Attack on Titan High von Tenshiofthedeath (Ein etwas anderes Paar) ================================================================================ Prolog: -------- Hi ihr lieben Leser/ine Vorweg als Information Levi da er ein Schüler ist, isr er junger als im Manga/Anime. So es kann eigentlich schon los gehen also viel Spaß --------------------------------------------------------- Armins Sicht Ich sehe unsere neue Wohnung, in unsere neuen Stadt an. Ab jetzt werd ich hier wohl leben mit Opa. Ich lächel schwach. Ich hab ihn viele Sorgen bereitet, da ich es nie leicht hatte. Meine leidlichen Eltern starben nach meiner Geburt dann draf ich auf SIE , meine neue Pflegefamilie. Sie erzogen mich bis ich sechs war, dan bekamen sie eine Tochter und vergaßen mich. Es ging soweit das...nein das werd ich nicht erzählen , zu tief sitzt der Schmerz. Aber zum Glück fand ich mein Opa oder eher er mich. Er holte mich da raus und zog mit mir um. Ich liebe ihn sehr er ist alles für mich, er ist meine stütze im leben und nein ich bin nicht in ihn. Er ist nur mein Opa. Ich bin ein sehr schüchterner Typ, ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehe. Ich sehe sehr fenimin aus wegen meinen kin langer bob Frisur und meine große kuller Augen, mein Opa meint ich hätte Welpen Augen, das ganze unterstreicht mein schmächtiger Körper. Wie jeden Tag bin ich in mein Zimmer. Ich hab keine Freunde außer naja meine Chat Freunde wo ich mich auch gleich einlogge. Welpen Auge On Hi Leute Red scaf( Mikasa): Hi Welpe du warst lange nicht mehr on was war. Blue Jäger( Eren): Ja was war echt gemein wurdest dh etwa wieder geärgert. Welpen Auge: Nein bin umgezogen in einer neuen Stadt. Ich hab ein größeres Zimmer ist das nicht toll Red scaf: Ja supi Blue Jäger: Ja ey ihr ich muss off meine Eltern nerven. Geht off Red scaf: Sorry bei mir auch. Geht off Ich sehe das off Zeichen an. Ja wir sind Chat Freunde, mehr nicht. Leider aber was soll es bringen. Spätestens wenn ich ihnen mein Geheimnis sage. Ich sehe auf die Uhr. Da es spät kst lege ich mich ins Bett jnd schlafe sofort ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)