Zum Inhalt der Seite

Last Desire: After Story II


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
58806 Wörter, 19 Kapitel
Fortsetzung: Next Desire: Febris
Der Tag ist endlich gekommen: Jeremiel und Liam geben sich das Ja-Wort und alles scheint perfekt zu laufen. L schiebt zwar immer noch schlechte Laune, aber das interessiert auch niemanden so wirklich. Alle freuen sich für das glückliche Paar und nichts scheint die harmonische Stimmung trüben zu können. Naja... fast nichts... Denn kaum, dass die Trauung vollzogen ist, sprengt ein Eindringling die Feier, richtet ein ziemliches Durcheinander an und verkündet, dass er die Welt zerstören werde. Was zunächst nach einem durchgeknallten Hochzeitscrasher aussieht, entpuppt sich als Ajin Gamur, den König der Shinigami und dem höchsten und mächtigsten aller Lebewesen. Nachdem immer mehr Shinigami ihre Death Notes absichtlich in der Menschenwelt verlieren und ein ziemliches Chaos in der Shinigami-Welt anrichten, reicht es dem Obergott endgültig und er will daraufhin die ganze Welt zerstören, um endlich Ruhe zu haben. Doch damit wollen sich die anderen nicht zufrieden geben und wollen um die Zukunft ihrer Welt kämpfen. Aber haben sie gegen ein allmächtiges Wesen überhaupt eine Chance? Ajin scheint wirklich gar nichts aufhalten zu können und seine Macht und Ausdauer scheint im Kampf grenzenlos zu sein. Doch dann passiert das Unglaubliche. Der Gott des Todes und der Zerstörung hat da tatsächlich ein Auge auf jemanden geworfen und ist gewillt, die Welt zu verschonen. Allerdings nur unter der Bedingung, dass L und die anderen helfen, ihn mit seiner Herzensdame zu verkuppeln. Na ob das gut geht?



Meine Songempfehlung:

"King of the World" von Porcelain and the Tramps
"Nuvole Bianche" von Ludovico Einaudi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.03.2015
U: 18.04.2015
Kommentare (27 )
58806 Wörter
Prolog Die Hochzeit E: 20.03.2015
U: 20.03.2015
Kommentare (2)
1183 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Feier E: 20.03.2015
U: 20.03.2015
Kommentare (2)
3206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein ungebetener Gast E: 20.03.2015
U: 20.03.2015
Kommentare (2)
3317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Kampf um die Welt E: 21.03.2015
U: 21.03.2015
Kommentare (2)
3411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Deal E: 21.03.2015
U: 21.03.2015
Kommentare (2)
3299 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ajins Verwunderung E: 23.03.2015
U: 23.03.2015
Kommentare (3)
3253 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der erste Versuch E: 24.03.2015
U: 24.03.2015
Kommentare (2)
3396 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schlechte Stimmung E: 25.03.2015
U: 25.03.2015
Kommentare (2)
3194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Unsichere Gefühle E: 26.03.2015
U: 26.03.2015
Kommentare (2)
3352 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Rea die Stürmische E: 29.03.2015
U: 29.03.2015
Kommentare (1)
3217 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ein dritter Versuch E: 30.03.2015
U: 30.03.2015
Kommentare (1)
3275 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Eine zaghafte Annäherung E: 01.04.2015
U: 01.04.2015
Kommentare (1)
3335 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Ein (un)ruhiger Abend E: 01.04.2015
U: 01.04.2015
Kommentare (1)
3773 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Böse Überraschung für Ajin E: 03.04.2015
U: 03.04.2015
Kommentare (1)
3299 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Ajin vs. Arbeitsamt E: 05.04.2015
U: 05.04.2015
Kommentare (1)
3395 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Aller Anfang ist schwer E: 11.04.2015
U: 11.04.2015
Kommentare (1)
3216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Gruppenabend E: 11.04.2015
U: 11.04.2015
Kommentare (0)
3261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Eine gute Nachricht E: 15.04.2015
U: 15.04.2015
Kommentare (0)
3435 Wörter
abgeschlossen
Epilog Familienbande E: 18.04.2015
U: 18.04.2015
Kommentare (1)
989 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ajin Gamur

