Zum Inhalt der Seite

Ein neues Mitglied der Akatsuki (!Eigener Charakter!)


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.05.2015
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
1144 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Eigener Charakter
So, meine erste FF/Yaoi.
Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit FF/Yaoi, jedoch liebe ich es Geschichten zu schreiben, wer so etwas nicht mag muss es auch nicht lesen oder?
Wie dem auch sei, ich versuche wirklich alles zu geben also bitte habt etwas Nachsicht wenn etwas nicht stimmt, bin ja noch ein Anfänger. ^^
Falls ihr Bedenken wegen des Eigenen Charakter habt, keine Sorge!
Ich habe noch ein Bild von ihm gezeichnet da könnt ihr schauen ob er euch gefält oder nicht ;)
Zusätzlich stehen da alle Informationen die ihr über ihm wissen müsst.
Ich wünsche euch jedoch viel Spaß beim durchlesen und freue mich auf euer Feedback! \^.^/
MfG.: Nuroke

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein unerwartetes Wiedersehen E: 11.05.2015
U: 11.05.2015
Kommentare (0)
1144 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,66 cm
    Gewicht: 50,8 kg
    Geboren am: 5.Mai
    Sternzeichen: Stier
    Blutgruppe: AB
    Herkunft: Iwagakure
    Klassifizierung: Nukenin

    Deidara stammt aus Iwagakure, dort war ein gefährlicher Bombenterrorist den das Volk fürchtete was ihn ein Nukenin werden ließ.
    Deidaras Beitritt bei den Akatsuki war nicht freiwillig, er wurde von Itachi zum Duell herausgefordert was ihm die Möglichkeit gab den Akatsuki nicht bezutreten, Deidara verlor das Duell gegen Itachi und wurde daraus hin ein Mitglied der Akatsuki.
    Er lebte sich gut ein, war aber immer noch der kleinste und der jüngste unter allen.
    Doch als er die Meldung über ein neues Mitglied bekam, wusste er nicht mehr weiter und verließ sich auf die kommenden Geschenisse...

    In dieser Ff ist Deidara ein viel nachdenkender und zurückhaltender Mensch was heißen soll das er sich z.B. aus vielen Dingen raushält.
    Er kann aber auch richtig hitzköpfig werden und wirklich alles anbrüllen was ihn aufregt.
    Er liebt es an seiner Kunst zu arbeiten und diese mit anderen zu teilen.
    Er hat jedoch keine wirkliche Erfahrung was das Liebesleben betrifft und hält sich dabei immer sehr zurück, unglücklicher Weise wird er auch schnell rot und etwas nervöß was nicht schlimm sein soll aber ehe er sich versieht hat er ausversehen einen Gedanken nach dem anderen rausgeprasselt.
    Also, er ist ein bisschen OOC also nicht wundern.
  • Charakter
    Hidan

    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,77 cm
    Gewicht: 65,8 kg
    Geboren am: 2.April
    Sternzeichen: Widder
    Blutgruppe: B
    Herkunft: Yugakure no Sato
    Klassifizierung : Nukenin

    Hidan stammt aus Yugakure no Sato ab, ein friedliches und neutrales Dorf.
    Die Bevölkerung liebte die ruhe und den Frieden jedoch lebte einer unter ihnen der genug von Frieden hatte, dieser war Hidan.
    Er schlachtete den Großteil der Bevölkerung ab und wurde zu einem Jashinisten.
    Er schloß sich freiwillig den Akatsuki an.
    Auf einer alten Mission begegnete Hidan und sein Partner Kakuzu einen Nukenin mit dem Namen Nuroke Turane, sie bildeten bei dieser Mission ein Team mit ihm und waren auch sehr erfolgreich.
    Hidan und Kakuzu freundeten sich mit dem Turane an und boten ihm den Akatsuki beizutreten, dieser lehnte das Angebot jdeoch ab und überließ Hidan und Kakuzu sich selbst.
    Eines Tages begegnete Hidan Nuroke wieder während einer Mission, doch dieses Mal war er über das Ende der Mission mehr als überrascht...

    In dieser Ff ist Hidan recht verwirrend jedoch sehr humorvoll (auf seiner eigenen Art und Weise) und meint sich auch immer mit Nuroke(Eigener Charakter) zu duellieren wobei er jedes Mal den selben Fehler macht und wie verrückt flucht...
    Leicht OOC.
  • Charakter
    Nuroke Turane

    Alter: 24
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,87 cm
    Gewicht: 73,2 kg
    Geboren am: 12.August
    Sternzeichen: Löwe
    Blutgruppe: AB
    Herkunft: Tsuki no Kuni/Konohagakure
    Klassifizierung: Nukenin/Kopfgeldjäger

