Die One Piece Chaos WG von NicoRobin01 (Wenn die Strohhüte eine WG hätten...) ================================================================================ Kapitel 7: 3. Der Mysteriöse Kid (teil 1) ----------------------------------------- Neuer Tag, Neuer Spaß... so Ruffy. Er hatte wieder den Ganzen Tag zusammen mit Ace und Sabo Unsinn angestellt und wieder saßen alle zusammen am Abendbrotstisch, außer der Rothaarige Mitbewohner. "Wo ist Kid eigentlich immer?", fragte Ace dann. "Ich weiß es nicht...", erklärte Ruffy und nun sahen alle Law an. "Ich weiß, warum ich lieber oben esse.... ich weiß es auch nicht... und jetzt lasst mich in Ruhe", erklärte der Arzt. Ruffy sah nun zu Lysop. "Ich hab auch keinen Plan Ruffy.. außerdem... Ich habe eine neue Erfindung! Die kannst du testen!", meinte er dann ganz stolz. Ruffys Augen funkelten. "Auuu~ Was ist denn die Erfindung Lysop?", hörte man Franky und Lysop erklärte ihm alles. "Eine Maschine, die Cola aus Wasser herstellt?! Das ist suuuuuper~!!" Nun hörte man nur ein Klingeln. "Wer ist das?", fragte Ruffy. Robin erhob sich und ging zu der Tür. Alle sahen ihr gebannt hinterher, ehe Kid die Treppen hinunter kam. "Da bist du ja!", rief Ruffy und grinste Kid dämlich an. Dieser nahm sich nur ein Brot und ignorierte die anderen vollkommen. Er ging zu Robin. "Ist für mich...", meinte er und verließ die WG. "Robin? Wer war das?", fragte Sabo nun. "Killer..." "Killer? Was hat der denn hier verloren?", murmelte Ace dann. "Lasst uns Kid folgen!!!", rief Ruffy in die Runde. Lysop, Chopper und Ace waren sofort dabei. "Was ist Sabo? Kommst du nicht mit?", fragte Lysop dann. "Nein... ich muss arbeiten", seufzte der Blonde. "Das ist Selbstmord...", murmelte Law nun und stand auf, ehe er seinen Platz abräumte und hinauf in sein Zimmer fuhr. Brook sah die anderen an. "Ich komme auch mit!", rief er und die fünf Freunde verließen das Haus. Robin kicherte leise. "Die sind dämlich...", meinte Nami enttäuscht. Sanji servierte den Damen einen Nachtisch. "Wo ist Zorro eigentlich?", fragte Robin nun und nahm einen Löffel vom Nachtisch. Was Kid jeden Abend tat und wo Zorro war.. das würden die fünf Freunde Ace, Ruffy, Lysop, Chopper und Brook schon bald herausfinden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)