    Titel: Der Endgültige
    Rasse: Entität erster Ordnung
    Alter: Unermesslich, er ist das erste Lebewesen
    Charakter: Extrem launisch, jähzornig, respektlos, arrogant, vulgär
    Liebt: Chaos, Zerstörung, Frederica, seine Ruhe, Cheesecake
    Hasst: Arbeit, Bittsteller, andere die sich als "Gott" bezeichnen

    "Schon seltsam... obwohl ich Gott bin, scheint dieses Mädchen mich viel besser zu kennen, als ich selbst."

    Ajin Gamur ist der König der Shinigami und das höchste und mächtigste Wesen, das je existiert hat und auch je existieren wird. Er ist der Ursprung aller Dinge und verkörpert somit ihren Beginn und ihr Ende. Des Weiteren ist er Ain Sophs Vater und verkörpert eigentlich genau das Gegenteil von ihr. Ajin bezeichnet sich selbst als Gott, nennt sich aber auch gerne "Big Boss" und legt ein extrem vulgäres und respektloses wie rücksichtsloses Verhalten an den Tag und steht zu seinem Motto "Ich bin Gott, ich darf das". Deshalb sieht er auch kein großartiges Problem darin, einfach mal die ganze Welt zu zerstören, weil ihm die Shinigami auf die Nerven gehen.
    Die Unvergänglichen haben allesamt Angst vor ihm. Selbst Samajim wagt es nicht, sich mit ihm anzulegen, da Ajin es überhaupt nicht ab kann, wenn man ihn reizt. Nachdem er Liam, Eva, Levi und Anne zusammengestampft und mit äußerst unfairen Mitteln spielt, scheint sein Augenmerk ganz plötzlich auf Frederica gefallen zu sein. Er fackelt nicht lange, doch der Anmachspruch geht voll nach hinten los und so langsam merkt Ajin, dass die Menschen und Unvergänglichen nicht mehr so einfach gestrickt sind wie vor langer Zeit. Und als er erkennt, dass er mit seinen Methoden alles nur noch schlimmer macht, sieht er mit Zähneknirschen ein, dass er wohl etwas Nachhilfe in Sachen Liebe braucht.
  • Charakter
    Anne Ludwig

    Richtiger Name: Kabrana
    Titel: Die Madonna mit den Eisaugen
    Rasse: Halb-Naphil
    Alter: 22.491 Jahre
    Charakter: Schweigsam, kaltherzig und grausam; sanftmütig und liebevoll gegenüber Kenan
    Liebt: Kenan (als Ziehsohn)
    Hasst: Menschen und Unvergängliche, jeden der Kenan etwas antut

    "Solange ich Kenan habe, brauche ich niemanden."

    Anne ist eigentlich nur auf die Hochzeitsfeier gekommen, weil ihr Schützling Kenan unbedingt mal eine Hochzeit sehen wollte. Und für ihn würde die Madonna mit den Eisaugen wirklich alles tun. Als Ajin Gamur plötzlich auftaucht und Theater macht, lässt es Anne völlig kalt. Ebenso wie die Tatsache, dass dieser die gesamte Welt zerstören will. Aber als dieser auch noch Kenan gegenüber grob wird, ist das zu viel für sie. Sie geht sofort zum Angriff über, wobei es ihr vollkommen egal ist, was das für Konsequenzen für die Welt hat. Niemand wagt es, ihrem Schützling ungestraft etwas anzutun. Doch schnell muss Anne feststellen, dass Ajin ein völlig anderes Kaliber ist und niemand gegen ihn eine Chance hat. Und als der Kampf durch Frederica beendet wird und Ajin versuchen will, ihr Herz zu erobern, bleibt Anne überraschend zusammen mit Kenan, wobei aber nicht ganz klar ist, ob es seinetwegen ist, oder weil es sie selbst interessiert, wie sich die Sache entwickelt.

