Verrückte Leute - Verrücktes Leben von ino-yamanaka (Ja, so ist das in einer Chaos Wg) ================================================================================ Kapitel 1: Die Entscheidung (Die dein Aussehen verändern könnte!) ----------------------------------------------------------------- "Du, Ino, ich will mir meine Haare wieder wachsen lassen!", verkündete Sakura stolz, während sie sich das Teen-Magazin "Ninja!" ansah. Ino nickte. "Mit langen Haaren sahst du echt hübsch aus!" Sakura legte den Kopf schief. "Was meinst, du wie lange würde es dauern, bis meine Haare wieder ihre 'normale' Länge haben?" Sie spielte an ihrer rosa Haarpracht und schaute Ino eindringlich an. Die Blonde überlegte. "Ich würde sagen, ein Jahr." Nach diesem Kommentar bekam Sakura große Augen, einen blassen Gesichtsausdruck und fiel um. "Solange kann ich aber nicht warten", seufzte sie. "Probiers mit Extensions!", rief eine Stimme und die Tür zum Mädchenzimmer wurde aufgerissen. "Shikamaru! Seit wann hast du denn Ahnung von Haaren und Beauty-Sachen?", fragte Ino. "Internet!", rief noch Jemand, und dieser Jemand war Sasuke. "Sasuke!!!", rief Sakura und stand nun kerzengerade vor ihm. Er wich etwas zurück. "Wie auch immer. Auf die Extensions wär ich garnicht gekommen. Ich werde jetzt welche kaufen. Du kommst mit oder Sakura?" Ino stand bereits im Türrahmen. Sakura schüttelte den Kopf. "Ich bleibe bei Sasuke!", erklärte sie und bekam Herzchenaugen. Die Blonde verdrehte genervt die Augen. "Na gut. Dann geh ich halt alleine. Aber dafür hab ich was gut bei dir!" Mit diesen Worten verschwand Ino. "Weißt du, Sakura, ich weiß, wie du viel schneller längere Haare bekommen könntest!", sagte Shikamaru und zerrte Sakura ins Bad. Sasuke stapfte hinterher. Im Bad angekommen drückte Shika die Kirschblüte in einen Stuhl mit Rollen und schob sis zum Spiegel. "Was hast du vor?", fragte Sakura etwas ängstlich. "Nichts schlimmes.", meinte der braunhaarige bestimmt ruhig und legte Sakura eine Schlafbrille an. "Alter! Was soll das?", schrie sie. "Beruhig dich.", flüsterte Sasuke auf einmal ganz nah am Ohr der Haruno und sie verstummte augenblicklich. Was Liebe so alles bewirken kann! Shikamaru und Sasuke grinsten sich an und griffen dann nach einer Schere. Sauber schnitten sie die rosanen Haare ab. Sakura lag ganz etspannt da. Nach einer Weile hatten der Uchiha und der Nara ihr Werk vollendet. Es sah.. Wirklich schön aus... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)