Bloody Love von Hiyume ================================================================================ Kapitel 7: Gefesselt -------------------- Als Shizuo bei der Lagerhalle ankommt, überlegt er nicht lange und brettert da einfach rein. Na ja, im Grunde hat er eine Ampel rein geschossen. Manchmal ist er schon froh das er so stark ist, so steht einem keine Tür im Weg. Als er nun in der Halle steht, kann er einige Leute sehen, die ihn geschockt ansehen. Aber die sind ihm egal, er sucht die Halle nach dem Floh ab. Diesen entdeckt er dann auch. Er liegt in einer Ecke und das gefesselt. Zwei Typen sind bei ihm, anscheinend sollen die ihn bewachen. Sofort will er hin rennen, doch die Typen stellen sich ihm in den Weg. Die sind für den Blonden aber kein Problem, die sind schnell aus geschaltet. Nun will er die zwei Kerle bei Izaya umlegen, doch da schnappt sich einer den Dunkelhaarigen und zieht ihn vor sich. Shizuo bleibt stehen und schaut was der Kerl vor hat. „Wenn du weiter gehst, bringe ich ihn um.“, sagt einer der Typen. Eigentlich wäre das ja in Shizuos Sinne, aber trotzdem steht er nun hier und wartet einfach mal ab. „Schön so. Du wirst dich nun fesseln lassen und das ohne dich zu wehren, sonst ist der Kleine hier tot.“, kommt es von dem der Izaya hält. Der Andere geht nun zu dem Blonden, führt ihn zu einer Wand wo er an zwei Ketten gefesselt wird. Diese Ketten sind mit der Wand verbunden, so mit ist er an die Wand gefesselt. Seine Arme sind dabei zur Seite gestreckt. Also angenehm ist das nicht, schon gar nicht wenn man da länger gefesselt sein sollte. Doch plötzlich hört er Jemanden kichern und er muss feststellen das es von Izaya kommt. „Shizu-chan, ich bin dir wohl doch nicht so egal, hm?“, kommt es von dem Kleineren. Der Mann hinter ihm lässt ihn los und macht ihm sogar die Fesseln ab. Danach deutet Izaya den Beiden das sie gehen sollen. „Du...War das etwa alles geplant?“, will Shizuo wissen, den das sauer macht. „Klar, ich wollte sehen, ob du mich wirklich hasst.“, sagt der Dunkelhaarige der sich dann vor seinem Gefangenen stellt und frech grinst. „Das tue ich auch.“, knurrt der Blonde. „Ach ja und warum bist du dann gekommen?“ „Weil nur ich dich töten darf.“, antwortet Shizuo worauf der Kleinere lacht. „Shizu-chan, du bist echt lustig.“, sagt Izaya und legt dann eine Hand an Shizuos Wange. „Was hast du jetzt vor?“, will der Blonde wissen. „Tja, wer weiß, wer weiß? Vielleicht töte ich dich, oder ich schneide dich ein bisschen auf. Aber vielleicht mache ich auch was ganz anderes.“, antwortet der Dunkelhaarige mit einem fiesen Grinsen. „Ich warne dich, tue nicht etwas das du später bereust.“ „Als würde ich etwas bereuen. Aber mal ehrlich, wir werden hier schon Spaß haben.“, sagt Izaya und legt nun seine zweite Hand auch an Shizuos Wange. „Du mochtest mich mal, nicht wahr?“, kommt es von dem Kleineren der das flüstert und langsam dem Blonden näher kommt, bis er schließlich an seinem Oberkörper lehnt. „Und wenn schon? Das ist Vergangenheit.“ „Na, das glaube ich eher weniger. Warst du vielleicht sogar in mich verliebt, hm?“, will Izaya wissen, doch da antwortet sein Gefangener nicht. „Wenn du mich wirklich hasst, dann wird dich das, jetzt stören.