Zum Inhalt der Seite

Down Hill 1: Arrival


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
35129 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Mello, Eigener Charakter
Down Hill... Das ist ein Ort, an dem du morgens mit der Frage aufwachst, ob du den Tag überleben wirst und mit der Frage einschläfst, warum du noch nicht tot bist. Dies ist kein gewöhnliches Gefängnis. Es ist ein Grab. Bist du einmal dort, gibt es für dich kein Entkommen. Dein Tod ist nur noch eine Frage der Zeit. Down Hill... das ist die Hölle...


30 Jahre sind vergangen, seit Kira die Weltherrschaft übernahm. Sein Kampf gegen L und seine Nachfolger ist nur noch eine Legende und Wammys House existiert schon längst nicht mehr. Die Kinder sind entweder tot, verschleppt worden oder sie sind untergetaucht. Auf letzteres trifft es bei Matt und Mello zu, die sich mit dem Leben in dieser diktatorischen Welt abgefunden haben und versuchen, mit Gelegenheitsjobs über die Runden zu kommen. Matt als Hacker und Mello als Kleinmafioso. Sie beide teilen sich aber nicht nur eine Wohnung, sie führen auch eine recht eigenwillige Sexbeziehung. Zumindest bis zu dem Tag, als Matt nach einem handfesten Streit spurlos verschwindet und nie wieder zurückkehrt. Vier Jahre lang ist Mello auf der Suche nach ihm, bis er von der Regierung gefasst und ins unterirdische Gefängnis gebracht wird, welches den Namen "Down Hill" trägt. Und dort beginnt für ihn ein Kampf ums nackte Überleben. Denn in diesem Gefängnis sind nicht nur Rebellen und Menschen, die ihre wahre Identität verbergen konnten, sondern auch gefährliche Killer und Psychopathen. Und schon bald macht Mello Bekanntschaft mit zwei Monstern, denen er besser nicht über den Weg gelaufen wäre. Doch als er erfährt, dass Matt ebenfalls in Down Hill sein soll, ist er fest entschlossen, so lange am Leben zu bleiben, bis er Matt endlich gefunden hat.


Hinweis: Diese Fanfiction enthält zwar Boys Love, aber es wird auch zu starken Gewaltszenen kommen. Des Weiteren wird auch Vergewaltigung im Gefängnis ein großes Thema sein. Wer also lieber etwas Romantisches lesen will, der sei gewarnt!

Down Hill wird ein Mehrteiler werden, aber bitte fragt mich nicht, wie viele Teile es insgesamt werden. Die Anzahl kann sich je nach Verlauf noch ändern. In Planung sind aber bereits vier Teile und es werden höchstwahrscheinlich noch mehr.


Hier findet ihr den Link zum nächsten Teil von Down Hill, wo es spannend weitergeht:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/datum/2015-04-27/348141/?js_back=1



Mein besonderer Dank gilt an pri_fairy, die mir den Mut gegeben hat, diese Serie zu schreiben und mit der ich gemeinsam den Charakter Kaonashi entwickeln konnte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.04.2015
U: 26.04.2015
Kommentare (20 )
35129 Wörter
Prolog Ein heftiger Streit E: 18.04.2015
U: 18.04.2015
Kommentare (2)
1895 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ankunft in Down Hill E: 22.04.2015
U: 22.04.2015
Kommentare (2)
3244 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Down Hill Asylum E: 23.04.2015
U: 23.04.2015
Kommentare (1)
3182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sigma und Scarecrow Jack E: 23.04.2015
U: 23.04.2015
Kommentare (1)
3324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Psychospielchen E: 23.04.2015
U: 23.04.2015
Kommentare (2)
3424 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Einstandsparty E: 25.04.2015
U: 25.04.2015
Kommentare (1)
2582 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Überraschender Besuch E: 25.04.2015
U: 25.04.2015
Kommentare (0)
3691 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Umbra E: 25.04.2015
U: 25.04.2015
Kommentare (2)
3310 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Mellos Flucht E: 26.04.2015
U: 26.04.2015
Kommentare (1)
3412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Erinnerung E: 26.04.2015
U: 26.04.2015
Kommentare (0)
3297 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Im Inneren von Hell's Gate E: 26.04.2015
U: 26.04.2015
Kommentare (4)
3768 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Horace Horrible

    Richtiger Name: Unbekannt
    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Listig, hochintelligent, wortgewandt
    Liebt: Theater, Kaonashi, Zitieren
    Hasst: Den Arzt von Down Hill

