Meine Huntik Geschichte von Lightstar ================================================================================ Kapitel 2: ----------- „Das kann doch nicht sein!“ die Gruppe war geschockt. Sie schaut Metz ungläubig an. „Das ist doch ein schlechter Witz. Nie im Leben kann das sein. Ihr seht euch nicht ähnlich.“ Lok wollte es nicht war haben. „Doch Lok. Wir sind verwand. Ich sehe meine Mutter ähnlicher.“ Jetzt schauten alle Zhalia an. „Du wusstest es?“ Nun sprach Sophie. „Ja. Es war kein zufall das Klaus mich ausgesucht hatte. Er wusste wer mein Vater war.“ „Das musst du jetzt erstmal erklären Zhalia. Bitte.“ „Ihr kennt meine Vergangenheit. Meine Mutter wollte nie sagen wer mein Vater war. Erst durch ein DAN-Test bei der Organisation wurde klar das Metz mein Vater war. Danach war Klar das Klaus mich aufzieht bis ich so weit bin meinem Vater unter die Augen zutreten und ihn zu vernichten damit Dante fällt. Nachdem alles vorbei war und ich ihn der Stiftung war wollte ich das alles vergessen. Ich wusste wer mein Vater war und das hat mir gereicht.“ „Das tut mir Leid. Ich wusste nicht das es dich gibt sonst…..“ „Metz du hast keine Verantwortung gegen über mir und ich erwahrte nichts. Mir reicht es zu wissen das du da bist.“ Dante stand auf. „Ich will das nicht glauben. Das kann nicht sein. Zhalia…..sag bitte das die Organisation was falsch gemacht hat.“ Zhalia war geschockt. Sie konnte nicht verstehen wie Dante sich jetzt so verhalten kann. Dante schnappt sich seinen gelben Regenmatel und rannte raus auf die Straßen Venedigs. „Was war das denn?“ „Ich weiß es nicht Sophie.“ Lok und Sophie schaut auf die Tür in der Danten gerade raus gegangen ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)