Allblue Internat von bloodsoaked-saya (Brutalität trifft auf Gefühlschaos) ================================================================================ Kapitel 4: Unerwartete Wendung? ------------------------------- Bonnie kam mit großen Augen aus dem Bad. „Bonnie? Was los?“ Bonnie nahm mich an der Hand und zog mich ins Bad. Erschrocken sah ich Hancock in der Dusche liegen. „Was ist passiert?“ Fragte ich Bonnie. „I-ich weiß nicht. Sie wollte duschen und..lebt sie noch?“ Ich ging auf Hancock zu und sah das sie in ihrer eigenen Kotze lag. Ihre Augen waren geschlossen. Ich holte tief Luft. Ich packte Hancock und hob sie aus der Dusche so das sie auf den Rücken am Boden lag. Bonnie hielt sich die Nase zu und mir wurde jetzt selbst schon extrem schlecht. „Zum Glück sie atmet noch. Bonnie! Los hol Nojiko. Hancock wacht nicht auf!“ Bonnie nickte erschrocken und lief zur Tür. Als sie die Tür aufmachte stand Ace davor. Er wollte wohl gerade anklopfen. Ich hörte Bonnie nur wütend schreien, als plötzlich Ace ins Bad kam. Er nahm mir Hancock ab und legte sie in ihr Bett. Er war ziemlich locker aber trotzdem ziemlich ernst. „Was hat sie gemacht?“ „ich weiß nicht. Wir haben sie in der Dusche gefunden. Vorher haben Kid und ich sie noch von eurem Gebäude rauslaufen gesehen.“ Er schaute mich verblüfft an. „Sie wacht nicht auf. Versuchen wir’s mit Wasser.“ Und schon verschwand er ihm Bad und holte eine Hand voll Wasser. Er schüttete ihr das Wasser ins Gesicht. Nichts. „Warte ich weiß noch was“ meinte ich und nahm Hancock bei ihrer bluse. Ich schlug ihr mit meiner Faust ins Gesicht so dass sie Nasenbluten bekam. Wieder nichts. Ace glotzte mich verwundert an. Ich grinste ihn an und schon bekam ich einen heftigen Tritt ins Gesicht so dass ich auf Ace fiel. „Du blöde Schlampe! Warum schlägst du mein wunderschönes Gesicht!“ Ich starrte sie an. „Gern geschehen.“ Sie war ziemlich verwirrt und legte sich wieder hin. Sie atmete ziemlich schwer, als würde sie keine Luft bekommen. Da kam auch schon Nojiko mit einem Lehrer herein. Der Lehrer war groß und er hatte einen komischen Bart und gruselige Augen. Noch gruseliger als meine. Er nahm Hancock in die Arme und verschwand mit Nojiko aus dem Zimmer. Bonnie stand noch ziemlich erschrocken da bis sie sich endlich umdrehte und mich ansah. „Na das war mal ein aufregender Morgen was?“ Sie lächelte. „Eh? Saya?“ Sie schaute mich verwirrt an bis ich bemerkte das ich nicht auf den Boden saß. Ich sprang auf und klammerte mich an die Wand. Ace stand auf und hielt sich den Kopf. „Man hat das wehgetan. Ich hab mir ganz schön den Kopf angehaun.“ Ace sah mich plötzlich erschrocken an. Jetzt starren sie mich beide schon so komisch an. „Is irgendwas?“ Fragte ich sie. Bonnie zeigte auf mein Piercing. Da spürte ich plötzlich wie mir das Blut über die Wange lief. Hancock hat mir ernsthaft mein Piercing rausgerissen? Die blöde Kuh. Das kriegt sie zurück. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, schnappte mich Ace und rannte mit mir zur Schulärztin. Bonnie lief hinten nach. Dort angekommen kam uns eine etwas ältere Dame entgegen. „Na Süße was hast du denn gemacht.“ Sie hielt mir ein Tuch entgegen das ziemlich nach Alkohol stank. Es brennte ein bisschen. „Da wird eine Narbe bleiben aber mehr nicht. Dein Piercing kann ich leider nicht retten. Tut mir Leid“ Sie grinste mich an. „Ich hol dir kurz noch eine Tablette, sonst schaffst du das heute nicht mehr mit den Schmerzen." Und“ schon verschwand sie. Ich war allein. Ace und Bonnie waren schon im Unterricht, aber sie haben gesagt sie holen mich nachher ab. Naja oder so ähnlich. „Hier.“ „Danke… Woow..Law?“ Da stand Law plötzlich vor mir. „Warte ich hol dir noch ein Glas Wasser.“ Jetzt war ich total verwirrt. Was macht Law den hier? „Hier jetzt geht’s“ Er gab mir ein Glas Wasser. Er setzte sich neben mich hin und starrte mich mit seinen leeren grauen Augen an. Ich schluckte die Tablette hinunter und starrte ihn an. „Dr. Kohleha hat mich draußen getroffen und mir gesagt ich soll mich um dich kümmern. Sie hatte deine Tabletten dabei. Sie kennt mich weil ich ihr hier öfters unter die Arme greife.“ Ah so heißt die Frau also. Unglaubwürdig schaute ich ihn an aber nickte letztendlich. Plötzlich kam er näher und ich bekam totales Herzrassen. Er hielt seine Hand auf meine Stirn. „Also Fieber hast du keins. Wenn du in den nächsten paar Stunden Kopfschmerzen bekommst, sagst du es mir, verstanden?“ Ich wurde rot und nickte. Er wich nicht sofort wieder zurück. Ihm war wahrscheinlich bewusst das ich total nervös wurde und er wollte mich ein bisschen nerven. Plötzlich stand er auf und zog mich mit aus dem Raum. „Wo gehen wir hin?“ „Zurück zum Unterricht.“ Wir waren total schwindelig. Bin wohl zu schnell aufgestanden. Ich hielt mich an Law fest und er legte seinen Arm um meine Hüfte, das ich aber erst bemerkte als ich wieder auf meinem Platz saß. Law setzte sich auch wieder hin und starrte mich ununterbrochen an, als könnte er es nicht erwarten dass ich zu ihm komm weil ich Kopfschmerzen hatte. Ich holte tief Luft und seufzte. Ich sah mich um und ich merkte dass mich Kid auch anstarrte. Aber nicht wie sonst auch. Er sah eher wütend aus. Da kam Bonnie schon zu mir gerast. „Man Saya. Du siehst wenigstens nicht so schlimm aus wie Hancock. Die hat ein blaues Auge und die ganze Zeit Nasenbluten.“ Bonnie musste lachen. „Ach ja. Saya komm gehe wir Essen. Ich hab vorhin mit ein paar Mädchen aus der Klasse geredet. Di e warten dort auf uns. Du musst ein wenig von den Jungs weg.“ Und schon schnappte sie mich und wir gingen Richtung Mensa. Man wieso ist der Tag heute so anstrengend? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)