Zum Inhalt der Seite

Die Seelen in mir...

Fairy Tail
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Epischer Kampf- kabo !

Gray:

1. Tag der Spiele:

Als wir in die Arena traten lief es mir kalt den Rücken runter. Ich ballte meine Fäuste vor Wut und Verzweiflung. Alle. Das Gesamte Publikum buhte Fairy Tail aus. Zwar beschwichtigte ich mich nicht auszurasten, aber das war schon verdammt schwer. Doch als ich sah, wie unsere Gildenmitglieder uns anfeuerten stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Oben auf der Tribüne suchte ich vergebens nach Chiyoko. "Wo ist sie nur...", grübelte ich. Dann wurde das nächste Team angekündigt. "Fairy Tail Team B!" Mein Kopf flog herum. Tatsächlich. Dort war Chiyoko. Zusammen mit Laxus, Mirajane, Juvia, Gajeel und als Ersatz Mystogan. Ich starrte die Gestalt mit dem Kapuzenumhang gebannt an. "CHIYOKO! Sie trat für Fairy Tail an. Für unsere Familie." Ich war stolz auf sie. Sie hatte es geschafft uns und sich selbst zu akzeptieren. Sie kämpfte für unsere Familie. Ich lächelte zu ihr und glaubte für einen Moment ein Nicken gesehn zu haben.

Doch dann betrat Sabertooth die Halle. Alle johlten und schrien. Doch dann geschah etwas komisches. Dieser Sting blickte unverwandt zu Chiyoko hinüber. Da sie einen Umhang trug war ich mir eigentlich sicher, dass keiner sie erkennen könnte, doch anscheinend erkannte er sie irgendwoher. Seine Augen weiteten sich und ein hämisches Grinsen stahl sich in sein Gesicht. Rouge linste aus dem Augenwinkel ebenfalls zu ihr. Chiyoko Stand micht zu ihnen gewandt da. Plötzlich drehte sie ihren Kopf zu ihnen, wobei man aber nur ihren Mund sehen konnte, da der Rest im Schatten der Kapuze verborgen blieb. "oh. Scheint es da Spannungen zwischen Sting und dem Unbekannten aus Fairy Tail Team B zu geben?" ,kommentierte der Moderator aufgeregt. Ich war angespannt. Was tat Chiyoko da...

Dann ging alles ganz schnell Sting trat einen Schritt nach vorne und öffnete seinen Mund. Chiyoko hob leicht den Kopf und Stings Körper erschlaffte innerhalb von Sekunden. Dann fiehl er mit dem Gesicht nach vorne in den Sand. Schrecksekunden der Stille legten sich über das Stadion. Dann ging der Tumult los. Alle keiften und schrien. Doch hauptsächlich wurde Chiyoko nun von allen anderen Teilnehmern interessiert gemustert. Die Mitglieder von Sabertooth hoben Sting auf und warfen wütende Blicke zu ihr. "Was ist da nur passiert? Sting Eucliff ist zu Boden gegangen nach nur einem Blickaustausch! Ist das der Beginn von unglaublichen Battels?" Der Moderator war ganz aus dem Häuschen. Luxus zog Chiyoko und die anderen wieder in ihre Kabine zurück. Ich folgte ihnen kurze Zeit später.

"Was sollte das? Spinnst du?", keifte Laxus sie an. Chiyoko saß ohne Umhang zusammengesunken auf einem Stuhl. Ich trat neben sie und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Laxus. Jetzt ist es auch schon zu spät. Sabertooth hätte sich auch nie mit uns angefreundet." Laxus schnaubte und verließ die Umkleide. Mira lächelte. "Chiyo. Mach dir keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung. Wir werden sie fertig machen." Chiyoko nickte. Dann sah sie zu mir auf. "Hallo Gray." Ich grinste. "Hallo. Wusste gar nicht, dass du auch hier bist." Sie boxte mir spielerisch in die Seite. "Heee. Überraschung!" Ich zog sie hoch in eine Umarmung. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Juvia einen hochroten Kopf hatte und Mira mit blitzenden Augen uns beobachtete. "Was is denn mit denen los.", dachte ich verwundert. Chiyoko löste sich wieder aus der Umarmung und blickte mich an. "Gleich beginnen die ersten Spiele und Battle. Geben wir alle unser Bestes für Fairy Tail." Ich erwiederte ihren Blick mit einem warmen Lächeln. "Ja. Für Fairy Tail." Sie schloss mich ein letztes Mal in eine feste Umarmung und dann traten wir alle wieder in die Arena.

