Dunkles Verlangen von KittyKat994 ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Jason schluckte schwer als er in die Augen der Katze schaute, die Spannung die in der Luft lag lies alle erstarren. Niemand wusste was als nächstes passieren würde. Luca sah sich vorsichtig um, offensichtlich suchte er nach den Waffen die im Haus ver-steckt waren, aber selbst mit Waffen war der Dämon der vor ihnen stand viel Stärker als sie zusammen und er würde sie in null Komma nichts erledigen. „Ihr seid echt komisch, ihr provoziert es echt das Marsh euch umlegt, aber ihr habt Glück. Marsh wir verschwinden.“ Luzifer streckte den Arm aus und Marshavan sprang auf seine Schulter zurück wo er es sich bequem machte. Im selben Moment löste sich Luzifer in schwarzem Rauch auf und war verschwunden. Jason und Luca schauten sich an. „Scheiße was ist hier gerade passiert?“ Luca ließ sich auf einen der Stühle fallen und atme-te erst mal richtig durch. „Keine Ahnung man. Trotzdem habe ich keine Antwort bekommen.“ „Antwort worauf?“ „Warum wir diesen Typen suchen müssen.“ „Hat er doch gesagt, die Sache mit dem Zauber und so.“ „Seit wann ist dein Gehirn eigentlich so langsam. Als ob so ein Hokus Pokus den ‘mäch-tigsten Magier‘ aufhalten würde.“ Jason zog seinen Laptop zu sich heran und begann wild darauf herum zu tippen. „Mit wem schreibst du?“ Fragte Luca nachdem mehrere pings zu hören waren. „Mit irgendeinem anderen Vampir. Er hat mir vor ein paar Tagen eine Freundschaftsanfra-ge geschickt.“ „Aha irgendein Vampir also und über was schreibt ihr so?“ Jason schaut über den Rand seines Laptops. „Naja wir sind ins Gespräch gekommen als er wissen wollte was ich mache und es stellte sich heraus das der Gute sehr viel über unseren Auftraggeber weiß. Und eben fragte ich ihn ob Luzifer Vampire nur mithilfe von Magie Orten kann.“ „Und was schreibt er?“ „Genau wie ich es dachte. Er ortet Vampire überhaupt nicht mit Magie sondern über ihr Blut.“ „Muss ich das jetzt verstehen?“ Luca lehnte sich zurück. „Naja Luzifer ist der Urvampir von ihm stammen alle anderen Vampire ab. Das heißt das jeder Vampir auf der Welt sein Blut im Körper hat und wie er es jetzt genau macht, keine Ah-nung, aber er kann wohl genauso Vampire aufspüren.“ „Wow, frag mal woher er das weiß.“ Jason tippte die Frage ein und wartete. „Und?“ Hackte Luca nach. „Hmm er sagt, er weiß es eben.“ Jason zuckte mit den Schultern. Luca stand auf und trat hinter Jason, er schaute sich das Profil des Vampirs an. „Wer bitte nennt sich selbst Dracula? Das ist doch einfach nur eine erfundene Romanfi-gur.“ Luca klickte sich weiter durch das Profil, plötzlich hielt er inne und gab Jason einen Klaps auf den Kopf. „Au was sollte das den jetzt?“ „Wessen Gehirn ist jetzt langsam. Jason du Idiot das ist der Typ den wir suchen, dieses Fa-cebook- Profil gehört Friedrich Heine.“ „Was, wie kommst du da drauf?“ „Das Bild du Depp. Wir hab diesen Heine schon mal getroffen es ist schon Jahre her, es war damals in der Stadt.“ Bei dieser Erinnerung fuhr es Jason kalt den Rücken runter. Es musste mindestens zwei Jahrhunderte her sein als sie das letzte Mal in der Stadt waren. Die Stadt hieß Angels Sky, ein wirklich unpassender Name für eine Stadt in der Vampire leb-ten. Diese Stadt ist ein Gefährlicher Ort selbst für Vampire, passt man einmal nicht auf oder beleidigt die Falsche Person wird man bestraft oder gleich an Ort und Stelle getötet. Die Stadt war nicht sonderlich groß, dort lebten nur rund tausend Vampire, aber die die dort lebten waren alle sehr alt und mächtig. Das berühmteste an dieser Stadt war der Brunnen der im Zentrum stand. Er zeigte einen Engel mit einem Schwert in der Hand, statt Wasser floss durch diesen Brunnen das Blut derer die in den Kerkern gefoltert und bestraft wurden, deswegen wurde der Brunnen auch Blutbrunnen genannt. Niemand wusste wie das Blut dort-hin kam oder wo sich dieser Kerker befand. „Das ist bestimmt zweihundert Jahre her wie soll ich mich da noch an den Typ erinnern, was soll ich jetzt machen?“ „Keine Ahnung verärgere ihn bloß nicht.“ Lucas Handy klingelte plötzlich, er zog es hervor und las die eingegangene SMS. „Dein Herzblatt“, scherzte Jason. „Nein, es ist Isabelle sie will sich mit mir treffen.“ „Isabelle, meinst du die wo ich denke dass du sie meinst?“ „Ja die Isabelle.“ „Scheiße Luca du hast mir nicht gesagt das du was mit ihr hast. Sie gehört zum inneren Kreis, wie verdammt nochmal hast du sie kennen gelernt?“ „Ich hab nichts mit ihr laufen, sie hat bereits einen Partner und wir haben uns schon vor ein paar Hundert Jahren kennengelernt.“ „Und wo trefft ihr euch?“ „Am Blutbrunnen, die andren kommen wohl auch.“ Murmelte Luca vor sich hin. „Die anderen meinst du damit…“ „Ja die anderen aus dem inneren Kreis kommen auch.“ „Woher du die wohl kennst.“ „Erzähl ich dir später ich muss jetzt los, also bau kein Scheiß bis ich wieder da bin.“ „Geht klar Ma’am.“ Luca schnappte sich seine Sonnenbrille von der Ablage und verschwand dann durch die Eingangstür. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)