Ein neues Mitglied der Akatsuki (!Eigener Charakter!) von Nuroke (Deidara x Nuroke) ================================================================================ Prolog: Ein unerwartetes Wiedersehen ------------------------------------ Es war mitten in der Nacht als Hidan auf Mission ging und er sich irgendwie beobachtet fühlte. ''Ich kann mir gut denken das Kakuzu mir wieder Angst einjagen will, man wie ich das hasse!'' Hidan führte Selbstgespräche und schaute sich gründlich um in der Hoffnung Kakuzu in einem Busch zu erwischen. Nach ein paar Minuten kam er dann an sein Ziel an. //Man, eine Höhle? Klasse Versteck Junge...-Hidan schüttelte den Kopf und betrat langsam den Eingang. ''Verdammt dunkel hier drin!'' sprach er vor sich her. Ein paar Meter weiter sah er um einer Ecke auch schon ein kleines Licht brennen und begann zu schleichen. Er versuchte so ruhig wie nur möglich zu sein um das Überraschungsmoment auf seiner Seite zu haben. Mit einem Auge schaute er um die Ecke und sah einen Jonin mit zwei seiner Genin an einem kleinen Lagerfeuer rasten. //Gefunden! Doch wo ist Kakuzu? Sollte er nicht schon da sein und auf mich warten?-Hidan schaute zum Eingang der Höhle in der Hoffnung das Kakuzu auftaucht. Er kam nicht. Mit wütendem Blick stürmte er um die Ecke der Höhle und griff den Jonin und die zwei Genin an. Der Jonin warf mit Kunais nach Hidan, dieser jedoch sprang zur Seite und begann damit per Chakra-Sprung den Jonin zu attackieren. Die drei Klingen an Hidans Sense erwischten den Jonin nicht da er sein Taijutsu an Hidan wirkte und somit die Sense zurückschlug. ''Das gibt es doch nicht, jetzt nervst du mich aber langsam!'' schrie Hidan mit wütender Stimme. Er griff den Jonin nochmal aber diesmal mit einem schnelleren Manöver an, doch mit einmal blieb Hidan stehen und viel zu Boden, er konnte sich genau so wenig bewegen wie der Jonin und seine zwei Schüler. Hinter ihm tauchte plötzlich ein weiterer Abtrünniger Ninja auf und lief auf den Jonin zu. Für einen Moment an dachte Hidan es sei Kakuzu gewesen jedoch verschwand der Gedanke wieder da ihm einfiel das Kakuzu sich nicht so gerne anschleicht und er hätte auch anders reagiert. Es war ein Kopfgeldjäger der wohl genau das selbe Ziel wie auch Hidan hatte und es natürlich einkassieren wollte. Die zwei Genin lagen erstarrt da und fielen beinahe in Ohnmacht da sie solch eine Angst vor dem mysteriösen Jäger hatten das sie komplett durchgeschwitzt waren. ''Hmph, welch ein toller Fang.'' murmelte der Jäger und räusperte. //Wer ist der Typ?-Hidan dachte an ein paar Kopfgeldjägern die er kannte, konnte aber nicht genau sagen wer es sein könnte. Er konnte auch nicht das Gesicht des Ninjas identifizieren da er einen Gesichtsschutz trug der nur seine Augen und Haare zum Vorschein brachte. ''Du hast gute Arbeit geleistet Akatsuki.'' zischte der Unbekannte und lief auf Hidan zu. Der Jäger beugte sich zu dem Jashinisten herunter um ihn zu mustern. Hidan sah dem Jäger tief in die Augen und spürte dieses Gefühl von Kälte in seinem Körper. ''Nuroke?'' flüsterte Hidan ihm zu und hoffte auf eine Antwort. Der eben angeflüsterte Ninja nickte mit seinem Kopf und lief zurück zu dem Jonin um ihm die Hände zu fesseln und mitzunehmen. Die Lähmung des Genjutsus was Nuroke an den vier Ninjas anwandte ließ endlich nach und Hidan konnte sich wieder bewegen. ''Hey! Ihr da!'' Hidan lief zu den zwei Genin um sie zu erschlagen doch Nuroke verbiet es ihm die Schüler zu attackieren. ''Ihr Wissen ist