******Zeitsprung*****

Chiyoko:

Nach dem ersten Spiel Hidden war Gray so angefressen, dass er nicht einmal mit mir sprechen wollte. So stand ich oben auf der Tribüne bei den anderen und sah gelangweilt in die Arena. Gleich würden die Battles beginnen. Immer wieder herrschte kalter Blickkontakt zwischen unserer und der Tribüne von Sabertooth. STING musterte mich immer noch. Zum Glück konnte ich seine Erinnerung an mich löschen.

Der erste Kampf wurde angekündigt. "Lucy Heartfilia von Fairy Tail Team A und Flare Corona von Raven Tail."

Ich sah zu Lucy. Diese stand geschockt hinter mir. Ich reckte den Daumen hoch. "Zeigs ihnen Lucy." Ich zwinkerte und sie nickte. "Ja!"
 

Zunächst schien es ein guter Kampf zu werden. Doch dann nahm alles eine unfaire Wendung. Irgendwer hatte Lucys ultimativen Angriff Urano Materia blockiert. So verlor sie den Kampf und blieb weinen und niedergeschlagen am Boden Liegen. Alle buhten sie aus und warfen Sachen nach ihr. Ich wollte schon runter gleiten, als Natsu unten bei ihr stand und ihr aufhalf. Er hatte anscheinend etwas sehr bedeutendes zu ihr gesagt, da sie schon wieder einigermaßen gefasst in die Runde sah.

Ich wollte noch zu ihr nach diesem Kampf konnte sie und Gray aber nirgends finden.

Es folgten ein Kampf zwischen Mermaid Heel und Blue Pegasus und Sabertooth und Quatro Cerberus.

Dannach wurde ein, der Ansage nach, "unglaublich cooler" Kampf folgen. "Nun hier sind die Duellanten. Aus Lamia Scale. Einer der 10. Heiligen Magier. JURA NEEKIS!" Jubel brach aus und Jura betrat unten die Arena. "Gegen....." Ich hatte plötzlich ein ganz mieses Gefühl in der Magengegend. " Die Unbekannte aus Fairy Tail Team B!" Ich schlug mir mit meiner Hand gegen die Stirn und seufzte. "Jap. Ein ganz, ganz, GANZ mieses Gefühl." Luxus starrte mit ernstem Blick zu mir, als ich mich auf den Weg nach unten machte. "Pass auf Kleine. Unterschätzt ihn nicht." Ich klopfte ihm auf die Brust. Weiter hoch kam ich nicht. "Jaja mein Großer." Mira unterdrückte ein Kichern, doch Luxus sagte schon lange nichts mehr dazu. Er akzeptierte mich und wir waren gute Freunde, dass wusste auch Gray inzwischen zu gut. Anfangs konnte er sich damit nicht anfreunden und hat immer einen Streit mit Luxus angefangen, doch mittlerweile akzeptierte er unsere Freundschaft. Luxus behandelte mich wie seine Kleine Schwester. "Na dann wollen wir mal. Ich zog meiner Kapuze nochmal zurecht und hielt vor der Tür zur Arena inne. Ich atmete tief ein und aus. "Für Fairy Tail.", flüsterte ich und stieß die Tür auf.

*************

Luxus:

