Neue Stadt,neue Liebe und ein Killer, das ist mein Leben von Tenshiofthedeath ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Jeff sicht ..... du mit mir Sex hast'' grinste ich. Lorenzos Gesicht färbt sich rot. Süß denke ich mir. Ich drücke ihn mit sanfter Gewalt unter mich und lege meine Lippen auf seine. Der kleine erwidere schüchtern. Dabei verliere ich fast meinen verstand. Der kleine unschuldige kuss wird zu einen heftigen Zungen Kampf. Keuchend lösen wir uns . Lorenzo ist außer Atem. Ich setzte mich auf seine Hüfte. " kleiner ich werde dir jetzt dein verstand rauben'' " Ehm Jeff ich ich hatte noch nie'' " mein kleiner süßer wirst du rot. Keine angst ich bin sanft zu dir. Mein weiser unschuldiger Engel'' darauf hin quieckte er nur noch. Ich stand vor ihn auf und zog mich aus. Er flüstert ein heiß. Dann zog ich ihn aus. Mich störte die Narben nicht nein sie erregten mich sogar. Ich liebe ihn auch mit hervorstehende Rippen. Er ist meins und das weis er. Sanft beiße ich in sein Hals. Er wird in meinen Händen wie wachs. Seine Haut ist heiß. Ich mache kein langes Vorspiel. Ich kann mich auch nicht mehr beherrschen. Mit meinen letzten funken verstand bereite ich ihn vor auf das kommende Abenteuer. Er ist so gut vorbereitet das ich ohne Probleme in ihn mit meiner stolzen Länge von 20 cm eindringen kann. Sein erregter Schrei lässt meine Instinkte wirken. Ich will ihn. Ich höre seine erregte stimme das er es hart will. Was ich auch schnell befolge. Ich stoße immer schnellee in ihn. Seine enge bringt mich um den Verstand. Mit einen Eroberungs schrei komme ich. Mein kleiner Engel auch. Völlig außer Atem kuschelt er sich an mich . " das war toll''flüstert er vor er in meinen armen weg pennt. Eine lange Zeit streichel ich sein Haar und merke selber wie ich einschlafe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)