Dragonfire von Ash_Angela ================================================================================ Kapitel 3: Ein Traum! --------------------- Und auch nach einigen Minuten waren die Winx noch nicht fähig diese Information zu verarbeiten und so kam ihnen der Gong zum Beginn des einpflanzen von Floras Baum gerade recht. Und so vergaßen sie denn Zettel, welcher mittlerweile von Linphea's Wald verdeckt wurde, doch leider begannen sie auch Blooms Rückkehr zu verdrengen und das so stark das sich ihr Band der Freudschaft zu lösen begann. Und so saß Bloom schließlich weinend auf Valtor's Bett und hielt 6 zerfallene Freundschaftsbänder in ihren Händen. Valtor knurrte darauf nur und wollte seinen Zorn an denn Heimat Planeten der Winx auslassen, doch Bloom hielt ihn mit einer Umarmung und einen "Nein, bitte tue dies nicht. Halt.... halt mich einfach nur fest.", auf. "Sie haben ihre Königin verletzt sie gehören bestraft.", sagte Valtor nach einer weile wo er Bloom einfach nur halt gegeben hatte. "Dies möchte ich nicht. Sie waren doch so lange meine Freundinnen. Wir haben so viel durch gemacht.", schniefte Bloom. "Und genau deswegen gehört ihre Handlung bestraft Bloom. Es ist ja nicht nur das sie einfach eure Freundschaft zerbrechen lasen, nur weil ihnen dein Gefährte nicht auf die Nase passt. Sie haben auch gar nicht wirklich nach dir gesucht. Denn mir ist gerade eingefallen das unser letzter Kampf schon gut 3 Jahre zurück liegt, sprich sie hatten drei Jahre frei und zeit mal ihr hoch gelobtes Band der Freudschaft zu prüfen.", sagte Valtor. "Dennoch.", hauchte Bloom. "Okay ich lase von ihren Planeten ab, doch werde ich die 6 anderweitig bestrafen und da dulde ich diesesmal keine wieder Worte.", sagte Valtor streng. "Ja wohl.", flüsterte Bloom auf ihre Hände starrend. "Gut, komm wir haben denn Kleinen doch versprochen sie so schnell wie möglich wieder abzuholen.", sagte Valtor nach dem der Blooms Kinn sachte angehoben und einen Kuss auf ihren Mund gehaucht hatte. "Okay.", sagte Bloom und erhob sich langsam. Bloom war immer noch traurig wegen ihren ehemaligen Freundinnen, doch das strahlen ihrer Kinder, als sie Valtor wieder sahen, ließ sie dann wieder lächeln. Es war so ein wunderschönes Bild, Valtor mit ihren zwei kleinen Kindern. Es ließ sie ihren Schmerz vergessen und als sie sich dann noch wenig später, mit denn Trix aussprach wusste sie es. Dies alles konnte nur ein Traum sein! Es war ein Traum! Und mit einem Ruck war Bloom wach. "Na entlich aufgewacht Prinzessin?", fragte Valtor kalt. Bloom musste sich erstmal sammeln. Sie war noch auf Pyros und es waren noch keine 5 Jahre vergangen, nur eine Sache war schon passiert und zwar hatte Valtor mit ihr geschlaffen. "Ähm ja.", sagte Bloom knallrot im Gesicht. "Gut dann kann ich ja gehen. Du bist absofort keine Bedrohung mehr.", sagte Valtor und stand auf. "Warte. Bei mir zu Hause gibt es so ein Gerücht in dem es heißt, das dies was man in der ersten Nacht Träumt, wenn man wo anders schläft, wahr wird und deswegen habe ich nur eine einzige Frage.", hielt Bloom Valtor an desen Mantel fest. "Und die wäre?", fragte Valtor genau so kühl wie vorher. "Hast.... hast du verhütet?", fragte Bloom und wurde noch ein Tick dunkel roter im Gesicht. "Du hast also geträumt das du Schwanger bist?", fragte Valtor kühl während er sich zu Bloom runter kniete. Diese nickte vorsichtig und plötzlich hatte sie panische Angst das dies vielleicht falsch gewesen war und das Valtor nun, wo er seine Hand auf ihren Bsuch legete, ihre Kinder töten wird. "Tatsächlich ich fühle weiteres Leben in dir.", murmelte Valtor und Bloom zuckte stark zusammen. "Hast du noch etwas geträumt?", fragte Valtor. "Eine 100 bei einem Gefährten Test und eine Viel stärkere Verwandlung als denn Enchantix und das obwohl ich sie ja nun eigentlich verloren habe. Aus diesem Grund halte ich dies beides auch nur für zwei Wünsche. Bitte Töte sie nicht.", sagte Bloom mit gesenkten Blick. "Du wirst die Winx nie wieder sehen und alles tun was ich sagte.", sagte Valtor kalt und dunkel. "Ja.", hauchte Bloom. "Gut dann beginnen wir gleich damit das du nochmal deine Beine für mich spreitzt.", knurrte Valtor erregt und Bloom musste schlucken doch für ihre Kinder würde sie alles tun. Sie ahnte ja nicht, das Valtor vorhin tatsächlich verhütet hatte und sie somit erst jetzt Schwanger werden sollte. The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)