Ich hatte Gray seit seinem Kampf nicht mehr gesehen. Wenn er allerdings wüsste, dass Chiyoko nun kämpfen müsste... Und auch noch gegen Jura..! Ich stand mit verschränkten Armen an der Bande und sah angespannt hinunter. Ich kannte Juras Stärke. Aber Chiyokos auch. Ich konnte ihre Kraft nicht einschätzen. Der Kampf begann. Chiyoko und Jura standen sich regungslos gegenüber. Jura sprach zu ihr. "Also dann wollen wir mal." Chiyoko musterte ihn anscheinend unter ihrer Kapuze genau. "Wollen wir einen schnellen Kampf oder einen guten?" Jura sah sie provozierend an. "Kurzen? Ja für dich." Mit diesen Worten ließ er eine riesige Steinschlange auf sie los. Chiyoko sprang schon hoch, bevor die Steinschlange überhaupt die Hälfte des Weges hinter sich hatte. Dann folgten sogleich Steinarme, die überall aus dem Boden rauskamen. Chiyoko wich allen geschickt aus. Als ob sie wüsste, woher die Arme als nächstes kommen würden. Als sie landete musterte nun Jura sie. "Aha. Du kannst die Erde auch beherrschen. Sonst wüsstest du nicht, woher meine Angriffe kommen." Chiyoko hob ihren Kopf leicht. "Lass uns anfangen." Jura ging in Stellung. Chiyoko raste plötzlich mit übernatürlicher Geschwindigkeit auf einer Bodenwelle zu Jura. Dieser spaltete den Boden unter ihr so, dass sie auf einer Spirale nach oben fuhr. Als sich die Spirale plötzlich umdrehte und Chiyoko über Kopf fuhr, flatterte ihre Kapuze gefährlich weit nach hinten. Doch sie landete wieder ohne Komplikationen. Die Stimme des Moderators zerschnitt die angespannte Stille. "Ouh! Was für ein Kampf. Bisher sieht es so aus, als ob Jura keinen Treffer landen konnte." Jura ballte die Hände. "Dann machen wir jetzt mal ernst." Er begann am Ganzen Körper zu glühen und eine so helle Welle von Licht breitete sich aus, dass ich gar nichts mehr sehen konnte. Chiyoko jedoch war in diesem Licht. Leichte Panik kam in mir auf. Diese Attacke war kein Zuckerschlecken. Das Licht hatte eine gewaltige Aura inne. Es wollte und wollte nicht nachlassen. Nach gefühlten Stunden schoss aus dem Licht ein Strahl nach oben in den Himmel. Das Licht unten verflüchtigte sich und Jura und Chiyoko standen immer noch rgungslos gegenüber. Jura grinste. Chiyoko war sichtlich aus der Fassung gebracht. Dann schoss von oben der Strahl auf sie herab. Man hörte einen Schrei und Staub wirbelte auf. Ein Luftzug ging durch die Arena. Dass Licht im Staubnebel erlosch. "Das wars dann. Ich habe gewonnen." ,rief Jura. "Das war eine heftige Attacke. HOFFENTLICH IST NICHTS PASSIERT!" DEr Staub legte sich langsam. "Nicht so schnell." Juras Augen weiteten sich. "Ich habe nicht einmal einen Kratzer. Aber nun bin ich wütend.", hörte man die Stimme aus der Staubwolke. "Lass uns nun..." Eine Gestalt trat aus der Wolke. "Richtig anfangen...!" ,meinte Chiyoko enthusiastisch. Sie hatte durch die Attacke ihren Umhang verloren und stand nun völlig schutzlos da. "Wie ist das möglich?",murmelte Jura leicht verunsichert. Chiyoko grinste. "Danke. An meine Barriere." sie zwinkerte schelmisch. "Ouh jetzt scheint es ernst zu werden! Der Unbekannte aus Fairy Tail Team B

Ist ein Mädchen." , schrie der Showmaster. Die anderen Mitglieder von Fairy Tail, die sie nicht kannten musterten sie neugierig. Ich sah mich um, wie fast alle Männer gierig auf sie heruntersahen. Ich konnte verstehen warum sie den Umhang trug. Ihre Ausstrahlung war einfach zu anziehend. Wie sie mit ihrem goldenen bauchfreien Top und Brauner Weste und der Braunen Hot Pan dort stand. Die Haare zu einem Dutt wieder gebunden, sodass die Locken locker herausfiehlen und ihre Hohen braunen Stiefel mit goldenen Schnüren. Das war ihr Lieblingsoutfit. Sie hatte schon etwas. Klein, goldene Augen und eine außergewöhnliche Haarfarbe. Ihr Charakter war rein und lieb, wäre nicht ihre Vergangenheit. Gray konnte sich glücklich schätzen. Doch ich konzentrierte mich wieder auf den Kampf. Jura musterte sie. "Ich Kämpfe gegen ein Mädchen? Wie außergewöhnlich. Du hast ganz schön was drauf." Chiyoko schüttelte den Kopf. "Nun. Werde ich anfangen." Sie kreuzte ihre Hände und formte mit ihren Händen schnelle Zeichenabfolgen. Ein riesiges Magiezeichen erschien über dem Stadion. Es bedeckte den Ganzen Himmel. Eine Staubwirbel bildete sich um sie herum. Ihre Augen leuchteten golden und ein Wahrer Wirbelsturm begann im Stadion. Ich musste mich auch festhalten, damit ich nicht weggeweht wurde. Jura hielt sich die Arme vors Gesicht. Dann schritt Chiyoko langsam auf ihn zu. Das Auge des Sturm war sie. Nach einiger Zeit blieb sie stehn und hob die Hand. Zu dem Wirbelsturm mischten sich vereinzelte Flammen. Es war ein wahres Inferno. FEUERWIRBELSTÜRME rasten auf Jura zu. Dieser wehrte sie mit Müh und Not durch Mauern ab. Der Sturm legte sich und Chiyoko schwang die Hände und sprang hoch. Wasserstrahlen schossen aus dem Boden und aus der Luft. Als sie landete warf sie beide Hände nach vorne und die Wasser strahlen schossen auf Jura zu. Dieser wehrte sie wieder ab. "was geht dort unten vor sich? Was ist das für eine Magie?" hörte man die aufgeregte Stimme des Moderators. Chiyoko schritt weiter auf Jura zu. Ihr Körper glühte nun in einem grellen Licht. Ihre Augen waren nur noch golden. Sie hob die Hand und ein Strahl schoss auf Jura. Er wehrte ihn wieder ab. Dann schwang sie ihre Hände und zahlreiche Lichtbänder sausten auf Jura zu. Sie Kreuzte die Hände und die Bänder fesselten Jura. Dieser schrie leicht auf, da sich die Bänder festzuziehen schienen. Meine Gedanken rasten. Das war nicht mehr Chiyoko! Sie war nicht mehr sie selbst. Jemand musste etwas Unternehmen. "Das. Ist ein... Kampf.",hörte man die verzerrte Stimme von Chiyoko. Sie Lächelte teuflisch. Gerade als sie den Griff verstärkte und die Bänder sich noch fester zurrten stand auf einmal Gray in der Arena. "GRAY!",schrie ich entsetzt. Gray ging auf Chiyoko zu. "Lass ihn." Chiyoko zögerte und ihre Augen nahmen wieder die normale Farbe an. DIE Bänder lösten sich auf und Jura sackte entkräftet zu Boden. Gray fing Chiyoko auf, die in die Knie ging. "Der Kampf ist zugunsten von Fairy Tail entschieden. Da Jura NEEKIS am Boden liegt." ,kündete der Moderator an. Jubel brach aus und ich machte mich auf den Weg nach unten.

