Zum Inhalt der Seite

Who's afraid of the bogeyman? Nobody?

And when he comes?!?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2015
abgeschlossen
Deutsch
393 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Creepypasta
Eher ein harmloses Creppyasta, das ich erfunden habe. Nun, eigentlich ist es mir selbst passiert. Wer unter Paranoia leidet (so wie ich nach diesem Erlebnis) sollte das vielleicht lieber nicht lesen, weil es die Paranoia nur noch schlimmer machen könnte.
Ich habe euch gewarnt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.06.2015
U: 29.06.2015
Kommentare (1)
393 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2015-06-25T17:52:27+00:00 25.06.2015 19:52
Wenn du das wirklich erlebt hast, dann glaube ich dir (: ich liebe solche geschichten und finde es total interessant dass andere auch gruselige erlebnisse haben in dem Alter hattebich auh viel Angst und habe Dige esehen, aber vorallem Dife geträumt die echt abartog waren... riesiges Trauma.
Antwort von:  Rubysan
26.06.2015 13:40
Da bist du die Erste die mir glaubt. Aller anderen sagen immer: "Das hast du sicher nur geträumt" oder "Ach komm, hör auf. Das hast du dir nur ausgedacht". Aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass das wirklich genau so passiert ist und dass das kein Traum war.
Antwort von:  Dassy
27.06.2015 15:56
Du erkläre mich für verrückt aber ich bi total fasziniert von solchen ereignissen und klar kann man das so oder so sehen ich glaube sowieso an alles wieso sollte es keine geisterhaften gestalten geben? Wieso sollte es keine ailien geben? Gab es jeh Beweise dass solche sachen nicht eexistieren?