Schlangenblut von cece20 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9VKkKgkozoE  der song passt gut zu Hope ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- „ Hope Ophelia Wood“   es war Professorin McGonagall die meinem Namen rief. Ich sah auf es war meine erster Tag an Hogwarts und ich war schon gespannt in welches Haus ich kam. Ich ging auf das Podium und setzte mich auf den Dreibeineigen Stuhl McGonagall setzte mir den Hut auf lange schwieg er. Gerade als ich etwas sagen wollte meinet er jedoch mit leicht kratziger stimme: „ eine Wood. Mmh du bist mutig, schlau, neugierig und listig wo steck ich dich nur rein. Ach ich weiß GRYFFENDORE.“ Lachend ging ich auf meinen Tisch zu und lächelte meinen älteren Bruder Oliver frech ins Gesicht. „ du schuldest mir 10 Gallionen“ rief ich ihm zu.   Dann setzte ich mich hin und sah zu wie die restlichen Schüler einsortierte wurden.     5 jahre später   " komm schon" murrte Fred und zog mich am arm mit sich "ich will nicht Fred kapier das doch endlich" ich zerrte an seinem Arm. er war vielleicht stärcker doch ich war sturrer. " es wird dir gefallen." knurrte er nun genervt und zog mich in einen Raum. Es war ein leeres Klassenzimmer " Fred so langsam machst du mir Angst" ich sah meinem Besten Freund in die braunen Augen. Aber er zog mich einfach weiter, bis wir an einem Kessel standen. " Was is das" fragte ich Fred und zeigte auf den blau, schwarzen Inhalt des Kessels. " das meine Gute ist ein trank der einen in die vergangenheit schickt" meinte Frad und mimte dabei Snape perfect nach. " cool" sties ich aus und rannte zu dem Kessel, " ja. Oder," Fred sah mich abwartend an, " immer gerne" beantwortete ich die ungestellte Frage und nahm ein Schluck des Trankes der überraschenederweise nach Banane schmeckte.  Bevor ich noch irgendetwas tun konnte merkte ich das sich ein Gefühl in mir entwickelte wie das beim Apperrieren. Ein letzets Mal sah ich in Freds Augen bevor alles schwarz wurde Kapitel 2: angekommen --------------------- Hope öffnete die Augen und sah weiß, vollkommenes weiß. zischend schloss sie noch einmal die Lider und blinzelte. als sie dann klar sah erblickte sie zwei goldene Augen.  " Was bei Merlins Bart" ein Mädchen mit langen blonden Haaren stand über Hope gebeugt. " hallo" trällerte es fröhlich. hops braune Augen wurden größer. " wo um alles in der Welt bin ich hier" rief sie und schob das Mädchen weg. nun sah sie das noch andere da waren. ein junge etwa in ihren alter mit roten haaren und braun Augen der sie irgendwie an Bill weasley erinnerte, neben ihm stand eine junge frau die hope irgendwie bekannt vorkam, sie hatte schwarze haare die leicht bläulich schimmerten und große blaue Augen ein weiterer jung hielt sich ehr abseits und sah sie misstrauisch aus seinen Smaragd grünen Augen an, seine haare waren Silber, weiß und reichten ihm bis zum arsch. " du bist in Hogwarts. wir haben dich vor der schlagenden weide gefunden und als wir zu dir wollten hat diesen nach uns geschlagen als ob sie dich und deinen freund beschützen wollte." erklärte die schwarze haarige Hope. " wo ist Fred" fragte diese und sprang von dem Bett auf. " er ist schon seit guten zwei tagen wieder auf den beinen und nennt sich hier Frederik." beruhigte der rothaarige Hope. " wie heißt du eigentlich" fragte wider Blondie. " mein Name ist Hope Ophelia Wood" hope machte eine leichte Verbeugung. " ein recht ungewöhnlicher  Name" stellte nun auch mal Smaragd Auge fest und sah mich Böse an. " dann heißt sie halt eben nun Ophelia Hope" erklärte Blondie und schlug mit der Hand auf den Tisch neben den Bett. langsam machte sie Hope echt angst. " genau Salazar sei doch nicht immer so ei Pessimist" meinte Rot locke und schlug Smaragd Auge auf die Schulter. Hope versteifte sich * salazar. ich bin in der zeit der Gründer* erst jetzt bemerkte sie was sie trug. ein schwarzes altmodisches Kleid. " und wer seid ihr den?" fragte hope vorsichtig. " ach. ich bin Helga Huffelpuffe" erklärte Blondie und hope hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. " ich bin Godric Griffendore" stellte sich nun auch rot locke vor und Hope musste sich setzen. " mein Name ist Rowena Ravenclaw"  und Hope wurde leicht schwindlig " und der Pessimist dahinten ist Salazar Slytherin" stellte Blondie , nein Helga, denn jungen am Rand vor. Das war der Moment wo Hope in Ohnmacht fiel. alle Vier Gründer sprangen vor um Hope aufzufangen bevor sie auf dem Boden landete doch Salazar war der erste, da er am größten war und somit die längsten arme hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)