Die One Piece Chaos WG von NicoRobin01 (Wenn die Strohhüte eine WG hätten...) ================================================================================ Kapitel 5: Choppers Beförderung (Teil 2) ---------------------------------------- Dann begann Law zu erklären. "Du weißt, dass Sanji immer die Lunchpakete macht, bevor er geht? Er hat meins und Kids vertauscht... ich hatte Brot mit" Chopper musste sich dann ein Lachen verkneifen. "Wehe du lachst!" drohte ihm dann Law. ---------------------------------------------------------------------------------------- Chopper riss sich dann zusammen und sah gen Himmel. "Aber Law?" "huh?" "Wieso streitete ihr euch immer? Also du und Kid?", fragte er dann weiter. Law stieß einen Seufzer aus und steckte die Hände in die Taschen. er sah weiter nach vorn. "Nunja... es war schon damals in der Grundschule so... während er lieber mit Metall und so gespielt hat, habe ich lieber Tiere seziert. Er ... Moment... warum erzähl ich dir das eigentlich!?" "Ich...ehm...egal..." Dann schwiegen beide den Rest des Weges. Chopper setzte sich im Garten auf die Schaukel und Law verschwand in der WG. Im Flur traf er jedoch Kid. "Na Puppendoktor? Wieder Leute gerettet?" "tch... das geht dich einen feuchten Dreck an! Außerdem weiß niemand wo du arbeitest... du verschwindest immer irgendwann und tauchst erst später auf..." Dann ging Kid einfach weiter und ignorierte Law. Am Abend war Kid wieder da und es gab Abendbrot. Alle versammelte sich in der Küche, wo Sanji bereits den Tisch gedeckt hat. Kid kam kurz rein, nahm sich etwas und verschwand wieder oben. "Hey Law... danke nochmal für heute..." meinte Nami dann. "Keine Ursache..." "Ich muss doch sicherlich nichts bezahlen oder? Immerhin... schuldest du mir noch was" Law schluckte dann und sah auf seinen Teller voller Reisbällchen. "Hey Leute! Ruffy und Ich haben heute etwas cooles entdeckt!", meinte Ace dann laut. "Ja!! Einen gigantischen See! Wir sind aber ertrunken... wäre mein Opa nicht gekommen..." "Ihr seid so große Idioten!", rief Lysop dann. "Ihr wisst doch, dass ihr nicht schwimmen könnt!" "Du kannst das auch nicht besonders gut!" "Klar! Ich war Weltmeister!", log die Langnase. "Waas!? Lysop war Weltmeister!?", strahlte Chopper dann. Robin kicherte und sah zu Law. "Du denkst nach... aber über was?", fragte sie ihn dann. "Es ist nichts wichtiges... es geht um Chopper... mehr nicht", gab er zur Erklärung. "So Leute! Ich geh dann mal arbeiten! Bis Dann!", meinte der Nachtwächter Sabo und war verschwunden. Alle anderen lösten sich nach und nach auf, bis nur noch Law, Robin, Sanji und Chopper da waren. Sanji spülte ab und Robin räumte die sauberen Teller rein. Chopper gab Sanji die dreckigen Teller und Law war noch immer nicht fertig. "Chopper? Du kommst morgen in mein Behandlungszimmer... wir müssen reden!" "Werde ich gefeuert!?" erschrak der kleine dann. "nein...das nicht..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)