Zum Inhalt der Seite

Early Mornings and Fandom Discussions

Kid Loki vs. The Avengers
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
1053 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Prince of Lies
Genre: Humor, One-Shot, Gen

Inhalt
Loki guckt Game of Thrones. Tony beschließt, ihm dabei Gesellschaft zu leisten.


Warnungen
Kid!Loki, Humor und eine Prise Drama


Kommentar
Diese kleine FF ist ein Spin-Off zu meiner (längeren) Geschichte Prince of Lies, in der Loki im Körper eines Kindes steckt und bei den Avengers wohnt. Sie spielt zwischen Kapitel 3 und dem 4. Kapitel (das ich bislang leider noch nicht fertiggestellt habe *hust*), müsste aber auch auch ohne Vorkenntnisse verständlich sein.
Ursprünglich wollte ich diese Szene in "Prince of Lies" integrieren, aber es hat irgendwie nicht so richtig reingepasst, darum gibt es sie jetzt extra. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Early Mornings and Fandom Discussions E: 06.04.2015
U: 06.04.2015
Kommentare (4)
1053 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2015-06-20T22:08:00+00:00 21.06.2015 00:08
Das ist echt süß^^
Ich mag es wie Tony und Loki sich über die Serie unterhalten xD Für mich ist sie ja nichts und die Bücher hab ich auch nicht gelesen. Mein Bruder hat die Bücher gelesen und mag die Serie nicht besonders. Aber er hat auch all seine Freunde im Griff xD Die sind zu faul zu lesen und so kann er sie hervorragend erpressen.
Loki hat ein gutes Leben dort und weiß das in seinem Herzen auch. Aber die Elster mag das nicht.. zumindest tipp ich darauf. Das alte Selbst ist neidisch und es giert nach der alten Macht.. Armer kleiner Loki.. wird zum Spielball seiner selbst, wenn er nicht aufpasst.
Schönen Sonntag noch^^

LG Saku^^
Von: abgemeldet
2015-05-22T08:47:21+00:00 22.05.2015 10:47
Ich hab deine FFs mal wieder viel zu lang vernachlässigt, aber wenn ich das hier lese, wird mir wieder bewusst, warum ich sie so gern gelesen habe :D
 
Alles in allem eine wunderbare, kurze Geschichte, die einen süßen Einblick in das normale Leben der Avengers gibt - völlig ohne Katastrophe, Feind und Schrecken. Das mag ich, diese stillen (oder gar nicht so stillen Momente, immerhin geht's ja trotzdem heiß her!).
Ich mag es auch, wie du die Interaktion der Charaktere darstellst und dich auf andere Geschichten beziehst, ohne den (unbekannten) Leser zu überladen. Man kann es lesen, wenn man deine Geschichten nicht kennt, hat aber mehr Spaß, wenn man es tut. Diese Verbindung schaffst du wirklich gut!
Auch die Charaktere selbst gefallen mir. Loki tut mir eigentlich sehr leid, weil er noch immer (eigentlich auf negative Weise, siehe: "Du brauchst ihn noch") beeinflusst wird, finde es aber toll, wie es endet: Dass er eigentlich gerne da ist. Was irgendwie die Dramatik nur noch erhöht, weil die Elster schon ein Hinweis auf ein schlimmes Ende ist. Das tut mir leid und ich würde lieber noch tausende schöne, stille Momente lesen.
Übrigens finde ich die Idee echt genial, dass die Charaktere GoT schauen und auch dort ihre Lieblingscharaktere haben und finden - schlussendlich mag man eigentlich wirklich die, mit denen man sich selbst vergleicht. Ich finde es aber auch schön, dass Loki dort so ehrlich und offen Tony gegenüber ist (immerhin offenbart er doch darin sehr viel).
Clint liebe ich bei dir ja sowieso :D Ich glaube, deine FFs sind auch ein Grund, warum ich so ein großer Clint Fan bin. Bei dir ist er immer so niedlich! Wie kann man das Ende von Sixth Sense nicht kennen?! xD

Alles in allem eine wirklich geniale Geschichte - wie immer *_*
Von:  LisaTachibana
2015-05-04T17:07:19+00:00 04.05.2015 19:07
Haha, das war wirklich einfach zu gut. :D Ich musste einfach zwischendurch immer mal wieder lachen oder grinsen. Vor allem das Ende, wo Tony versucht hat es noch zu "retten". Ich kenne die eigentliche Fanfiktion aus der das entstanden ist nicht, aber es lässt sich auch sehr gut ohne lesen! War jedenfalls sehr lustig, dem Leben der Avengers zuzusehen bzw. eher zu lesen. x3

(Vielleicht schau ich auch mal in deine andere Fanfiktion rein, ich will nämlich irgendwie ernsthaft wissen was Tony mit der Rakete gemact hat. o-ö Wenn es in den Filmen vorkommt, sorry die iron Man Filme hab ich noch nicht gesehen. x3)
Von:  HikariHodako
2015-05-01T20:59:39+00:00 01.05.2015 22:59
Hallo :)
Ich kenne deine FF nicht, es war trotzdem verständlich ;)
Sehr schön wie du paralleln zum "zwerg" und Loki gezogen hast :)
Ich muss Tony aber recht geben: Er ist einfach cool !
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von: Morwen
03.05.2015 12:32
Vielen Dank! :D
Ich glaube, Tyrion wäre tatsächlich ein Charakter gewesen, mit dem Loki sich gut identifiziert hätte. :)