    Anne hat einen absolut eiskalten Charakter, die wirklich jeden umbringt, der Kenan zu nahe kommt. Ihr hohes Alter und ihre traumatische Kindheit haben den größten Teil ihrer Menschlichkeit zerstört und in ihr herrscht fast nichts mehr als Ablehnung gegen die Menschen und die Unvergänglichen. Sie sagt fast nie ein Wort und scheint nur für Kenan Zuneigung zu empfinden. Sie gilt als gefährlichste Kämpferin und selbst Levi kann sie problemlos besiegen. Tatsächlich war sie auch seine Lehrmeisterin, wobei nicht ganz klar ist, wieso sie sich dazu entschlossen hat, ihn auszubilden. Vom Charakter ist sie nur sehr schwer durchschaubar und sie arbeitet lediglich mit Levi zusammen, weil es eine Art Zweckgemeinschaft ist. Tatsächlich hat sie versprochen, das Nephilimheim zusammen mit den Bewohnern zu beschützen, wenn Kenan dort sicher leben darf.
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Rasse: Mensch
    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Eigensinnig, etwas sadistisch, durchtrieben, misstrauisch
    Liebt: Beyond, Erdbeermarmelade, seine Familie
    Hasst: Fremde

    "Tja, wie es scheint ist Gott ein größenwahnsinniger gestörter Psychopath."

    Beyond ist froh, dass L endlich damit aufgehört hat, ständig wegen Jeremiels Beziehung zu Liam herumzumeckern und freut sich richtig für die beiden und versucht nicht selten, L's Sturschädel zu knacken und ihn endlich davon zu überzeugen, dass Liam und Jeremiel zusammengehören. Und natürlich kann er seine frechen Sticheleien gegen L genauso wenig sein lassen. Als dann aber plötzlich Ajin Gamur auftaucht und den Weltuntergang ankündigen will, da glaubt Beyond erst mal nur, dass es irgendein durchgeknallter Verrückter ist, der aus einer Anstalt geflüchtet ist. Zumal er sich immer wieder als Gott bezeichnet. Als sich dann aber herausstellt, dass es tatsächlich Ajin Gamur persönlich ist und Beyond merkt, dass dieser ein Auge auf Frederica geworfen hat, nutzt der Serienmörder natürlich sofort die Gelegenheit und bietet Ajin seine Hilfe an. Nur dumm, dass Beyond wohl der Letzte ist, der von Frauen irgendeine Ahnung hat. Bleibt also nur zu hoffen, dass die Familie da irgendwie mehr helfen kann.
  • Charakter
    Elion

    Rasse: Proxy (wird als Naphil eingestuft)
    Alter: 28 Jahre
    Charakter: Sanftmütig, einfühlsam, hilfsbereit, ruhig
    Liebt: Ezra, seine Familie, Teddys
    : Gewalt, Schmerzen

    "Jeder hat die Chance auf wahre Liebe verdient. Und gemeinsam können wir selbst ihn zu seiner Liebe verhelfen."

    Nachdem es Ezra sich in den Kopf gesetzt hat, selbst bei der Verkupplungsaktion zu helfen, ist er gleich mit von der Partie und ehe er sich versieht, nistet sich Ajin auch bei ihnen zuhause ein, um das Leben der Menschen besser kennen zu lernen. Das erweist sich nicht immer als einfach, vor allem, weil sich Nastasja die ganzen Frechheiten nicht gefallen lässt. Da muss Elion das eine oder andere Mal auch als Streitschlichter dazwischengehen.

    Der Proxy ist die Treuherzigkeit und Sanftmut in Person wie eh und je und ist sich sicher, dass man selbst Ajin mit seinem Liebesproblem helfen kann. Er braucht einfach nur mal eine neue Sicht der Dinge und muss mal auf den neuesten Stand der Dinge gebracht werden, was das Leben der Menschen betrifft. Elion hat da deutlich mehr gute Ideen, was Dates betreffen und unterstützt Ezra auch so gut es geht.
  • Charakter
    Ezra Alexis Lawliet

    Rasse: Mensch
    Alter: 16 Jahre
    Charakter: Verschlossen, sensibel, hilfsbereit, verhält sich oft aggressiv
    Liebt: Elion, Tiere, Musik (am liebsten Rock), die Band "Scorpions"
    Hasst: Seine Eltern, Fleisch, bevormundet zu werden, Religion

    "Manchmal denke ich echt, ich bin der einzige Normale hier..."

