Collection of RuffyxNami von Jasla_LuNa (loot of RuNa) ================================================================================ Kapitel 1: Emulate - Nachahmen ------------------------------ Emulate - Nachahmen ''DAS IST MEIN ESSEN RUFFY!" "Aber es lag doch nur dort auf dem Teller." "Aber es lag doch nur dort auf dem Teller' NA UND DAS WAR MEIN TELLER!" Doch statt darauf zu hören was der Kanonier zu sagen hatte, mampfte der Käptn und beschuldigte munter drauf weiter. Lächelnd betrachtete dieses Die Archäologin. Neben ihr saß ihre beste Freundin Nami, diese war auch die Navigatorin der Strohhutbande. Sie saßen zum Mittag in der Kombüse und der allgemeine Rhythmus wie vor 2 Jahren ging gewohnt weiter. Jeder hatte sich zum großteil geändert doch im Charakter sind die meisten gleich geblieben. Sogar die allzu beliebten Kopfnüsse der Oranghaarigen blieben nicht aus, womit auch das Problem mit Lysops Teller verschwand indem er nichts mehr sagte. Dennoch versuchte er so gut wie möglich den Rest seines Essen zu verteidigen. Später am Nachmittag langweilte sich der Strohhut sehr. Er lag auf dem Boden der Thousand sunny und starrte alles an was sich bewegte doch nichts war wirklich interessant, bis er auf einmal seine Navigatorin sah die mit einen Bunten Bikini aus dem Mädchen Zimmer kam. Diese Steuerte den Liegestuhl an, doch bevor sie ihn erreichte wurde sie von zwei Gummi artige Arme festgehalten und runter gezogen. Wie von Zauberhand raste der Strohhut gegen die Wand des Decks. "WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS WERDEN RUFFY?!", schrie ihn eine bekannte Stimme in sein Ohr. Doch der angesprochene war beleidigt das er sofort angeschrien wurde statt Freuden Sprünge zu bekommen. "Was zu Hölle sollte das werden Ruffy", nuschelte er mit gezogener Schnute nach, was der Oranghaarigen nur mit zuckender Augenbraue erwiderte. Kurz darauf bekam der Käptn eine Kopfnuss verpasst. "Auaaaa~ Wofür war diese denn jetzt?" "Wofür war diese denn jetzt?", äffte sie ihn nach und konnte sich aber ein fieses grinsen nicht verkneifen. "Hast du mich grade nachgemacht?",schaute der schwarzhaarige sie mit großen verwirrten Augen an. So was kannte er nicht von seiner Navigatorin, doch irgendwie stichelte es ihn an. "Hast du mich grade nachgemacht?", sprach sie ihn nach und musste fast lachen, versuchte dennoch ernst zu bleiben. "Du kannst so was nicht durchziehen!", nuschelte er beleidigt, dennoch einen bestimmten Hintergedanken. Seine Navigatorin war schlecht im verlieren, deshalb würde sie vieles dran setzen um immer zu gewinnen. "Du kannst so was nicht durchziehen!", sprach sie ihn etwas wütend nach und verschränkte die Arme vor der Brust. Nein sie würde das durchziehen. Was glaubte er nur?! "Ruffy ich hab dich lieb.", sprach er ruhig und schaute sie eindringlich an. Diese wurde ein wenig verlegen dennoch nicht aus der Fassung bringen. "Ruffy ich hab dich lieb.", stammelte sie dieses veränderte sich aber als sie seinen nächsten Satz hörte. "Ruffy du darfst gerne eine Orange von mir haben", sprach er voller Stolz das sie ihm nachsprach. Mit zu gekniffenen Augen und zuckender Augenbraue hob sie langsam ihre Faust zum ausholen, doch bevor die zuschlagen konnte sah sie schon Ruffys blick der sagte 'Nami du musst das durchhalten'. Sie seufzte geschlagen. "Ruffy du darfst gerne eine Orange von mir haben." Mit einen Riesen Freude sprang Ruffy auf und rannte soebennd zu den Orangenbäumen, doch ohne die Rechnung seiner Navigatorin. Diese verpasste ihm sofort eine Kopfnuss. Sie stand regelrecht in Feuer. Sie hatte ihm zwar nachgesprochen das hieße nicht das er sich wirklich eine nehmen kann. Der Strohhutträger lag mehr oder weniger schwerst verletzt auf der Wiese vom deck und jammerte etwas unverständliches in den Boden. Nami verdrehte die Augen und bevor sie realisierte was sie tat schmiss sie eine Orange, die beim Versuch seitens Ruffys heruntergefallen war, neben ihm hin. "Das ist eine Ausnahme Ruffy!", rief sie kopfschüttelnd runter und machte sich auf den Weg zu ihrer Liege. "Nur eine Ausnahme!", flüsterte er ehe er die Orange verschlang. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)