Calm Envy von lunasaeko ================================================================================ Kapitel 1: eins --------------- Du warst da, immer in meiner Nähe. Doch nie habe ich dich richtig wahrgenommen. Meine Tränen flossen in die Leere. Hast du es gesehen? Ich möchte, dass du mich vergisst. Ich ertrage es nicht mehr. Dein unbeschwertes Lachen. Ich habe dich immer und immer wieder verletzt aber dennoch hast du es zugelassen. Es tut mir Leid. Du reichtest mir deine Hand, doch ich schlug sie weg und rannte davon. Obwohl ich weiß,dass es nichts verändert. Wenn ich könnte, ich würde die Zeit zurückdrehen, um meine Fehler rückgängig zu machen. Doch ich kann nicht. Zu spät begreife ich, dass es vorbei ist. Ich sehe dich, rufe deinen Namen. Doch meine Stimme scheint dich nicht zu erreichen. Ich bin allein. Das habe ich nicht gewollt. Würdest du mir vertrauen, wenn mein 'Ich liebe dich' dich erreichen würde? Dein Lebe wohl hallt in meinen Kopf wider. Dennoch, die Tage vergehen. Ich werde auf dich warten. Wenn es sein muss ewig. Ob du wohl wieder zurückkommst? Die Musik verklingt. Tränen liefen über meine Wange. Ich sehe nur dich an, und hoffe, dass du merktest, dass dieses Lied nur für dich bestimmt war. Du erwiderst meinen Blick, doch ich kann in nicht deuten. Meine Lippen formten ein 'Ich liebe dich' Dein Blick wendete sich ab. Das Konzert war vorbei. Die Fans applaudierten. Sie sind glücklich. Meine Lippen umspielte ein trauriges Lächeln. Denn mir schmerzlich wurde bewusst, dass ich dich verloren hatte. Ich verließ die Bühne, ging einen dunklen Gang entlang. Ich hörte Schritte, und drehte mich um. Du kamst auf mich zugelaufen, hast mich an die Wand gedrückt, deine Lippen sanft mit meinen verschlossen. Ein "Ich liebe dich auch." verließ deinen Mund. End~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)