Schicksal oder Zufall von Ajust653 ================================================================================ Prolog: Anfang -------------- Die Geschichte handelt von alten Kindheitsfreunden die sich nach vielen Jahren wiedertreffen ......sind sie jedoch die selben Personen wie damals? Die Geschichte begann 6 Jahre zuvor in einem kleinen Dorf namens Kunaga . Der 12-jährige Akito und seine ältere Freundin Yuriko spielten wie immer in dem kleinen Wald, in der Nähe von ihrem Zuhause. Akito lebte zusammen mit seinem Vater in einer kleinen Hütte , Yuriko und ihre Familie waren ihre Nachbarn. Er kannte sie nur vom spielen im Wald , weil Yuriko keine Freunde mit nach Hause bringen durfte. Otsu, der Vater von Akito, war ein einfacher Handwerker der Arbeit suchte. Eines Tages kam Otsu nach Hause und sagte : ,, Akito , wir ziehen morgen zu deiner Tante nach Tokyo. " Yuriko war geschockt, als er das zu hören bekam. Er rannte wütend und mit Tränen in den Augen Richtung Wald. Dort traf er Yuriko und erzählte ihr alles. Sie war genauso geschockt wie Akito war. Yuriko schlug vor das Sie gemeinsam abhauen , jedoch konnte Yuriko seinen Vater nicht alleine lassen. Immerhin war seine Mutter als er klein war durch einen mysteriösen Erdrutsch gestorben. Yuriko sah Akito in die Augen und im gleichen Moment rannte sie weinend fort. Er war total verwirrt und ging nach Hause um seine Sachen zu packen. Akito verstand die Welt nicht mehr, innerhalb eines Tages hat sich sein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Am nächsten morgen, lud er zusammen mit seinen Vater ihre Sachen in ein Taxi. Er hoffte sich bei Yuriko verabschieden zu können, jedoch war sie nirgendwo zu sehen. Also fuhr er ohne sie, ein letztes mal zu sehen. Seine Tante Rin wohnt in Tokyo , also 300 Km weit entfernt. Als sie das Dorf verlassen hatten, spürte Akito ein merkwürdiges Gefühl, das er nicht beschreiben konnte. Er bekam plötzlich Angst. Er spürte ein Beben und der Taxifahrer hielt an nachdem Akito ihn aufforderte. Es kam zu einen Erdrutsch oder ähnlichen man konnte es nicht genau zuordnen. Akito machte sich Sorgen um Yuriko und bat zurückzufahren. Sein Vater willigte ein und als sie kurz vor ihren alten Zuhause ankamen, das erschreckende Bild. Die beiden Häuser , die vor einer Stunde noch da standen, wurden von tonnenweise Erde begraben. War das Glück oder eine Fügung des Schicksals das Akito und sein Vater auf einmal fortgingen oder ist eine Höhere Macht darin verwickelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)