Die One Piece Chaos WG von NicoRobin01 (Wenn die Strohhüte eine WG hätten...) ================================================================================ Kapitel 6: Choppers Beförderung (Teil 3) ---------------------------------------- "Chopper? Du kommst morgen in mein Behandlungszimmer... wir müssen reden!" "Werde ich gefeuert!?" erschrak der kleine dann. "nein...das nicht..." --------------------------------------------------------------------- Law sah Chopper nur kurz an, ehe er dann rein ging und auf sein Zimmer. Er legte sich sofort ins Bett und schlief ein. Chopper hingegen machte sich Gedanken, was der Größere denn meinte. Es dauerte noch lange Zeit, ehe er von Robin aus den Gedanken gerissen wurde. Sie ging in den Garten, um ihre Blumen zu gießen. "Worüber denkst du nach Chopper?", fragte sie dann. "Law will dass ich in sein Behandlungszimmer komme.." murmelte er dann. "Achso..." Sie lächelte leicht. Robin wusste genau, was Law von Chopper wollte. Sie sagte dann nichts mehr, ehe Chopper zu ihr ging und ihr ein wenig half. Am späten Abend gingen dann auch die beiden ins Bett. In der Praxis am nächsten Morgen: Copper ging, wie es Law wollte, zu ihm ins Behandlungszimmer. "Ehm... Law...? D-Du wolltest mich sprechen?" fragte er dann vorsichtig. Law nickte. "Komm rein kleines Rentier" Chopper setzte sich dann auf einen Stuhl und sah Law an. "Hör zu... du leistest gute Arbeit... und hilfst mir auch sehr..." "Aber ich werde gefeuert...habe ich recht? Oh nein! Ich wusste dass das kommt" unterbrach ihn dann Chopper. "NEIN!" schrie der schwarzhaarige und Chopper wurde ruhig. "hör zu... wir haben in dieser Stadt... nur uns beide als Ärzte... was komisch ist für eine so große Stadt wie diese..." Chopper stimmte ihm dann nickend zu. "Wir haben jedoch noch keinen Arzt für Kinder... und ich kann nicht mit Kindern umgehen...das weißt du" "Ja... die fangen immer an zu schreien", bestätigte das Rentier. "wie dem auch sei..." fing Law genervt an. "Wir brauchen einen und da du ... so gut mit Kindern kannst... was hältst du von der Idee, dass du der Nächste Kinderarzt bist?" fragte Law dann. Chopper begann breit zu grinsen und nickte dann. "Ja! Das ist eine tolle Idee!" er lachte und begann zu tanzen. "Aber du hättest mir das doch gleich sagen können~ Du weißt ich hasse Überraschungen~" er sang die Wörter eher, als er sie sprach. "ZURÜCK AN DIE ARBEIT!" schrie Law ihn dann an, jedoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Chopper erschrak, nickte dann aber und rannte raus. Somit wurde aus Chopper ein Kinderarzt und kein Kind hatte mehr Angst davor, zum Arzt zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)