    Ezra ist ein Teenager mit typischen Teenagerproblemen. Er steckt in einer schwierigen Phase, hat immer noch keine Pläne für die Zukunft und muss viel lernen, wenn er später aufs College will. Ansonsten hat er sich nicht sonderlich viel verändert. Er verhält sich oft aggressiv, um seine wahren Gefühle zu verbergen, er ist sehr impulsiv und direkt und er hat nach wir vor einige Schwierigkeiten mit seinen Altersgenossen, da er aufgrund seiner Vergangenheit deutlich reifer ist und sich in vielen Momenten oft erwachsen gibt. Dumm nur, dass er immer versucht, alles alleine zu schultern und dabei irgendwann so sehr überfordert ist, dass er unter dem Druck zusammenbricht. Zum Glück hat er seine Familie, die ihn immer unterstützt und solange er Elion an seiner Seite hat, ist er glücklich.
    Als dann aber Ajin auftaucht und sich Beyond darauf einlässt, ihn mit Frederica zu verkuppeln, kann Ezra nicht fassen, auf was für dumme Ideen die anderen teilweise kommen, wo sie doch selbst überhaupt keine Ahnung von Frauen haben. Nun gut, Ezra fehlt selber die Erfahrung, aber er hält seine Vorstellungen von einem romantischen Date für deutlich realistischer. Für ihn steht fest: wenn er und Elion nicht helfen, dann wird das noch ziemlich in die Hose gehen... und schlimmstenfalls mit der Zerstörung der Welt enden.
  • Charakter
    Frederica

    Titel: Die Heitere
    Rasse: Seraph
    Alter: 445 Jahre
    Charakter: Neugierig, hilfsbereit, meist eine Frohnatur
    Liebt: Ihre Familie, Blumen, Vögel, Kinder
    Hasst: Schmerzen, Einsamkeit, Gefangen sein

    "Warum ausgerechnet ich? Und vor allem: warum ausgerechnet er?"

    Frederica hatte eigentlich auf eine schöne traumhafte Hochzeit gehofft, doch als diese durch Ajin Gamur höchstpersönlich in ein Chaos verwandelt wird und es sogar in einem heftigen Kampf eskaliert, reicht es ihr endgültig. Sie geht dazwischen und unterbricht den Kampf. Und als es schon danach aussieht, als würde sich die Lage beruhigen, da folgt prompt ein ziemlich schlechter Anmachspruch von Ajin, der ihr sogar noch an den Hintern fasst, worauf sie sofort mit einer Ohrfeige antwortet. Und als sich herausstellt, dass er doch tatsächlich Gefühle für sie zu haben scheint, ist Frederica eher entsetzt als erfreut. Sie kann sich nicht erklären, wieso es ausgerechnet sie treffen musste, versucht Ajin aber dennoch eine Chance zu geben. Hauptsächlich tut sie es den anderen zuliebe, die um die Zukunft der Welt bangen. Doch schnell wird Fredericas Geduld auf die Zerreißprobe gestellt. Denn Ajin benimmt sich wirklich wie die Axt im Walde und ist vom Charakter eigentlich genau das, was sie sich als Freund niemals antun würde. Sind Ajins Versuche also von vornherein schon zum Scheitern verurteilt, oder gibt es vielleicht doch eine Seite, die Frederica an ihm gefällt?
  • Charakter
    L Lawliet

    Rasse: Mensch
    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Kindisch, dickköpfig, Beschützerinstinkt gegenüber seinem Bruder
    Liebt: Beyond, seine Familie, Süßigkeiten
    Hasst: Beyonds Spielchen, wenn es nicht nach seinem Willen geht

    "Damit ich das richtig verstehe: unser aller Leben hängt von seiner Laune ab? Da würde ich Kira deutlich bevorzugen."

