Envoys von abgemeldet (Und alles beginnt mit dem Ende der Welt) ================================================================================ Kapitel 3: Glut --------------- Envoys Und alles beginnt mit der Vernichtung der Erde Part Three Gegenwart: Glut Und so beginnt eine neue Reise und jene die alleine sind werden scheitern, aber jene die zusammen sind werden Erfolg haben, denn ein gemeinsamer Traum ist der Weg zur Zukunft. Die Strahlen der Morgensonne fielen durch die riesigen Panoramafenster und erhellten den Raum in dem das Mädchen auf dem Bett lag und schlief. Ihre blauen Haare, die an den Spitzen die Farbe rot annahmen lagen seidig aber unordentlich in ihrem Gesicht. Einige der Strahlen trafen ihren unbekleideten Körper und nur ein Teil der Decke des ebenfalls schlafenden Mannes bedeckte ihren Körper. Und dennoch sah man das hieroglyphische Zeichen auf ihrem Oberschenkel, welches für Glut stand. Sie waren beide sehr friedlich bis der Schrei des Mannes die gesamte Nachbarschaft erzittern ließ. Er hatte sich auf die andere Seite gedreht und kurz ein Auge aufgeschlagen um sich davon zu überzeugen, dass alles was in seinem Blickfeld war, auch in Ordnung war. Um so größer war seine Überraschung, als er ein nacktes sechzehnjähriges Mädchen neben sich fand. Nachdem sein Schrei erloschen war und sein Mund weit offen stand und seine Augen sie anglotzten, öffnete sie langsam die Augen, blinzelte, gähnte einmal herzhaft und hob mit einer Gelassenheit ihren Oberkörper, als hätte sie alle Ruhe dieser Welt. Sie streckte langsam ihre Arme und ließ dabei noch mal ein gähnen vernehmen. Dann blinzelte sie und glupschte den Mann an, der sie anstarrte. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!" schrie sie die Nachbarschaft zusammen. "EIN PERVERSER!!!!!!!!!!!" Sie sprang auf und riss dabei die gesamte Decke mit sich und bedeckte damit ihren Körper. Nun stand der Mann nackt vor ihr. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!" schrie sie erneut. "EIN NACKTER PERVERSER!!!!!!!!!!!" Er glubschte sie an und rannte aus dem Schlafzimmer. Drei Sekunden später kam er völlig außer Atem, aber mit einem T-Shirt und Boxer-Shorts bekleidet, zurück. Er lugte vorsichtig in das Zimmer und vergewisserte sich, dass das Fremde Mädchen auch wirklich noch mit der Decke bekleidet war. Dann ging er hinein. Sie starrten sich an. "Wa....wa.....was zur Hölle machst du dier??? Wer bist du???" brodelte es aus ihm heraus. Sie sah ihn an, dann grinste sie breit. "Ich bin Inazuma und wer bist du???" Wieder glubschte er sie an. "Ähhhh.....Mitoki......Mitoki Kisawara." "Freut mich." Grinste sie ihn immer noch an. "Ähhh...." begann er "Noch mal...was zur Hölle machst du hier???" Sie grinste immer noch breit. "Weiß nicht." "Aääää...und wie bist du hierher gekommen???" "Weiß nicht." Kisawara zog eine Augenbraue hoch. Irgendwie begann das Gespräch einseitig zu werden. "Ähhhh....gut," meinte er. "Und wo kommst du her?" "Weiß nicht." Ein *bing* war von ihm zu hören. Dann seufzte er. "Also gut," sagte er. "Und was gedenkst du jetzt zu tun??" "Ich bleib hier." Sagte sie und grinste weiter. Ein weiteres *bing* kam aus seiner Richtung und dann seufzte er tief. "Tut mir leid, aber..:" er sah sie an und plötzlich war sie nur noch 2cm von seinem Gesicht entfernt und sie sah ihn mit einem Dackelblick an. Und ein weiteres *bing* ließ er von sich vernehmen. Dann seufzte er und meinte: "Von mir aus. O.k. Du kannst vorerst hierbleiben." Und so wird aus Einsamkeit Hoffnung. Und eine ist nicht mehr alleine. Nun sind es nur noch drei, die einsam umher irren. Und wenn Einsamkeit verfliegt, dann ist das der Beginn einer Geschichte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)