Give me.. von Glammy (Love) ================================================================================ Kapitel 1: Give me Love ----------------------- Ich Sitze am Fester und denke wie so oft über die vergangenen Jahre nach. In meinen Gadanken versunken, bemerke ich nicht wie du unten vor meinem Haus stehst und mir zu siehst. Du lächelst mich mit deinem unvergleichbaren Lächeln an, doch ich sehe es nicht. Du bist mir als einzigster noch geblieben. Nach SEINEM Abschied, haben mich irgendwie alles verlassen. Außer du. Du bist bei mir geblieben und hast mich über IHN hinweg getröstet. Du hast mich aufgefangen, wenn ich fiel. Du warst für mich da, wenn andere mich verlassen haben. Du hast mich getröstet, wenn ich weinte. Du hast mich niemals aufgegeben, wenn es andere schon längst taten. Du hast mich geliebt, wenn mich andere hassten. Tust du es immernoch? Liebst du mich immernoch? Wäre ich froh, wenn du es tun würdest? Ja, ja ich glaube schon! ER hat mich verlassen und wird nie wieder kommen. Du wirst immer bleiben. Das weis ich. ER hat mich erniedrigt. Du baust mich auf. ER zerstörte mein kleines Herz. Du fügst es wieder zusammen. ER hat mich verletzt. Du heilst mich. Ich weis nicht warum ich ihn jemals liebte. Lag es an seiner kühlen Art? An seinem Aussehen? Daran, dass er mich verletzte und zurückließ? Daran war doch nichts liebenswürdiges. Wie naiv ich doch war. Der Mann, den ich die gange Zeit hätte lieben sollen, steht nun vor meinem Haus und ruft meinen Namen. Du!! "Sakura-chan!!" rufst du freudig. Ich lächele dich an. Ja, ich werde es dir heute sagen. So schnell wie ich kann renne ich nach unten. Ich öffne die Tür und sehe dich an. Deine blonden Haare, die im Sonnenlicht glänzen, tausende von Sternen. Deine blauen Augen spiegeln die Tiefe der sieben Meere wieder. Dein Lächeln... So liebevoll und warm. Ich springe dir in die Arme und Lächele dich ebenso liebevoll an. Eine leichte Röte ziert dein schönes Gesicht. "Naruto...?" Frage ich leise. Du siehst mich fragend an und befürchtest ich erzähle dir, dass ich einen neuen Versuch starten will meine alte Liebe zurück zu holen. Doch so ist es nicht. Ich habe IHN schon lange aufgegeben und begriffen, dass ER niemals wieder kommt. Ich sehe dir tief in die Augen. Unsere Gesichter kommen sich immer näher. Ich küsse dich und du reißt erschrocken deine Augen auf. Ja, das kam unerwartet für dich. Du beginnst zu realisieren, was gerade passiert. Überglückich erwiderst du meinen Kuss. Ich löse mich kurz von dir und strahle dich überglücklich an. "Ich liebe dich so sehr, Naruto." flüstere ich, ehe ich dich wieder küsste. Du schließt mich in deine starken Arme und hälst mich ganz fest. Dieses Glücksgefühl sollte nie enden. Wie nehmen nich wahr, wie zwei schwarze Augen uns aus dem sicheren Versteck zwischen den Bäumen des Waldes wütend betrachteten. Der Schatten verschwindet. Ich werde mit dir glücklich. Wir heiraten. Wir bekommen zwei kleine Kinder. Wir lieben uns. Wir sterben glücklich in den Armen des jeweils anderen. Ja... WIR!! Wir sind füreinander geschaffen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)