    Horace Horrible ist Kaonashis Begleiter und Freund. Er wirkt deutlich weniger furchteinflößend, ist aber nicht weniger gefährlich. Vom Beruf ist er Schauspieler und er hat einen Doktortitel in Psychologie. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm, seinen Gegenüber zu durchschauen und mit ihm zu spielen. Sein liebstes Hobby ist es, Kaonashi zu necken und aus berühmten Werken wie zum Beispiel Goethes „Faust“ zu zitieren. Er nimmt Mello nicht sonderlich ernst und amüsiert sich eher über seine Fluchtpläne. Gegenüber anderen besitzt er ein recht kaltes Wesen und behandelt sie auch nicht sonderlich freundlich. Doch Kaonashi scheint er sehr gut zu kennen und es scheint, als hätte er Gefühle für ihn. Auf jeden Fall kennen er und Kaonashi sich schon von klein auf.
  • Charakter
    Kaonashi

    Richtiger Name: Unbekannt
    Alter: 27 Jahre
    Charakter: Undurchschaubar, wortgewandt, abgestumpft, teilweise auch brutal
    Liebt: Horace, tiefsinnige Gespräche, das Sagen haben
    Hasst: Seine Vergangenheit, den Arzt von Down Hill

    Kaonashi ist ein geheimnisvoller maskierter Mann, den Mello bei seiner Ankunft im Gefängnis kennen lernt. Er warnt ihn, nicht den Westblock zu betreten und scheint sich sehr gut im Gefängnis auszukennen und frei bewegen zu können. Jedenfalls machen nicht einmal Sigma und Scarecrow Jack Anstalten, ihn aufzuhalten, wenn er sich im Westblock herumtreibt. Kaonashi nimmt seine Maske niemals ab und macht auch ein Geheimnis aus dem Grund, warum er diese Maske trägt. Über seine wahren Beweggründe lässt sich nicht sonderlich viel sagen. Es scheint jedenfalls, als wolle er Mello helfen, allerdings rettet er ihn nicht, als dieser sich in Gefangenschaft befindet. Kaonashi ist ebenfalls ein Shutcall wie Sigma und sein Gebiet ist Core City und damit das Zentrum des Gefängnisses. Sein Charakter scheint recht abgestumpft zu sein, was Gewalt unter den Häftlingen betrifft und er zeigt auch nicht sonderlich viel Mitgefühl. Allerdings scheint er ein gewisses Interesse an Mello zu haben. Warum, das ist nicht ganz klar, aber Horace entgeht nicht, dass die beiden gewisse Ähnlichkeiten haben.
  • Charakter
    Mello

    Richtiger Name: Mihael Keehl
    Alter: 24 Jahre
    Charakter: Impulsiv, leicht reizbar, gewaltbereit, Minderwertigkeitskomplex
    Liebt: Schokolade, Matt?
    Hasst: Nicht für voll genommen zu werden, als schwul bezeichnet zu werden

    Mello hat vor vier Jahren bei einem heftigen Streit Matt verprügelt und ihm einige Dinge an den Kopf geworfen. Dass sein bester Freund daraufhin spurlos verschwindet, hätte er nicht erwartet und lange Zeit wusste er nicht, ob Matt einfach nur untergetaucht ist, oder ob er vielleicht bereits tot sein könnte. Schließlich wird er von der Regierung verschleppt und wacht im unterirdischen Gefängnis Down Hill gebracht, über das er bisher nur einige Gerüchte gehört hat. Zunächst ist er sich ja noch sicher, allein zurechtzukommen, doch schon nach kurzem gerät er an das berüchtigte Cohan-Duo und findet sich schon bald als Gefangener dieser beiden Sadisten wieder. Seine Chancen zu überleben sind miserabel, doch sein Wille, Matt unbedingt zu finden und zu überleben, ist stark genug, um dieses Martyrium zu überstehen, welches ihn erwartet. Doch er ahnt noch nicht, welche Schrecken Down Hill noch für ihn bereithält.
  • Charakter
    Scarecrow Jack

    Richtiger Name: Jackson Cohan
    Alter: 29 Jahre
    Charakter: Sadistisch, extrem gewalttätig, wahnsinnig
    Liebt: Gewalt, seinen "Bruder" Sigma
    Hasst: Alle Menschen

    Scarecrow Jack ist einer der gefährlichsten Insassen in Down Hill. Extrem gewalttätig und brutal, ein Inbegriff an Sadismus und hochgradig wahnsinnig. Ein Psychopath wie aus dem Bilderbuch. Er wird zu Mellos größtem Alptraum und zu seinem Peiniger. Seine Opfer pflegt er immer "kleine Schweinchen" zu nennen und die Ursache für seine extrem labile Psyche und seine Geisteskrankheit liegen in seiner Kindheit. Sein Vater ermordete vor seinen Augen seine Mutter, verprügelte und missbrauchte ihn und seine fanatische Tante wollte ihn verbrennen. Scarecrow Jack überlebte, hat aber am ganzen Körper schwere Verbrennungen erlitten und das trieb ihn endgültig in den Wahnsinn. Im Alter von zehn Jahren erschlug er seinen Vater, seine Tante und deren Ehemann mit einer Axt. Danach wurde er nach Down Hill gebracht. Er ist neben seinem Cousin Sigma, den er immerzu seinen "Bruder" nennt, der jüngste Insasse, der eingeliefert wurde.

    Scarecrow Jack empfindet weder Angst noch Schmerzen. Wenn er erst einmal in Fahrt ist, hält nichts und niemand ihn auf. Lediglich Sigma hat ihn unter Kontrolle. Er vergöttert diesen regelrecht. Seinen Spitznamen hat er daher, weil die Kinder, die ihn damals an der Schule gemobbt hatten, ihn wegen seines verwahrlosten Aussehens eine Vogelscheuche nannten.
  • Charakter
    Sigma

    Richtiger Name: Simon Cohan
    Titel: Der Eyeball Killer
    Alter: 30 Jahre
    Charakter: Sadistisch, eiskalt, ruhig, intelligent
    Liebt: Das Sammeln von Augen, Psychospielchen
    Hasst: Seine eigenen Augen

    Sigma ist der Shutcall des Westblocks und terrorisiert diesen schon seit 21 Jahren. Aufgrund einer angeborenen Augenanomalie wurde er von seinen Mitmenschen gemieden und wie ein Monster behandelt. Seine Eltern verstießen ihn und nannten ihn eine Missgeburt. Sigma begann sich daraufhin immer mehr für Augen zu interessieren, bis es zu einer krankhaften Obsession wurde. Im Alter von sieben Jahren erstach er seine Eltern mit einem Küchenmesser und blieb zwei Jahre in einer Psychiatrie, bevor er nach Down Hill gebracht wurde.

    Sigma liebt es, mit der Angst seiner Opfer zu spielen und sie psychisch zu foltern. Wenn er ihnen nicht die Augen ausreißt, überlässt er sie seinem "Bruder" Scarecrow Jack als Spielzeug oder verkauft sie als Sexsklaven in Core City. Gleich schon als er Mello sieht, erinnert dessen Blick ihn an Matt, den er vor einiger Zeit mal als Gefangenen hatte. Was aus Matt geworden ist, sagt er aber nicht. Obwohl Sigma sich die meiste Zeit im Westblock aufhält, kennt er viele der Insassen und kennt das Gefängnis sehr gut. Neben seinem Cousin ist er der Jüngste, der je nach Down Hill gebracht wurde. Des Weiteren ist er auch der Einzige, der Scarecrow Jack unter Kontrolle hat.
  • Charakter
    Umbra

    Richtiger Name: Unbekannt
    Alter: Unbekannt
    Charakter: Schwer zu sagen
    Liebt: Unbekannt
    Hasst: Unbekannt

    Umbra ist ein weiterer Insasse von Down Hill und das wahre Monster des unterirdischen Gefängnisses. Es schleicht seit einiger Zeit umher, sein Gesicht hat man aufgrund der Kapuze noch nie gesehen und es verhält sich kaum menschlich. Menschliche Sprache scheint es nicht zu verstehen, geschweige denn verwenden zu können, außerdem orientiert es sich offenbar stark über seinen Geruchsinn.