“, sagt der Dunkelhaarige und wandert mit seinem Gesicht zu Shizuos, bis er den Blonden schließlich küsst. Izaya testet ein wenig aus, wie lange er das wohl machen kann. Doch als Shizuo sich nicht wehrt, öffnet er die Augen und kann sehen, das der Größere wohl so gar nichts dagegen hat. Schließlich hat er die Augen geschlossen und erwidert den Kuss auch. Der Kleinere lächelt nun etwas in den Kuss hinein und versucht dann weiter zu gehen. Er leckt etwas an Shizuos Mund und als dieser den sogar öffnet, freut sich Izaya. Es entsteht ein Zungenkuss, den der Blonde sogar versucht zu gewinnen. Doch letztendlich unterbricht Izaya den Kuss. „Aha, du magst mich also nicht, hm?“, kommt es von dem Dunkelhaarigen der dabei lächelt. „Ich hasse dich, da ist ein Unterschied.“ „Aber wenn du mich hasst, hättest du das doch eigentlich noch weniger zulassen sollen, oder?“ „Ist mir egal, mach mich endlich los, damit ich dich schlagen kann.“ „Bist du sicher das du das machen möchtest, oder vielleicht doch lieber das hier?“, fragt Izaya und küsst ihn dann wieder. Diesmal küsst der Kleinere ihn aber nicht nur, diesmal macht er dabei auch sein Jackett und sein Hemd darunter auf. Sanft streicht er über Shizuos Oberkörper und löst dann den Kuss. „Wieso machst du das hier?“, will der Blonde nun wissen. „Warum denn nicht? Es gefällt dir doch.“ „Das ist für mich keine richtige Antwort.“ „Na schön, wenn du es unbedingt wissen willst. Du hast doch gesagt das du mich hasst, das hier beweist das es nicht so ist. Außerdem ist jetzt wohl auch klar, das du mich auch mal geliebt hast, oder es sogar noch immer tust.“ „Das ist nicht wahr!“, brüllt Shizuo auf einmal. „Wie du meinst, aber lass uns noch ein bisschen spielen, ja?“ „Nein, mach mich endlich los.“, kommt es von dem Blonden, doch Izaya grinst nur und fängt dann an Shizuos Hals zu küssen. Er leckt dann daran und letztendlich setzt er seine Lippen an und beginnt zu saugen. Kurz darauf lässt er von ihm ab und betrachtet den kleinen Fleck. Izaya kichert etwas und streicht dann wieder über Shizuos Oberkörper. Es gefällt ihm, wie der Blonde sich das über sich ergehen lässt. Wenn er ihn wirklich hassen würde, dann würde er nicht so ruhig bleiben. Schon gar nicht Shizuo der sonst immer gleich auf 180 ist. Nun küsst der Dunkelhaarige ihn wieder, doch danach lässt er von ihm ab und geht zum Ausgang. „Hey, wo willst du hin!?“, brüllt der Blonde ihm nach. „Ich hab genug gespielt, von daher lasse ich dich nun alleine.“, antwortet Izaya der beim Ausgang noch mal stehen geblieben ist. „Dann mach mich vorher los!“ „Shizu-chan, wenn du mich wirklich hassen würdest, dann hättest du die ganze Zeit die Möglichkeit gehabt, dich zu befreien.“, sagt der Kleinere der dann verschwindet. Und er hat Recht mit dem was er sagt, denn Shizuo reißt sich nun von den Fesseln los. Mit seiner Kraft hätte er das die ganze Zeit tun können, Tatsache ist, das er es nicht getan hat. Zuerst wollte Shizuo schauen, was der Dunkelhaarige vor hatte. Doch dann als er ihm näher kam, wollte er sich nicht wehren. Es hat ihm gefallen, ihn zu küssen. Aber jetzt wo Shizuo begreift das er da einfach mit gespielt hat, da ist er sauer auf sich selbst. Er hasst den Floh doch, warum hat er ihn dann nicht angegriffen? Er dachte doch das er die Gefühle von damals ausgelöscht hat. Oder waren sie nur eine Zeit lang versteckt? Egal was es ist, der Blonde will sich nie wieder von dem Dunkelhaarigen so verarschen lassen. Doch jetzt wird er erst mal nach Hause gehen. Ruhe kann er jetzt echt gut gebrauchen. Fortsetzung folgt............................ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)