    Der Turane-Clan zeichnet sich durch seine Stärke und seine Ehre aus was er auch in der Öffentlichkeit genießt.
    Doch am 19.Oktober stellte Nuroke Turane sich gegen sein Clan da er seinen Bruder Narja Turane (der älteste der drei Turane Brüder) finden wollte um dessen Sharingan zu erlernen.
    Es hieß er sei noch zu Jung um es schon zu erlernen, man ließ ihn also nicht gehen und hielt ihn fest.
    Ein halbes Jahr lang trainierte Nuroke um sich aus der Gefangenschaft zu befreien und seinen Bruder zu suchen.
    Er tötete alle die sich zwischen ihm und das Tor stellten, als er am Ende fast seinen ganzen Clan ausgeschlöscht hatte stellte sich sein Vater gegen ihn und es kam zu einem unerbitlichen Kampf zwischen Vater und Sohn.
    Er vernichtete seinen Vater und gelang an dessen Sharingan, nun war er bereit seinen Bruder zu suchen jedoch nicht um etwas zu lernen, nein!
    Er wollte ihn auch umbringen.
    Er flüchtete nach Konohagakure wo er auch schon Kakashi Hatake kennenlernte.
    Er schloß sich der Ninja Akademie an um die Stärke eines Jonin zu erlangen und seinen Bruder besigenen zu können.
    Nach ungefähr einem Jahr verschwand er spurlos aus Konoha, ab da begann er damit wie ein Verrückter nach Narja Turane zu suchen.
    Nach drei Jahren Training und Suchen begegnete er auch schon endlich seinem Bruder den er zum Kampf provozierte, denn dieser wollte eigentlich keinen Kampf doch es war unvermeidlich.
    Drei Tage und zwei Nächte kämpfte er gegen seinen Bruder ununterbrochen versuchte er ihn zu schlagen doch als es für Nuroke fast keinen Ausweg mehr gab aktivierte er sein Sharingan.
    Er hatte es davor nur einmal aktiviert und war auch den Umgang mit diesem nicht gewohnt.
    Er hatte es nicht richtig unter Kontrolle so das es sein rechtes Auge verletzte und er ohne Sharingan gegen Narja antreten musste.
    Er erschlug seinen Bruder mit einem seiner eigenen Tricks "Das Blitzen" so wie Nuroke es nannte.
    Es erlaubte ihm in wenigen Sekunden mehrere Meter weit zu sprinten was ihm an Kontrolle fehlte machte er mit seiner Schnelligkeit wieder wet.
    Daher das er keine Waffe besaß nahm er das Schwert seines Bruders und all sein Wissen auf und begann als Kopfgeldjäger zu arbeiten.
    Er wurde von Jahr zu Jahr stärker und lernte immer besser mit seinen Fähigkeiten umzugehen.
    Er beherrscht Genjutsu,Ninjutsu und er beherrscht sogar das Senjutsu mit dem er sein Genjutsu und sein Ninjutsu im Kampf verstärkt.
    Sein Ziel ist es auch das verbotene Kinjutsu zu erlernen um die gefallen Turane seines Massakers wieder zu erwecken und unter sein Banner zu stellen.
    Durch seine früheren Taten wurde er erst bekannt als sein zweitältester Bruder (der zu dem Zeitpunkt des Massakers in Iwagakure war) ihm mit einer Schar Anbus in Kirigakure auflauerte um ihn dort zur Strecke zu bringen.
    Nuroke tötete seinen letzten Bruder und verschonte auch die Anbus nicht.
    Von da an wurde er ein Nukenin genannt.
    Seine Jutsu Stärke ist auf A-Rang trainiert so das er ein gefährliches Ziel für jeden Anbu und Jonin darstellt der sich ihm in den Weg stellt.
    Mit 23 Jahren begegnete er Hidan und Kakuzu welche er mochte und als Freunde ansah.
    Als er schließlich 24 Jahre alt war wurde er von dem Akstuki Pein gefunden und einer Prüfung unterstellt....
    Nurokes Markenzeichen ist außerdem ein langer Ledermantel mit dem Clan-Zeichen der Turane sowie eine Kette welche auf dem Anhänger ein umgedrehtes nach unten zeigende Dreieck mit dem Sharingan seines Clans eingeritzt aufzeigt und anschließend besitzt er eine Maske die Mund und Nase verdecken soll und nur seine Augen freigibt.
    Er hat violet-silbernes Haar und gelb-grüne Augen sowie eine Narbe am linken Auge sowie an der linken Backe, es ist nicht bekannt woher er die Narben hat man munkelt aber er hätte sich die Gene eines hohen Jonin eingepflanzt.
    Er findet dieses Gerücht absurd und möchte sich nicht weiter dazu äußern...

    Nurokes Persöhnlichkeit ist recht gelassen und er bleibt in vielen Dingen immer bei der Sache und gibt sein Bestes um zu beweisen welche Sträke und Macht er wirklich hat.
    Nuroke liebt es auch seinen Spaß mit anderen Leuten zu haben ob auf nette oder böse Art und Weise.
    Er hat einen seltsamen Sinn für Humor.
    Er liebt es zu zeichnen und zu singen, er trägt auch immer ein kleines Zeichenbuch und einen Stift mit sich rum um ein hübsches Bild zu machen (natürlich wenn er die Gelegenheit dazu hat).
    Nuroke schätzt Freunde sehr und will diese auch nicht verlieren, auch wenn seine Vergangenheit eigentlich was anderes aussagt ist er jedoch ein recht geselliger Mensch (wenn du ihm den nötigen Respekt erweißt).
    Ansonsten kannst du dir einen Grabstein kaufen und ihn bitten nach deinem Tod deinen Namen in den Stein zu ritzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare