Aishiteru?! What do the fuck do you mean? von -RoronoaZoroko- (Shinsengumi Love) ================================================================================ Kapitel 2: I ------------ Titel: Aishiteru?! What do the fuck do you mean? Autorin: -RoronoaZoro- Fandom: Peacemaker Kurogane, Hakuouki Shinsengumi Kitan Paaring: KasenjoxRyuusukexHeisuke, HijiOki (PMK) HijikataxChizuru, RyuusukexKosuru, KasenjoxOkita (HSK), und die anderen der Shinsengumi kebbeln sich um Senjo genau so wie die Oni die junge Frau haben wollen Input: Kasejo ist ein Freak sie wird von allen gehasst und auf einmal findet sie sich in der Welt der Shinsengumi wieder. Was Senjo nicht weiß sie ist ein Oni, und sie wird gewollt von Kazuma und den anderen Oni Warnings: AU Rating: 18 Chapter I Ich seufzte und verteilte Sake an meine Kunden. Nach langem Suchen hatten wir einen Kimono gefunden der meine Konturen umschmeichelte. Ich sah die jungen Männer an. Sie lachten und genossen den Sake. Irgendwoher kannte ich sie... Als mich einer ansprach zuckte ich zusammen, da ich immernoch nichts verstand....“Boku, nan to iu no namae?” ich sah ihn verwirrt an. Er hatte hellbraunes Haar und grüne sanfte Augen. “Watashi wa Kasenjo to iu mono desu” sagte ich zu dem jungen Mann. “Watashi wa Todo Heisuke to iu mono desu, Heisuke niwa boku” sagte er und ich nickte. “Kasenjo, boku torimotsu” meinte ich in gebrochenem Japanisch. Er sah mich an und lächelte. “iikai gaijin?” ich nickte “Hai..” “Than I will talk English, is it better?” “Oh thanks, but you don't have to...” er brachte mich zum schweigen. “I dont want to hear exuses.” “But Todo-san...” “If told you its Hei su ke!” meinte er nochmals.” Okay Heisuke-san, I have to please you today, your Collegues i think...” ich zeigte auf die anderen”want to... that... you enjoy your Night with me..” sagte ich zu ihm und wurde rot. Es wäre mein erstes Mal gewesen aber ihm würde ich es gerne geben. “WHAT?” schrie er und knurrte die entsprechenden an... Ich packte ihn sanft und zog ihn mit mir. “Come... As you guessed I'm a outsider.. But it dosen't matter from where i come...” sagte ich ernst zu ihm. Heisuke sah mich nur sanft an. “Its okay..” ich schluckte und begann mit meinem zweiten Job. Ich hatte sowas noch nie gemacht also... Ich vermutete das er das dem dunkelhaarigen zu verdanken hatte an dem eine andere Geisha hing mit dem Namen Chizuru-chan. ~Bei den anderen~ “Eh, Hijikata-san was sollte das...” grummelte ein junger Mann der scheinbar im gleichen Alter war wie Todo. “Stell dich nicht an Okita.... er hat lange mehr keine Frau gehabt, und er ist der einzige der von uns Englisch spricht also lass ihn.” meinte der schwarzhaarige mit dem Namen Hijikata-san. Okita sah ihn sauer an. “Aber...” da wurf ein lilahaariger seine Worte ein. “Regen Sie sich nicht so auf Okita – san... Du weißt es doch... “ meinte der lilahaarige. “Ne Haijme-kun auch...” grummelte er noch leiser. “ Sag mal Chizuru-chan, wo kommt sie her?” fragte ein junger Mann die junge falsche Geisha interessiert. “Das wüsste ich auch gerne, Harada-san, aber sie ist auf einmal aufgetaucht sie konnte am Anfang nur sagen das sie Arbeit wollte. Sie kam in einem sehr komischen Outfit hier an... Aber mehr weiß ich auch nicht, und habe ich auch noch nicht herausgefunden.” meinte sie leise. “Aber sie war schon schnike also kann ich Okitas Aufregung verstehen..” was dafür sorge das der genannte Harada seinem besten Freund eine verpasste.” Lass die beiden doch..” “Shin..” schmollte Harada zu Shinpachi. ~Bei den Oni~ Es befanden sich vier verschiedene Oni gerade auch in dem Freudenviertel nur einige Zimmer von dem entfernt in dem sich Heisuke und Kasenjo sowie die Shinengumi aufhielten. Der dunkelblond haarige sah zu den anderen. „Habt ihr schon die junge Frau gesehen?“ fragte er in die Runde. „Nein welche meinste...“ meinte ein junger Mann mit langen Haaren der gerade dabei war seine Pistole zu säubern. „Die die sich mit einem der Shinsengumi vergnügt.“ meinte er ernst zu ihm. „Welchem..“ fragte ein junger Mann und sah die drei an. „Nicht etwa der Kleine den ich einmal verwundet hatte?“ fragte der braunhaarige.“Ja genau die, ich habe ein ungutes Gefühl was sie angeht.“ meinte er wie immer mit seiner kalten und monotonen Stimme. „Shiranui...“ meinte der braunhaarige Amagiri. „Solange sie die Finger von meiner Sis lässt ist alles oky..“ meinte der jüngste in der Runde Kaoru. „Aber ich werde sie nicht aus den Augen lassen...“ „Jaja.. get real, Kazama sie ist eine Hure.. wenn du sie haben willst musst du sie kaufen..“ meinte Shiranui nur dreckig lachend.“Halt die FRESSE SHIRANUI“ brüllte eben genannter Kazama. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)