*************

Chiyoko:

"Gray!",schoss es mir durch den Kopf. Meine Beine wurden schwach und meine Arme zitterten. Was hatte ich nur getan. Ich ging in die Knie, jedoch fingen mich warme Hände auf. Mein Blick blieb an Jura hängen, der sich nun leicht regte. "Was habe ich getan?" Gray nahm mich fest in die Arme und streichelte meinen Rücken. Ich hörte um mich herum die johlende Menge und sah die gaffenden Menschen. Ich zitterte. Dann gab Gray mir plötzlich einen Kuss auf den Kopf. "Lass uns reingehn." Er führte mich in das Krankenzimmer. Dort hielt er immer noch meine Hand. Ich fühlte mich mies und zitterte noch immer. "Es tut mir so leid." ich schüttelte verzweifelt den Kopf. Er sah mich mitfühlend an. "Es ist ja nichts passiert. Es ist alles in Ordnung. Du musst dir keine Vorwürfe machen." Ich sah ihm tief in die Augen. "Es überkam mich einfach so. Ich wollte meine Wut rauslassen. Meine Angst und angesammelte Verzweiflung. Ich.. Ich muss mich besser beherrschen. Wenn du nicht gewesen wärts..." Gray nahm meine beiden Hände. "Ich werde immer bei dir sein. Solange du das willst." Ich wurde rot."Danke. Gray." Auf einmal öffnete sich die Tür und Laxus trat herein. "Guter Kampf, Kleine. ABER WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?" Ich senkte den Kopf. Luxus seufzte und wurde still. Dann wandte er sich an Gray. "Hast du sie schon untersucht?" Gray sah ihn fragend an. "Untersucht?" Luxus umgab eine eisige Aura. "Sag mir jetzt nicht, dass du sie nicht einmal gefragt hast ob ihr was fehlt!" Gray kratze sich am Hinterkopf und stammelte. "Hatte ich noch vor.. Jetzt." Luxus schnauzte ihn an. "so etwas macht man DAVOR!"- "ICH WOLLTE ES JETZT TUN!",schnauzte Gray zurück. Als ich die beiden beim Streiten beobachtete musste ich unwillkürlich weinen. Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Ich unterdrückte einen Schluchzer. Luxus und Gray sahen erschrocken zu mir. "Was ist los Chiyoko?" ,fragte Gray besorgt. Ich winkte ab. "Ich bin so glücklich...." weitere Tränen kullerten meine Wangen herab, jedoch verspürte ich wirklich nur pure Glückseligkeit. "...einfach nur glücklich und froh." Ich musste lachen. Luxus sah mich verdattert an, dann beugte er sich zu Gray und flüsterte. "Sicher, dass es ihr gut geht?" Ich musste noch mehr Lachen, als Gray ihm einen wütenden Blick zuwarf. Dann legte Gray einen Arm um mich und wischte mir behutsam die Tränen weg. "Nicht weinen." , flüsterte er. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und grinste. Luxus blickte mit einem zufriedenem Grinsen zu uns. In mir wurde es Warm. So als fühlte sich Sicherheit an. Ich war in Sicherheit. Ich schloss die Augen und war auch schon weggenickt. Zwei Hände fingen mich auf und legten mich auf ein Bett. Es war weich. Ich kuschelte mich rein und war dann ganz weg.

*************

Sabertooth. : 20
 

Raven Tail : 18
 

Blue Pegasus : 14
 

Fairy Tail : 11

Team B
 

Lamia Scale : 6
 

Mermaid Heel : 3
 

Quatro Cerberus. : 2
 

Fairy Tail : 0

Team A



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück