Meine Huntik Geschichte von Lightstar ================================================================================ Kapitel 3: Happy End?! ---------------------- Es war ein regnerischer Tag in Venedig. Dante ging ohne drauf zu achten wo hin es geht durch die Stadt. Erst als er das Meer roch und den Wind in seinem Gesicht spürte wurde ihm klar das er Richtung Strand ging. Dort gab es eine Lagune. Sein Rückzugsort seit er mit einer Horde Teenage zusammen lebt. Keine außer Thalia wusste von diesem Platz. Zhalia..... Er war in seine Schwester verliebt. Das geht doch nicht. Sie war sein Engel und jetzt kommt raus das sein Vater....... Moment mal....Da machte es bei ihm klick. Zhalia war vielleicht mit Metz verwand aber er ja nicht. Metz war sein zieh Vater aber nicht sein biologischer Vater. Von seinem Gedanken Fehler selbst verwundert musste er lachen. "Ich liebe dein Lachen." Dante dreht sich um und erblickte seinen Engel mit blauen Haaren. Sie schaut ihn mit einem freundlichen Lächeln an. "Ich bin ein Idiot." Kopfschütteln ging Zhalia auf Dante zu. "Ja das bit du. Warum bist du weg?" Beschämt schaut Dante zu Boden. " Ich dachte ich hätte mich in meine Schwester verliebt." Nun viel der Groschen auch bei Zhalia nun musste sie auch lachen. Sie ging noch näher an Dante. Dieser wich zurück. "Ich lach nicht weil du mir deine Liebe gestanden hast." Nun nahm Dante Zhalia in den Arm. "Es ist schön das du zu Metz so eine Bindung hast aber wir sind nicht biologisch Verwand und wenn du nichts dagegen hast würde ich gern mit dir zusammen sein. Wegen mir muss es kein andere wissen. So wird es keine komische Blicke geben." Glück drückte Dante Zhalia einen Kuss auf die Lippen. Eine Stunde waren das neue Pärchen wieder am Haus von Dante angekommen. Im Wohnzimmer angekommen begrüßen sie 10 Augenpaar. "Dante.." "Schon gut. Ich hatte ein Gedanken Fehler. Ich seh dich schon als meinen leiblichen Vater und deswegen hab ich kurz gedacht ich hätte mich in meine Schwester verliebt." Geschockt schauten Lok, Sophie, Dan und Henry sie an. Thalia und Dante traten eine Schritt auseinander so konnten die ander die verschränkten Hände der beiden sehen. Freude Schrei hallten durch das Haus. "Glückwunsch." Ein Jahr später brachte Metz Zhalia zum Alltag und nur Team Dante wusste dich Geste. Metz war glücklich endlich seine Tochter zu haben und Dante als Schwiegersohn. Was gab es da noch besser? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)