Tenshiofthedeath ================================================================================ Kapitel 9: Lius kleiner Schutzengel ----------------------------------- Liu ist im Kindergarten, er ist lieber alleine als bei den anderen Kinder. Im bastel- zimmer sitzt Liu und malt seine Familie. Papa, Opa Slenderman, Schwester Sally, Bruder Ben und seine Onkels Toby, Eyless Jack, Masky und Hoody. Seine kreative Phase wurde gestört von drei Jungs. "Hey Liu willst du fangen spielen." fragte der eine Liu nickte. Er war zwar gerne alleine aber er freute sich wenn jemand mit ihn spielen will. So spielten sie. Liu war mit fangen dran. Er rannte den drei nach und achte nicht auf die Umgebung. So merkte er nicht das er nicht mehr auf dem Kindergarten Gelände war. Die drei blieben stehen und Liu denkt er schafft es sie zu fangen mit einen kracht viel er in einen Brunnen, knie tief stand er im Wasser. " Hilfe holt Hilfe."Schreit Liu doch die drei lachten. "Warum sollten wir Schwuchtel Kind. Dein Vater ist eine dummer Arsch ficker. So sagt das meiner immer und so was soll keine Kinder haben. Mein Vater wird stolz auf mich sein" lachend gehen die drei weg. Liu weinte. Es fängt an zu regnen. Das Wasser steigt. Liu weint stärker. "Ich werde sterben" "Nein wirst du nicht" auf einmal steht eine Person neben ihn, dessen haut ist verbrannt aber dessen braun- goldene sehen Liu liebe voll an. "Wer bist du" mit feuchten Augen sieht er die Person an. "Ich bin Lorenzo dein Schutzengel" Liu strahlt ihn an. Die Todes Ängste sind wie verschwunden. "Wow ich hab ein Schutzengel. Du werde ich sterben" mit Welpen Augen sieht er ihn an. "Nein kleiner du hast einen liebevollen Vater und du bist viel zu jung und zu niedlich für den Tod" kichert Lorenzo. "Ja Papa liebt mich aber auch der Rest meine Familie. Ich werde nicht sterben weil du hier bist oder?" "Ja kleiner so lange ich an deiner Seite bin lasse ich nicht zu das der Tod dich holt" Es sind jetzt zwei stunden vergangen das Wasser geht Liu bis zum Hals aber angst hat er nicht. Nein Lorenzo war bei ihn. Sein Schutzengel. Es ist 13:00 Uhr Toby holt Liu ab, doch er findet ihn nicht. Deswegen fragt er eine Erzieherin. "Ehm naja ich muss ihnen leider mit teilen das Liu weg ist" "WAS WEG SIE DUMME SCHLAMPE" knurrte Toby. An ihn laufen drei kichernde Jungs vorbei. Er folgt diese. "Ob er schon ertrunken ist" sagt Nummer ein. "Bestimmt Liu ist zu naiv und dumm halt Schwuchtel Kind" "WO ist Liu ihr Missgeburt." Knurrte Toby. Die drei zucken zusammen. "Das sagen wir dir Schwuchtel nicht und sie werden ihr Sohn nie wieder sehen" "Er ist nicht mein Sohn sonder mein Neffe" "oh ", jetzt merken die drei was sie anstellt haben. Sofort erzählen sie von den Brunnen und wo er ist. Toby rennt los, eine Erzieherin ruft die Feuerweh. Als Toby ankommt ist das Wasser so hoch gestiegen das Liu unter Wasser ist, Lorenzo ist verschwunden. Toby springt rein und zieht Liu zu sich, der kleine klammert sich an ihn und hustet Wasser. "Lorenzo hatte recht ich werde nicht sterben" flüstert Liu schwach, er zittert und ist kalt. Wenige Minuten später traf die Feuerwehr ein. Sie befreite die zwei. Toby bedankt sich net und trägt Liu nach hause. Jeff weiß was passiert ist, Jack hat ihn eine SMS geschrieben was genau passiert ist. Jeff will Jeff alle im Kindergarten schlafen schicken. Was er auch macht. Am Abend kommt Jeff zurück und hat Liu was mit gebracht. Liu liegt im großen Doppel Bett seines Vaters. Er hat einen von Jeffs Hoody an. Er sieht mit fiebrig glänzende Augen an. "Hey mein Schatz hast du Fieber" Jeff legt eine Hand auf seine Stirn. „ Oh du glühst ja“ Liu nickt schwach und kuschelt sich tiefer in die decke. Jeff stellt den neuen Hoody zu Seite. Er legt sich zu Liu, dieser kuschelt sich an ihn. " Papa ich hab ein Schutzengel er heißt Lorenzo" schon ist Liu im reich der träume. "Danke mein geliebter" Jeff weint und sieht zu decke denn er weiß jetzt das Lorenzo, seine liebe ihn und ihren Sohn beschützt. Wie man heute so gut gesehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)