    L hat sich endgültig damit abgefunden, dass er an Jeremiels Plänen rein gar nichts mehr ändern kann. So gerne er es auch würde. Trotzdem kann er Liam nach wie vor nicht sonderlich leiden und er gedenkt auch nicht, daran etwas zu ändern. Dazu ist der Kerl ihm einfach zu gefährlich. Doch als wäre er schon wegen der Hochzeit seines Bruders nicht schon mies gelaunt genug, da bricht plötzlich ein einziges Chaos aus, als ein unangemeldeter Gast herein kommt und verkündet, er sei Gott und würde die Welt zerstören. Zuerst ist sich L nicht sicher, was er davon halten soll, aber als sich herausstellt, dass es Ajin Gamur höchstpersönlich ist und dass dieser von der Zerstörung der Welt absieht, wenn er mit Frederica verkuppelt wird, da ist L sich nicht sonderlich sicher, ob das mal so eine gute Idee von Beyond ist. Immerhin hat der doch kaum Ahnung von Romantik, geschweige denn von Frauen.
Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-18T21:15:45+00:00 18.04.2015 23:15
Halli hallo :)

Nun ist Schluss mit der Desire Reihe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die ganze Reihe zu lesen. Einfach super. Du hadt die Gefühle und Gedanken der Charas echt gut beschrieben. *Daumen hoch* Wow ich konnte mir alles genau vorstellen und gebe noch mal ein dickes Lob an dich. Du hast wirklich Talent. *lächelt* Ich werde mir mal die neue Stiry vob dir angucken. Bin schon echt gespannt.

LG^^Alien^^
Antwort von:  Sky-
18.04.2015 23:21
Ja, auch ich kann es kaum glauben, dass Last Desire vorbei ist. Ich sehe das Ganze sowohl mit einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge. Es hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht, diese Story zu schreiben und vor allem die vielen Kommentare haben mir immer wieder neue Motivation gegeben, um weiterzumachen. Ich kann mich nur wiederholen: ohne euch wäre Last Desire nie so lang geworden. Aber auf jeden Fall lade ich noch die ganzen Extra-Kapitel hoch und vielleicht zwischendurch noch mal welche schreiben, da noch ein paar ausstehen. Ansonsten werde ich mir erst mal eine kleine Auszeit gönnen und mit etwas Neuem anfangen. Und ich hoffe, dass meine neue Serie auch so gut gelingt, auch wenn sie vollkommen anders werden wird als Last Desire, weil diese nämlich fast ausschließlich in einem Gefängnis abspielt. Eventuell werde ich auch ein kleines MSTing-Projekt hochladen, wo ich Ajin, Samajim und Nabi als Kommentatoren einsetzen werde.
Von: abgemeldet
2015-04-15T09:02:27+00:00 15.04.2015 11:02
Ein spitzen Kapitel^^
Von: abgemeldet
2015-04-05T17:16:32+00:00 05.04.2015 19:16
Haha XD Das Kapital fetzt. Einfach toll. =D
Von: abgemeldet
2015-04-05T17:15:30+00:00 05.04.2015 19:15
Super. Ein tolles Kapital =3
Von: abgemeldet
2015-04-05T17:14:30+00:00 05.04.2015 19:14
Wieder mal ein klasse Kapital^^
*-*
Von: abgemeldet
2015-04-05T17:13:50+00:00 05.04.2015 19:13
Das Kapital war fantastisch^^ :3
Von: abgemeldet
2015-04-01T19:30:23+00:00 01.04.2015 21:30
Ein tolles Kapital. Die zwei ... ach das bleibt noch ein kleines Geheimnis *kichert*
Von: abgemeldet
2015-04-01T19:29:28+00:00 01.04.2015 21:29
Das Kapital war klasse^^
Von: abgemeldet
2015-03-30T18:21:17+00:00 30.03.2015 20:21
Ein klasse Kapital^^
Hoffentlich findet sie Ajin schnell, damit alles gut wird und wer wünscht sich das nicht ;)
Von: abgemeldet
2015-03-30T18:19:43+00:00 30.03.2015 20:19
Das Kapital war großartig^^