    Die Insassen von Down Hill fürchten Umbra, selbst Sigma und Scarecrow Jack. Es heißt, dass nichts und niemand dieses Wesen stoppen kann, selbst gegen Kugeln scheint es unverwundbar zu sein. Umbra schleicht derzeit im Westblock herum und läuft erst Mello, dann Sigma und Horace über den Weg. Doch was dieses Wesen im Schilde führt, ist schwer zu sagen. Des Weiteren zeichnet sich Umbra durch extreme physische Stärke und Schnelligkeit aus. Einige Gerüchte besagen, dass es im Hell’s Gate zur Welt gekommen und deshalb mehr Tier als Mensch sei. Ob diese Gerüchte stimmen, ist fraglich.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-Jul
2015-04-27T15:16:18+00:00 27.04.2015 17:16
Also mitlerweile ist das Umbra-Ding gar nicht mehr so grußelig
Antwort von:  Sky-
27.04.2015 17:17
Insbesondere nachdem es Mello den Arsch gerettet hat, was? Kann ich gut verstehen ;-)
Antwort von:  San-Jul
27.04.2015 17:20
Jupp, genau deswegen. Ich mag Mello und kanns nicht haben wenn er oder Matt in einer Geschichte sterben :/
Antwort von:  Sky-
27.04.2015 17:22
Kann ich gut verstehen. L's Tod war im Manga schon schlimm genug und dann auch noch die beiden. Und der kleine Pseudo-Albino überlebt natürlich als Einziger, weil er trotz 17 Jahre noch nie in der Pubertät war und noch mit Lego spielt... Da hätte ich es echt besser gefunden, wenn Matt und Mello überlebt hätten. Die hatten wenigstens Charakter im Gegensatz zu Schneeflöckchen.
Antwort von:  San-Jul
27.04.2015 17:24
Ach, das Schneeflöckchen (übrigends netter name) ist sowieso einer der meistgehassten Charactere im ganzen Manga/Anime. Und ich glaub der hat sogar die Schule ausgelassen und ist im Kindergarten stecken geblieben.
Antwort von:  Sky-
27.04.2015 17:27
Aber man kann ihn gut verarschen. In meiner Parodie hat Light ihm im Spielwarenladen eine Kinderleine angelegt und ihn stets und ständig beim Einkaufen auf dem Aldi-Parkplatz vergessen. Ich glaub, das einzig Gute an Near ist sein niedliches Erscheinungsbild. Aber Charakter hat der Kleine wie ein Eisblock. Die einzige Person, die noch schlimmer war, war eigentlich nur noch das Kira-Fanatiker-Trio Misa-Mikami-Takada. Und allen voran Misa. Ich glaub, da sind sich wirklich alle einig.
Antwort von:  San-Jul
27.04.2015 17:31
Stimmt, die waren auch echt schlimm.
Oh man, deine Verarsche muss ich mir echt mal wieder durchlesen XD
Von: abgemeldet
2015-04-26T19:46:53+00:00 26.04.2015 21:46
Wow ein klasse Kapital *-* Da hat Mello echt Glück ... nein ... 1000 mal Glück gehabt. Warum wohl der Umbra Mello gerettet hat? Ich habe schon eine leise Vorahnung. Mal gucken.

LG^^Alien^^
Von: abgemeldet
2015-04-26T19:14:13+00:00 26.04.2015 21:14
Ein mega cooles Kapital. Ich hoffe endlich ... mal gucken ..., dass das Dreamteam wieder zusammen kommt. =)
Was wohl nächestes auf Mello wartet? Neugier halte bitte bis dahin aus.

LG^^Alien^^
Von:  San-Jul
2015-04-26T14:11:57+00:00 26.04.2015 16:11
Wow, irgendwie find ich das Umbra dings voll gruselig *schauder* ;)
Von:  San-Jul
2015-04-26T13:51:59+00:00 26.04.2015 15:51
Mello tut mir voll leid :(
Aber echt gutes Kapitel
Von:  San-Jul
2015-04-26T13:42:24+00:00 26.04.2015 15:42
M.O.? Schlüssel? Immer mehr rätsel und wenn das mit Matt stimmt, wäre das echt schlimm :(

Von:  San-Jul
2015-04-26T13:03:49+00:00 26.04.2015 15:03
Wow, richtig gut. Wetten, dass Matt dieser "Nine" ist ;)

Von: abgemeldet
2015-04-26T08:50:14+00:00 26.04.2015 10:50
Oh man ein cooles Kapital. Wie alle aufeinander los stürmen XD das kannst du wirklich gut schreiben. Action und Spannung.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

LG^^Alien^^
Antwort von: abgemeldet
26.04.2015 10:54
Ach ja wird der Arzt von Down Hill noch auftreten? Weil er wird ja auch paar mal erwähnt.
Antwort von:  Sky-
26.04.2015 10:57
Ja, das wird er noch, aber erst im späteren Verlauf der Geschichte. Im ersten Teil geht es erst mal hauptsächlich um Mellos Flucht aus dem Westblock und im nächsten Teil geht es dann in Efrafa weiter. Und da wird der Doktor auch seinen Auftritt haben ;-)
Antwort von: abgemeldet
26.04.2015 17:06
Bei diesen Doktor habe ich ein sehr schlechtes Gefühl DX
Von: abgemeldet
2015-04-25T15:43:35+00:00 25.04.2015 17:43
Ein klasse Kapital.
Von: abgemeldet
2015-04-25T15:42:38+00:00 25.04.2015 17:42
Boa ... armer Mello. Diese zwei ... ähm ... Schurken gehen ganz schön ran. Hoffentlich geht es Matt gut, so wie Mello sich um ihn gesorgt hat DX.

LG^^Alien^^