nutzlos!'' Nuroke schaute Hidan mit kaltem Blick an und schüttelte den Kopf. Sie ließen die Genin gehen und wanten sich wieder dem Jonin zu. ''Wieso hast du sie gehen gelassen?'' fragte Hidan und kratzte sich am Kopf. ''Ich töte weil ich Wissen will, nicht weil ich Lust dazu habe...'' erwiderte der Turane und meinte es ernst, Hidan verstand diese Antwort nicht und beließ es dann auch dabei. Auf den Weg zum Arbeitgeber unterhielten sich die zwei Kopfgeldjäger über die bisherigen Ereignisse ihrer Arbeit. ''So, was wolltest du eigentlich in der Höhle?'' Hidan fragte leise den stillen Jäger. ''Den Jonin und dich finden...'' erwiderte er nach einem kurzen schweigen. ''Also, wie hast du MICH gefunden?'' Hidan schaute Nuroke mit verzogener Miene an. ''Das war nicht so schwer, ich bin einfach deinem Selbstgespräch gefolgt und ausserdem bin ich nicht blöd, ich frage auch mal in der Gegend rum ob jemand einen Jonin gesehen habe. Anschließend habe ich gewartet bis du und der Jonin abgelenkt wart und schlug zu.'' Nuroke fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. Nach einer Weile kam auch Kakuzu angelaufen, der jedoch nicht sehr freundlich auf Nuroke zu steuerte. Nuroke blieb stehen und hörte Kakuzu zu wie dieser stinksauer auf ihn einredete. ''Ich glaube es einfach nicht! Wieso logst du mich in eine Falle und sperrst mich dann noch wie ein Tier ein!?'' Kakuzu war kurz vorm explodieren, da bekam er eine für ihn unerfreuliche Antwort zu hören. ''Kakuzu, wenn du immer nur auf der Suche nach Geld bist, ich denke mal du weißt was ich meine wird es dir echt schlecht ergehen, zumindest wenn ich dabei bin!'' Nuroke fing fürchterlich stark an zu lachen da er einfach Kakuzus Reaktion auf diese Antwort im wahrsten Sinne des Wortes feierte. Kakuzu grummelte so lange vor sich her bis sie zum Dorf kamen wo auch schon der Arbeitgeber auf sie wartete. Im Dorf angekommen fanden sie ihn auch gleich auf, doch er war nicht alleine. ''Pein, Itachi, Konan?'' Hidan verzog eine seiner Brauen und drehte den Kopf leicht zur Seite. ''Hidan, Kakuzu, ihr habt wohl unser neues Mitglied gefunden oder eher umgekehrt?'' Pein grinste und schaute Nuroke mit erwartungsvollem Blick an. ''Ich habe sie gefunden.'' Nuroke schaute dabei Hidan und Kakuzu an die sowieso schon verwirrt genug waren als das auch noch ein Maskenträger über sie sprach als seien sie verloren gegangene Kinder gewesen. ''Also Nuroke, du hast die Prüfung bestanden!'' Itachi der direkt neben Pein stand nickte mit dem Kopf und drückte dem Turane einen Beutel Geld in die Hand. ''Was für eine Prüfung??'' Kakuzu und Hidan schauten sich verwirrt an und dann nochmal in die Runde und hofften auf eine Erklärung. Diese kam sogar recht schnell da Pein ihnen erzählte das Nuroke nun ein offizielles Mitglied der Akatsuki sei und das seine Prüfung daraus bestand die zwei zu finden. Das Wort wurde nun an den Arbeitgeber weiter gegeben ehe der Jashinist und der Tagikaner sich zu Wort melden konnten. ''Gute Arbeit werter Herr Nuroke! Hier ist das versprochene Geld.'' der Arbeitgeber wollte Nuroke eben das Geld die Hand drücken, da meinte er plötzlich das auch Hidan und Kakuzu mitgeholfen haben und sie das Geld bekommen sollten. ''W....wa..?'' Hidan nuschelte etwas vor sich her und schaute auch gleich zu Nuroke der ihm ein Augenzwinkern zuwarf. Nach etwa einer Stunde liefen die Akatsuki zurück zu ihrem Hauptquatier wo auch Kisame, Tobi, Zetsu, Sasori und Deidara waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)