Zum Inhalt der Seite

Mein kleines Geheimnis


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
457 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Unterthemen: Original Serie
Kleine Shonen-Ai-Ergänzung zu Episode 49: Ein stürmischer Kampf 
<3
 
 
 
 
 
Mein kleines Geheimnis​

Eine Gemeinschaftsarbeit mit Rikuto – ihren Teil findest du hier:
Mein kleines Geheimnis



Diese Zusammenarbeit entstand im Rahmen des Beyblade Fanprojektes.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.05.2015
U: 12.05.2015
Kommentare (2)
457 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von anderen Zeichnern
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-06-01T20:11:33+00:00 01.06.2015 22:11
Ich finde es echt faszinierend wie perfekt sich diese Geschichte in die Serie mit einfügt. o_o

Was ich an dieser Geschichte auch besonders finde ist die Tatsache, dass die großen Gefühle eigentlich noch gar nicht da sind und noch gar nicht erkannt werden - sondern sich erst langsam entwickeln, und dass momentan erst mal von beiden erkannt wird, dass da überhaupt etwas ist, etwas... mehr. Diesen Zustand der Unsicherheit und des ersten Erkennens hast du toll eingefangen.

Dass man die Situation aus beiden Blickwinkeln erlebt (mit etwas versetzten Zeitausschnitten) macht es auch nochmal spannend - zu sehen, wie ähnlich die beiden in Bezug aufeinander empfinden, und wie sie das "mehr" an Gefühlen in sich entdecken.

Eine sehr schöne Geschichte! =)
Von:  Phase
2015-05-18T19:59:15+00:00 18.05.2015 21:59
Ich finde es schön, wie ihr eure Geschichte und das Pairing in den Canon der Serie eingearbeitet habt. Es ist sehr subtil eingesetzt und ergänzt sich wunderbar.
Der Schreibstil lässt sich gut lesen und die Handlung gut mitverfolgen. Die beiden unterschiedlichen POVs bieten einen guten Einblick in das Innere der beiden Figuren und die beiden Teile ergänzen sich auf eine schöne Weise, sodass sich ein nachvollziehbares Gesamtbild ergibt.
Inhaltlich gefällt mir der Aufbau der Erzählung sehr gut mit der Rückblende in den Kampf, aber auch der auflösende Satz ist gut gesetzt. Die Szenen selbst sind schön geschildert. Man kann sich in Kais und Rays Gedanken gut hineinversetzen und hat die Szenen aus der ersten Staffel wieder vor Augen.
Eine gut gelungene FF! :-)